16 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 05.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Hessen Kassel - SV Waldhof 05.11.2011 14:00 Uhr

Beitragvon Zimbo60 » 03.11.2011, 13:22

SGE-Adler hat geschrieben:Du hast Recht Zimbo. Ich habe dort gefragt und auch gleich eine Antwort bekommen. Den folgenden Text stelle ich hier mal ein, falls es auch hier Leute gibt, die die Übertragungen nutzen wollen (Den Link konnte ich nicht einstellen, da die Url anscheinend hier unerwünscht ist. :roll:). Ich habe mir gestern sagen lassen, die Übertragungen wären nicht schlecht und da ich hier jetzt schon öfters gelesen habe, dass viele nicht nach Kassel wollen, ist das vielleicht interessant.

Wichtige Informationen zum Waldhof Board-LIVERADIO

Ab sofort haben wir vom Waldhof Board, neben dem besten Pressebereich rund um den SV Waldhof und dem bereits bekannten und beliebten Liveticker, auch noch ein weiteres Top-Feature ins Programm genommen, das LIVERADIO.

Das LIVERADIO ist der Überbegriff für die LIVE-Übertragung der Waldhofspiele aus den Stadien. Hierfür verwenden wir eine eigene Kommunikations-Software, die sich TEAMSPEAK 3 nennt. Über Teamspeak 3 könnt ihr hören, was im Stadion gerade abgeht, wer spielt, wie der Spielstand ist, etc. Wir sind sogar am planen, im Anschluss an die Partien auch ein paar Interviews über den Stream zu schicken.

Wenn ihr euch für diese Art der Berichterstattung beim SV Waldhof interessiert, solltet ihr wie folgt vorgehen:

1. Falls ihr noch kein Teamspeak habt, ladet es euch hier runter.
2. Nach dem Installieren, öffnet ihr Teamspeak und klickt links oben auf „Verbindungen“ und tragt dort bei Server-Adresse die 79.133.47.4:2094 ein, euern gewünschten Nicknamen und das Server-Passwort svw und klickt auf Verbinden
3. Nun seht ihr das Innenleben unseres LIVERADIO-Servers und könnt euch den für euch interessanten Channel (Raum) aussuchen und durch anklicken joinen (betreten).
4. In allen Channel außer in „vor dem Stadion“, könnt ihr nicht sprechen, sondern nur hören, bzw. ungestört sein falls ihr kurzzeitig nicht am Rechner seid. Jeder Channel hat auf der rechten Seite seine dazugehörige Erklärung, für was er da ist und was spezifisch daran ist. Die Fußball-Liveübertragung und auch die anschließenden Interviews könnt ihr immer im Channel LIVERADIO hören.

Noch was in eigener Sache: Bitte, bitte bedenkt, dass wir das alles absolut kostenfrei für euch machen. Wir sind keine professionellen Moderatoren und technische Probleme machen auch vor uns nicht halt!

Wir wünschen euch so was von Viel Spaß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!

Noch ein kleiner Tipp von uns: Für iPhone und Android gibt es TEAMSPEAK 3 auch als Applikation, welche für die Androiden sogar komplett kostenlos ist. So könnt ihr das LIVERADIO sogar unterwegs mit verfolgen und mit der Mannschaft mitfiebern. Die App könnt ihr in den jeweiligen Markets runterladen.

Stefan²
-WBT (Waldhof Board Team)-

Die Uebertragung ist bisweilen sogar sehr gut :wink: ich kann es jedem der nicht so mobil ist empfelen !!
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 03.11.2011, 13:23

Ich kann leider nicht kommen :(
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Billardmarkus » 03.11.2011, 15:05

Aus dem Kassel-Forum:

Gonzo hat geschrieben:

Weil jedoch ein Bus der Braunschweiger Erlebnisorientierten gen Kassel ziehen wird und es auch nicht unrealistisch erscheint, dass zusätzlich noch Magdeburger und Frankfurter den Gästeblock nutzen, ist diese Hoffnung bei mir leider eher begrenzt.

Sollen die doch in der ganzen Republik um Hilfe betteln, am Ende werden die Mannheimer doch wieder rennen wie eh und jeh ( und die Braunschweiger können sich wieder is McDonalds flüchten, dann werden sie wieder wie damals mit Reizgas rausgesprüht )
Ankuft der Waldhöfer am HBF ist übrigens 11:34 Uhr

Gesperrt

Beitragvon Vogtebomber » 03.11.2011, 16:00

...ein wahrer Szenekenner und 1.Reihe Gardist!!!!! :lol:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon CF04Daniel » 03.11.2011, 16:04

Bild

Aufruf von der PRO Waldhof Seite:

Es läuft derzeit nicht rund bei unserem SV Waldhof. Umso wichtiger ist es, dass wir Fans weiterhin unser Bestes geben und der Mannschaft dabei helfen, aus der aktuellen Formkrise wieder heraus zu finden! Die nächste Gelegenheit dazu ergibt sich am Samstag in Kassel. Gebt euch einen Ruck und begleitet die Buwe trotz der jüngsten Enttäuschungen nach Nordhessen.

PRO Waldhof e.V. schlägt für die Anreise eine gemeinsame Zugfahrt vor. Eine geschlossene Anreise fördert den Zusammenhalt, macht Spaß und bietet den größten Schutz vor willkürlichen Polizeiaktionen. Aufgrund der Verlautbarungen der Kasseler Polizei muss leider damit gerechnet werden, dass die eingesetzten Beamten alles andere als deeskalierend auftreten werden. Lasst euch nicht provozieren und verhaltet euch besonnen!

Wir alle haben natürlich noch die skandalösen Vorgänge der letzten Sonderzugfahrt nach Kassel im Jahr 2008 im Hinterkopf. Damit sich das nicht wiederholen kann, wird diesmal mit normalen Regelverkehrzügen gefahren. Somit ist ausgeschlossen, dass unsere Fahrt wieder auf einem Abstellgleis eines Mannheimer Vorstadtbahnhofs endet.

MIT DEM ZUG NACH KASSEL! AUSWÄRTSSIEG!
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Beitragvon pfostenkicker » 03.11.2011, 17:44

Träumer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:In Kassel darf die charakter- und leidenschaftslose Gurkentruppe die sich die 1. Elf vom SV Waldhof nennt ohne mich rumstümpern.

Dein Nick passt zu dir, Vollpfosten!

F*ck dich einfach :!:

Stehe natürlich weiter zu meiner oben getätigten Meinung :!:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon mawe_mc » 03.11.2011, 18:37

Gerade die Spiele von denen man denkt...."Warum tu ich mir das bloß wieder an" sind diejenigen, bei denen man sich hinterher in den Hintern beisst nicht hingefahren zu sein. Ich sage nur letzte Saison VfL Kirchheim auswärts.....

Wir sind bereit für Kassel!!!
mawe_mc

Beitragvon pfostenkicker » 03.11.2011, 18:43

mawe_mc hat geschrieben:Gerade die Spiele von denen man denkt...."Warum tu ich mir das bloß wieder an" sind diejenigen, bei denen man sich hinterher in den Hintern beisst nicht hingefahren zu sein. Ich sage nur letzte Saison VfL Kirchheim auswärts.....

Vermutlich wird es so kommen, aber neben einem vermutlich schwachen Spiel hätte ich nicht auch noch Lust auf die Cops.
Und um garantiert nicht doch zu fahren, blöd genug wäre ich ja, hat mich mein netter Chef am Samstag zum arbeiten eingeteilt :D
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Waldhof4ever » 03.11.2011, 20:28

@ SGE-Adler
Da es dich ja offenbar nervt, dass die von dir genannte Domain hier unerwünscht ist, beziehe ich mal Stellung zu dem Thema.
Wir lassen hier sehr viel durchgehen, was in anderen Foren mit Sicherheit nicht der Fall ist. Hier wird seit Gründung des Boards penetrant Werbung gemacht, sei es per PN, was uns der ein oder andere User gemeldet hat, oder per Avatar, Signatur, etc., oder eben auch durch auffällig oft auftretende Beiträge, die die Domain beinhalten.

Es ist unser gutes Recht, das zu unterbinden und davon machen wir auch Gebrauch.

Es ist schön, dass sich die andere Seite so sehr engagiert, aber die Abwerbeversuche sind dann doch zu viel des Guten.
Waldhof4ever

Beitragvon Pusteblume » 03.11.2011, 20:33

mawe_mc hat geschrieben:Gerade die Spiele von denen man denkt...."Warum tu ich mir das bloß wieder an" sind diejenigen, bei denen man sich hinterher in den Hintern beisst nicht hingefahren zu sein. Ich sage nur letzte Saison VfL Kirchheim auswärts.....

Wir sind bereit für Kassel!!!

Gab es bei euch Probleme in Ka ? Habe euch die ganze Zeit nur draussen gesehen ?
Nicht das Ihr drin etwas verpasst hättet :-( ist mir nur aufgefallen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige