Wolfgang hat geschrieben:Toi Toi Toi für deine OP und alles Gute.Auch ich werde am Dnerstag im Klinikum an der Leiste operiert.Hoffe dass ich am Samstag auch dabei sein kann,glaube aber eher nicht.Dies wäre das erste Spiel welches ich verpasste und das nach einem so tollen Auswärtssieg.Mit blauschwarzen Grüssen---Wolfgang
Marky hat geschrieben:Wettervorhersage für morgen ist leider nicht optimal: 7° und bedeckt/Regenwahrscheindlichkeit: 60%.
Wird am 2. Adventssamstag neben den Weihnachtsshopping-Lustigenden hoffentlich nicht zu viele weitere Interessierte davon abhalten zum letzten Heimspiel des Jahres ins CBS zu kommen ...
Dennoch tippe ich auf 3500 Zuschauer
Der Patriot hat geschrieben:Ich will 3 Punkte haben gegen das verfluchte Schieberpack. Ist zwar nur die Zweite, aber ich hass die wie die Pest!
20.05.2001 - Wir vergessen nie!
Schleifi hat geschrieben:So, auf zum letzten Heimspiel...eines sensationellen Jahres!
Das war das erste wirklich tolle Jahr seit dem Aufstieg 99!! (mit Abstrichen 2008, 2001 war auch toll, aber mit dem Ende kann man nicht von toll sprechen)
Hoffentlich danken es nochmal ein paar!!!
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd