08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Pale Rider » 12.09.2011, 23:48

2007/2008 gab's noch ein 0:0.
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

ANZEIGE

Beitragvon uwe zimmermann » 13.09.2011, 06:43

Quotenpfälzer hat geschrieben:
Rob, Patriots hat geschrieben:Freiburg ist kein gutes Pflaster für den SVW da sahen wir schon immer schlecht aus na ja vll is es mal nicht so......
Ich würde mal gern die Waldhöfer dort als Sieger sehn.......

Oh ja, der Waldhof und das Möslestadion, das ist so eine Sache. Ein hübsches Stadion zwar das bisher vom Fußball-Kommerz größtenteils verschont blieb, dennoch habe ich keine guten Erinnerungen daran. Ohne jetzt genau recherchiert zu haben, glaube unser größter Erfolg in den letzten 10 Jahren war mal ein 1:1. Alle anderen Spiele dort gingen m. W. allesamt zu 0 verloren.

So gesehen ist das fast noch ein schlimmeres Pflaster als das Waldaustadion in Stuttgart... :(

jede serie geht mal zu ende :wink:
svw forever
uwe zimmermann

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 13.09.2011, 09:21

Wollt eich auch grad schreiben - vielleicht wird´s ja was in Freiburg. Wie man allerdings nach der Niederlage am SO schon wieder keine Lust haben kann (EIntrag Nr. 2), erschließt sich mir nicht. Man man man :roll: - hast wohl auch an den Durchmarsch geglaubt oder?
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Lionel Hutz » 13.09.2011, 09:30

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Wie man allerdings nach der Niederlage am SO schon wieder keine Lust haben kann (EIntrag Nr. 2), erschließt sich mir nicht. Man man man :roll: - hast wohl auch an den Durchmarsch geglaubt oder?

Der hat doch schon vor 10 Tagen gepostet... :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Pusteblume » 13.09.2011, 11:04

Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Wie man allerdings nach der Niederlage am SO schon wieder keine Lust haben kann (EIntrag Nr. 2), erschließt sich mir nicht. Man man man :roll: - hast wohl auch an den Durchmarsch geglaubt oder?

Der hat doch schon vor 10 Tagen gepostet... :wink:

War eine Reaktion auf das Braunschweigspiel
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Fußgönheimer » 13.09.2011, 12:34

Btw, gab's nicht mal 'ne Fanfreunschaft zwischen SCF und SVW? Ich meine, in der 80er gabs im Südweststadion sogar mal Freundschaftsschals zu kaufen. Ist schon lange her und ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht kann sich irgendein Waldhof-Opa :roll: noch erinnern.
Fußgönheimer

Beitragvon Ladenburger » 13.09.2011, 12:42

Fußgönheimer hat geschrieben:Btw, gab's nicht mal 'ne Fanfreunschaft zwischen SCF und SVW? Ich meine, in der 80er gabs im Südweststadion sogar mal Freundschaftsschals zu kaufen. Ist schon lange her und ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht kann sich irgendein Waldhof-Opa :roll: noch erinnern.

Obwohl noch kein Opa meine ich mich erinnern zu können, dass die FI (Faninitiative) mal ne Freundschaft hatte. Spätestens nach dem Pokal 96/97 wars dann vorbei.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Marky » 13.09.2011, 12:43

Fußgönheimer hat geschrieben:Btw, gab's nicht mal 'ne Fanfreunschaft zwischen SCF und SVW? Ich meine, in der 80er gabs im Südweststadion sogar mal Freundschaftsschals zu kaufen. Ist schon lange her und ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht kann sich irgendein Waldhof-Opa :roll: noch erinnern.

Jep, die Fanfreundschaft gab es bis Anfang/Mitte der 90er Jahre. Hab aus dieser Zeit sogar noch einen solchen Freundschaftsschal :wink:
Marky

Beitragvon Lionel Hutz » 13.09.2011, 12:49

Marky hat geschrieben:Jep, die Fanfreundschaft gab es bis Anfang/Mitte der 90er Jahre. Hab aus dieser Zeit sogar noch einen solchen Freundschaftsschal :wink:

Ich hab meinen verschenkt. :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 13.09.2011, 15:08

Ich denke wir sollten in Freiburg vor allem kompakt stehen. Daher würde ich auf ein 4-2-3-1 (diesmal sogar mit 11 Mann :mrgreen: ) umstellen.
Meine Aufstellung wäre wie folgt:

Adolf- Murphy, Malchow, Geiger, Scheuring- Hock, Grujicic- Wagner, Kakoko, Pinna- Rabihou

Malchow würde ich bringen weil er wohl besser mit geiger harmoniert, die haben ja schon oft gemeinsam gespielt. Außerdem ist Malchow im Spielaufbau stärker. Hock hat nochmal ne Chance verdient, könnte gerade mit seinem Kopfballspiel enorm wertvoll sein. Kakoko würde ich mal die Chance in der Mitte geben, der hat Potential und Rabihou kann die Bälle gut mit dem Rücken zum Tor verteilen/verarbeiten. Dautaj würde ich mal eine Pause gönnen. Außerdem kann mit ihm und Michi Reith auch mal Druck von der Bank kommen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige