jdpower hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Mr.Big hat geschrieben:ich freu mich aufs spiel...schade, dass es von freitag auf mittwoch verlegt worden ist..das kostet mit sicherheit zuschauer..nun denn..schön, dass wir wieder in einer liga sind..auf ein schönes spielchen! liebe grüße aus worms
Jep, ist doch zur Abwechslung mal was anderes ohne Antipathie oder Hass in ein Match zu gehen. Hoffe es kommen auch reichlich Wormser mit, dann kann gemeinsam gefeiert werden: "Lautern, Stadt der Inzucht, schalala......". Getrennt in den Farben, vereint gg. den "Feind"
Ihr seid echt lustig - nicht eimal die ksc-ler sind an einem Spiel unseres SVW interessiert.... Die fahren lieber gen Osten!
Unsere Spielerns müssen endlich Gas geben - oder alle Preise 20% rauf und bessere Spieler gekauft.
Das versteh ich nicht, was das kommende Derby jetzt mit den Gelbfüßlern zu tun haben soll? Und wenn der Waldhof an deren Stelle wär, würde ich auch lieber gen Osten fahrn, als mir nen Derby der zweiten Mannschaft in der 4.Liga anzuschauen

Um die Spieler zu verpflichten die Dir vielleicht vorschweben, sprich die die Mannschaft sofort zum Aufstiegsanwärter machen, müssten die Ost in Logen umgebaut werden und diese wären dann 1000%teurer