13 | SV Waldhof - 1860 München II | 15.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Tom » 18.10.2011, 00:41

Doppelpost...
Zuletzt geändert von Tom am 18.10.2011, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9836
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Tom » 18.10.2011, 00:43

Mir hat die Partie am Samstag von unserem Team gut gefallen.

Hock kommt langsam wieder in die Verfassung die er bei uns vor zwei Jahren gezeigt. Bei Reith habe ich auch einen Trippelschritt nach vorne gesehen, aber der Junge hat im Vergleich zu seinen Leistungen 09/10 bei uns noch Luft nach oben.

Grundsätzlich war unsere Spielanlage absolut in Ordnung. Sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und geduldig auf die eigene siegbringende Torchance zu warten, ist eine nicht zu unterschätzende Teameigenschaft die wir am Samstag präsentiert haben.

Szene des Spiels: Kurz vor Schluß - Steilpass auf Rabihou, der rennt einfach nur blind nach vorne, die Kugel titscht ihm dabei auf den Hinterkopf und von dort perfekt in die eigene Laufrichtung.

Insbesondere nach dem Verlauf der letzten Saison sollte man mit Prognosen vorsichtig umgehen, aber nach etwas mehr als einem Saisondrittel kann man schon ein kleines Zwischenfazit ziehen. Aus meiner Sicht sind wir in der neuen Spielklasse als Aufsteiger gut angekommen. Insgesamt hätte es aus den ersten zwölf Spielen sogar der ein oder andere Punkt mehr sein können. Für Platz eins wird es aus meiner Sicht jedoch nicht reichen, da unsere Truppe einfach in vielen Situationen in der neuen Liga noch Lehrgeld bezahlt. Zudem punktet die Tabellenspitze auch extrem konstant.

Zur dritten Halbzeit: Ich habe die von "La Polizia" aus dem Luisenpark wieder in Richtung ihrer Busse eingekesselten 60er gesehen. Bei dem Anblick des ein oder anderen Löwenfans fiel mir irgendwie spontan das Wort "derangiert" ein...

Bester Kommentar einer Mutter an der Haltestelle Luipark zu ihrem Sohn, als auf einmal die berittenen eingeschritten sind: "Ach guck mal, dass sind aber schöne Pferde..."
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9836
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Blackbalou » 18.10.2011, 08:57

Tom hat geschrieben:Szene des Spiels: Kurz vor Schluß - Steilpass auf Rabihou, der rennt einfach nur blind nach vorne, die Kugel titscht ihm dabei auf den Hinterkopf und von dort perfekt in die eigene Laufrichtung.


Anatomisch unmöglich, war schon die Schädeldecke ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15206
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Totti » 18.10.2011, 09:08

Tom hat geschrieben: [...] Insbesondere nach dem Verlauf der letzten Saison sollte man mit Prognosen vorsichtig umgehen, aber nach etwas mehr als einem Saisondrittel kann man schon ein kleines Zwischenfazit ziehen. Aus meiner Sicht sind wir in der neuen Spielklasse als Aufsteiger gut angekommen. Insgesamt hätte es aus den ersten zwölf Spielen sogar der ein oder andere Punkt mehr sein können. Für Platz eins wird es aus meiner Sicht jedoch nicht reichen, da unsere Truppe einfach in vielen Situationen in der neuen Liga noch Lehrgeld bezahlt. Zudem punktet die Tabellenspitze auch extrem konstant.[...]
[...]

Sicherlich eine nicht ganz unrealistische Sicht der Dinge. Dennoch: Etwas mehr hätte ich schon erwartet, gerade wegen der vielen Neuverpflichtungen, auch wenn ich das Wort Durchmarsch jetzt nicht in den Mund nehme. Tatsache ist, dass von den Neuverpflichtungen (noch) kein adequater Stürmer, oder torgefährlicher Mittelfeldspieler dabei ist, der uns wirklich weiterhelfen kann. Wagner ist gut, Scheuring wohl o.k., auch der "gute" Adolf macht sich langsam. Gerade in vielen Abwehrsituationen haben wir verdammt viel Lehrgeld zahlen müssen, da kann man nur beipflichten. Unsere Viererkette wird teilweise sehr schnell überrumpelt, oder die Jungs gucken brav zu, wenn ein Gegenspieler einen Kopfball macht bei einem Ball der "tagelang" in der Luft rumschwirrt... meine Meinung halt. Bin ja mal auf den neuen Abwehrrecken gespannt...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon hallogenscher » 18.10.2011, 09:19

Tom hat geschrieben:Bester Kommentar einer Mutter an der Haltestelle Luipark zu ihrem Sohn, als auf einmal die berittenen eingeschritten sind: "Ach guck mal, dass sind aber schöne Pferde..."


und genau das ist es, was mich wütend macht. kinder verstehen diese scheisse nicht - was soll die mutter anderes machen als von der situation abzulenken?

da wird dann die umgebung des cbs zur no go area gemacht und mütter oder väter + deren kinder müssen schnell das weite suchen. die eltern dürfen dann ihren kindern erklären, was das alles soll bzw. irgendwie die situation retten.

und das alles wegen einer handvoll egoistischer asozialen, die krieg spielen müssen. und danach kommt dann das große schulterklopfen (siehe kampftaubes link).

ach und übrigens: die "böse" polizei wird von irgendjemandem bezahlt für diese einsätze.

bitte nachdenken und nicht nur an sich selbst ...
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4535
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Schleifi » 18.10.2011, 09:48

weiß jeman, was mit reith ist???
das sah schon ziemlich übel aus.... :?
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Zimbo60 » 18.10.2011, 09:51

Schleifi hat geschrieben:weiß jeman, was mit reith ist???
das sah schon ziemlich übel aus.... :?



Soll doch nur ein Krampf gewesen sein !
Quelle W.Board
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Theloke » 18.10.2011, 10:20

Zimbo60 hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:weiß jeman, was mit reith ist???
das sah schon ziemlich übel aus.... :?



Soll doch nur ein Krampf gewesen sein !
Quelle W.Board


Sah aber heftig aus... würde mich wundern, wenn das nur ein Krampf war. Hast du einen Hintergrund - ist das eher Disco-Info oder was Genaueres?
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon MetalWaldhof » 18.10.2011, 10:43

Schleifi hat geschrieben:weiß jeman, was mit reith ist???
das sah schon ziemlich übel aus.... :?


der hatte nur seine bisherigen Flanken in dem Spiel vor Augen :mrgreen:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22506
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Bladerunner » 18.10.2011, 10:56

MetalWaldhof hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:weiß jeman, was mit reith ist???
das sah schon ziemlich übel aus.... :?


der hatte nur seine bisherigen Flanken in dem Spiel vor Augen :mrgreen:

sehr geistreich! :roll:
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5134
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534