14 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 23.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 23.10.2011, 23:55

http://www.youtube.com/watch?v=g2eKknq- ... ideo_title

Highlights


Schade Schade, nach den ersten 20 Minuten, war das kein schlechtes Spiel von uns. =(.

Zur Roten Karte:

Schwer zu sagen; Herdling scheint ihm wohl paar Worte mitgegeben zu haben. Einfach so lässt man sich zu so nem stumper nicht hinreißen.
Rot geben da wirklich nur wenige Schiris. Mit gelb hätte man es belassen können.
Zur Elfersituation; Das war doch kein Elfer oder wie seht ihr das?

Aber klasse gehalten :shock: :shock:
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg



ANZEIGE

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon P.O. » 24.10.2011, 00:04

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g2eKknq-h5Q&feature=channel_video_title

Highlights


Schade Schade, nach den ersten 20 Minuten, war das kein schlechtes Spiel von uns. =(.

Zur Roten Karte:

Schwer zu sagen; Herdling scheint ihm wohl paar Worte mitgegeben zu haben. Einfach so lässt man sich zu so nem stumper nicht hinreißen.
Rot geben da wirklich nur wenige Schiris. Mit gelb hätte man es belassen können.
Zur Elfersituation; Das war doch kein Elfer oder wie seht ihr das?

Aber klasse gehalten :shock: :shock:



welchen stumper??? die rote karte ist ein witz!!!!!
aber bei dem anderen stimme ich dir zu, spielen wir zu 11.weiter geht da noch was
Benutzeravatar
P.O.
 
Beiträge: 794
Registriert: 24.07.2007, 14:37
Wohnort: Ludwigshafen

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Blackbalou » 24.10.2011, 00:04

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g2eKknq-h5Q&feature=channel_video_title

Highlights


Schade Schade, nach den ersten 20 Minuten, war das kein schlechtes Spiel von uns. =(.

Zur Roten Karte:

Schwer zu sagen; Herdling scheint ihm wohl paar Worte mitgegeben zu haben. Einfach so lässt man sich zu so nem stumper nicht hinreißen.
Rot geben da wirklich nur wenige Schiris. Mit gelb hätte man es belassen können.
Zur Elfersituation; Das war doch kein Elfer oder wie seht ihr das?

Aber klasse gehalten :shock: :shock:


Genau so eine lachhafte rote Karte wie Boateng heute,,,,,,,, Unfassbar wegen bisschen gestumpe,,,,,
Der Fehlpass von Pinna beim 0:2.......oh my god
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15205
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 24.10.2011, 00:16

Naja, was heißt Stumper, nen Minischubs. Eine kleine Berührung ist ja da. Wie gesagt, Rot ist das niemals. Maximal Gelb, wenns nen ganz strenger Schiri ist.

btw: Schauen sich die Schiris die Situation mit Geiger nochmal an, sodass sie das Straßmaß auf 1 Spiel Sperre setzen können?
Edit: Beim mehrmaligen Betrachten muss ich auch sagen, dass sogar Gelb zu viel ist. :shock:
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Pusteblume » 24.10.2011, 00:23

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:....
Edit: Beim mehrmaligen Betrachten muss ich auch sagen, dass sogar Gelb zu viel ist. :shock:


Was mich schockiert ist das der Schiri, 1 Meter daneben steht. Unglaublich
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Tarik » 24.10.2011, 00:28

Der Elfmeter war berichtigt, sieht man in dem Video aber nicht so gut.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Benutzeravatar
Tarik
 
Beiträge: 1688
Registriert: 16.07.2007, 15:23
Wohnort: Heidelberg

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon WaldhofPie » 24.10.2011, 01:04

Kai Herdling ist ein absoluter Schauspieler - und das war er auch im Waldhof-Trikot. Hoffenheim waren aber bis dahin immerhin 3-1 in Führung.

2700 ist ehrlich gesagt ganz stark bei einer zweiten Mannschaft - wieviele Waldhöfer waren dabei?
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
Benutzeravatar
WaldhofPie
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.01.2010, 13:10

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon WaVo » 24.10.2011, 01:11

WaldhofPie hat geschrieben:Kai Herdling ist ein absoluter Schauspieler - und das war er auch im Waldhof-Trikot. Hoffenheim waren aber bis dahin immerhin 3-1 in Führung.

2700 ist ehrlich gesagt ganz stark bei einer zweiten Mannschaft - wieviele Waldhöfer waren dabei?


Ich schätze mal knapp 2000...!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
Benutzeravatar
WaVo
 
Beiträge: 398
Registriert: 04.10.2009, 23:00

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon ergo » 24.10.2011, 09:30

Nachdem ich mal ne Nacht darüber geschlafen habe kann ich mit dieser Niederlage ganz gut leben.
Spätestens jetzt ist klar, dass es in dieser be......... Liga sehr schwer wird aufzusteigen, auch wenn
ein Thomalla in der ersten Liga erst 4 Spiele gemacht hat, dafür aber immer mit den Profis mittrainiert
machen solche Gegenspieler schon einen Unterschied aus, vor allem dann wenn bei uns Verletzungspech hinzukommt.
Das gleiche konnte man auch in Nürnberg sehen wo Bunjaku fast im Alleingang unsere Abwehr beschäftigt hatte.
Die zweiten Mannschaften können sich halt einen Herdling oder Groß leisten und diese dann noch mit Profis aus der
ersten Mannschaft verstärken. Solange wir in dieser Liga spielen ist ein Aufstieg immer auch abhängig von glücklichen
Umständen.
Ich denke unsere Strategie, sich jetzt in der Liga zu etablieren, einen eingespielten Mannschaftsstamm zu bekommen,
diesen dann gezielt zu verstärken ohne sich finanziell zu übernehmen ist der einzig mögliche Weg.
Was jetzt wichtig ist: Wir müssen alles dafür tun unsere Mannschaft weiter so grandios zu unterstützen wie es gestern der Fall war.
Wenn man sich andere Fußballvereine anschaut, kann ich nur sagen wir stehen einträchtig hinter unsrer Mannschaft egal ob Stehplatz oder Sitzplatz
oder Haupttribüne, das müssen wir auch indieser sportlich zutiefst uninteressanten Saison aufrecht erhalten. Ein Lob auch an die Ultras und alle die gestern
auf tolle Art und Weise unterstützt haben. ( gilt auch für die Dame von der Haupttribüne :mrgreen: )
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2341
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Schleifi » 24.10.2011, 10:36

Also im Stadion selbst hab ich ja noch aufn geiger geschimpft, wie man so dämlich sein kann, wennd er Schiri 1m nebendran steht....aber wenn ich das so sehe...irgendwas macht der mit seinem Arm, aber das is doch keine Tätlichkeit bzw versuchte Tätlichkeit?!?!?! und der schiri steht direkt nebendran???

naja, ansonsten wurde ja schon alles gesagt....sehr enttäuscht war ich übrigens von pinna...da bekommt er mal wieder eine chance und dann so ein spiel :shock: highlight sein 1-meter-katastrophenpass genau zum gegner während wir in der vorwärtbewegung sind....darauf folgt ja auch das 0:2...
schade, dass wagners volleyschuss inder 2.hz super gehaltren wurde....wenn so ein ding drin ist, dann geht nochmal richtig was....

was ich übrigens auch okay finde, ist dass hollich in der zeitung mal was zu den schiris sagt....nicht direkt wegen der roten karte, aber allgemein....man hat das gefühl, dass jeder waldhof-spieler sobald er mal bißchen in den zweikampf geht, alles abgepfiffen bekommt...das ist auf die dauer natürlich auch zermürbend....
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534