SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:@Blackblaou
1)Hock hat sich im Training für das Spiel empfohlen. Im Training läuft es wohl beim Hock. Zudem könnte es noch sein, dass Heinrich angeschlagen ist (bin mir da aber nicht ganz sicher).
Blackbalou hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:@Blackblaou
1)Hock hat sich im Training für das Spiel empfohlen. Im Training läuft es wohl beim Hock. Zudem könnte es noch sein, dass Heinrich angeschlagen ist (bin mir da aber nicht ganz sicher).
Hock hat letzte Woche als IV wenn auch mit viel Glück, aber zu Null gespielt. Daher ist es ok wenn er wieder startet, auch wenn Heinrich meines Wissens nach diese Woche wieder voll trainiert.
Warum dann aber Colak eingewechselt wird, der dreimal oder so mit der Mannschaft trainiert hat, kann für den bisherigen Stammspieler Heinrich, der sich meiner Meinung nach bisher von Spiel zu Spiel gesteigert hat, nicht nachvollziehbar sein.
Ist für mich unglücklich.
Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:@Blackblaou
Hock hat letzte Woche als IV wenn auch mit viel Glück, aber zu Null gespielt. Daher ist es ok wenn er wieder startet, auch wenn Heinrich meines Wissens nach diese Woche wieder voll trainiert.
Warum dann aber Colak eingewechselt wird, der dreimal oder so mit der Mannschaft trainiert hat, kann für den bisherigen Stammspieler Heinrich, der sich meiner Meinung nach bisher von Spiel zu Spiel gesteigert hat, nicht nachvollziehbar sein.
Ist für mich unglücklich.
Vielleicht hat Hollich den Colak noch gar nicht gesehen, da er immer gearbeitet hat. Heute wollte er sich einfach mal ein Bild von ihm machen, was er so drauf hat...
waldhofmichel hat geschrieben:oh balou babbel net immer so ein shit daher, nur weil du schon wieder gegen nen neuen bist, Hock und auch Heinrich sind ok für Regio mittelmaß höchstens, aber mehr nicht und wenn Waldhof oben mitspielen will und das will man nächste Saison, brauchen wir bessere IV, und Colak und Krause werden das nächste Saison sein, da leg ich mich mal fest!!
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd