14 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 23.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Oskar Bauer » 23.10.2011, 21:39

Lehrgeld bezahlt,Mund abwischen , weitermachen. Die müssen alle noch zu uns. Führt, Hoppenheim usw.Die sollen den Ordner gleich mitbringen. Ich glaube sowieso, dass das der komische Hausmeister war. Seit er nicht mehr beschallen darf fehlt ihm was. Dann holt er sich halt ein paar schallende Ohrfeigen auf der Haupt ab.Auch gut. :lol:
Oskar Bauer

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 23.10.2011, 21:41

Schade war eigentlich ein schöner Ausflug heute, Höhepunkt war sicherlich der leidenschaftliche Einsatz unsrer blonden Rächerin.
Außerdem fand ich unsere Unterstützung astrein. Ich denke da muss eigentlich selbst dem letzten Hoffenheim Zuschauer klar geworden sein
was sie niemals erreichen werden, selbst wenn sie noch so viel Geld in den Rachen geworfen bekommen.

Zum Spiel ist alles gesagt worden, Adolf konnte einem leid tun, Elfer super gehalten, erstes Gegentor absolut unhaltbar, zweites Gegentor super
1gegen1 geklärt und dann von den Mitspielern im Stich gelassen, drittes Gegentor guter Reflex und wieder ein Gegner schneller wie unsere Jungs.
Er hätte zum Mann des Spiels werden können.
Die rote Karte gegen Geiger schien mir unberechtigt zu sein aber warten wir es ab, jetzt müssen Kollak und Heinrich wohl in die Bresche springen.
Hoffentlich spielen wir in Karlsruhe erfolgreicher.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Blackbalou » 23.10.2011, 21:50

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:@Blackblaou

1)Hock hat sich im Training für das Spiel empfohlen. Im Training läuft es wohl beim Hock. Zudem könnte es noch sein, dass Heinrich angeschlagen ist (bin mir da aber nicht ganz sicher).

Hock hat letzte Woche als IV wenn auch mit viel Glück, aber zu Null gespielt. Daher ist es ok wenn er wieder startet, auch wenn Heinrich meines Wissens nach diese Woche wieder voll trainiert.
Warum dann aber Colak eingewechselt wird, der dreimal oder so mit der Mannschaft trainiert hat, kann für den bisherigen Stammspieler Heinrich, der sich meiner Meinung nach bisher von Spiel zu Spiel gesteigert hat, nicht nachvollziehbar sein.
Ist für mich unglücklich.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 23.10.2011, 21:55

Blackbalou hat geschrieben:

1)Hock hat sich im Training für das Spiel empfohlen. Im Training läuft es wohl beim Hock. Zudem könnte es noch sein, dass Heinrich angeschlagen ist (bin mir da aber nicht ganz sicher).

Hock hat letzte Woche als IV wenn auch mit viel Glück, aber zu Null gespielt. Daher ist es ok wenn er wieder startet, auch wenn Heinrich meines Wissens nach diese Woche wieder voll trainiert.
Warum dann aber Colak eingewechselt wird, der dreimal oder so mit der Mannschaft trainiert hat, kann für den bisherigen Stammspieler Heinrich, der sich meiner Meinung nach bisher von Spiel zu Spiel gesteigert hat, nicht nachvollziehbar sein.

Vielleicht hat Hollich den Colak noch gar nicht gesehen, da er immer gearbeitet hat. Heute wollte er sich einfach mal ein Bild von ihm machen, was er so drauf hat... :wink:
Arnold

Beitragvon Blackbalou » 23.10.2011, 21:59

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Vielleicht hat Hollich den Colak noch gar nicht gesehen, da er immer gearbeitet hat. Heute wollte er sich einfach mal ein Bild von ihm machen, was er so drauf hat... :wink:

;-)
Naja, dann ist es eben ab jetzt eine Testsaison ;-)
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 23.10.2011, 22:00

oh balou babbel net immer so ein shit daher, nur weil du schon wieder gegen nen neuen bist, Hock und auch Heinrich sind ok für Regio mittelmaß höchstens, aber mehr nicht und wenn Waldhof oben mitspielen will und das will man nächste Saison, brauchen wir bessere IV, und Colak und Krause werden das nächste Saison sein, da leg ich mich mal fest!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Blackbalou » 23.10.2011, 22:06

waldhofmichel hat geschrieben:oh balou babbel net immer so ein shit daher, nur weil du schon wieder gegen nen neuen bist, Hock und auch Heinrich sind ok für Regio mittelmaß höchstens, aber mehr nicht und wenn Waldhof oben mitspielen will und das will man nächste Saison, brauchen wir bessere IV, und Colak und Krause werden das nächste Saison sein, da leg ich mich mal fest!!

Ich babbel gar nich gegen den und bin daher auch nicht gegen ihn.
Hat der so gigantisch heute gespielt dass du dich schon festlegst? Mutig !

Bin mir sicher, dass auch Heinrich und hoffentlich auch Colak neben Krause hervorragend da stehen.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 23.10.2011, 22:08

ja da lehn ich mich mal weit aus dem Fenster.............
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 23.10.2011, 22:13

Der Rentner, der sich neulich im MM über den so weiten Fußmarsch um das Carl Benz Stadion beschwerte, hatte heute ja noch nen vieeeel "kürzeren" Weg.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon immer-SVW » 23.10.2011, 22:40

Bilder vom und um das Spiel TSG Hoffenheim U23 - SV Waldhof (3:1) bei http://www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige