14 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 23.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon drarzt » 23.10.2011, 18:41

So, sind auch wieder zurück aus Hoppelheim :)

zum Spiel, kurz gesagt, Gegner war, leider, zumindest in der ersten Hälfte, unter gütiger Mithilfe von C. Hock deutlich überlegen, Führung auch in dieser
Höhe, war absolut ok. Haben uns in der 2. Hälfte ganz ordentlich geschlagen, wenn man von der unsäglichen roten Karte, die ich aber nicht beurteilen kann,
mal absieht.

Elender Besch... war natürlich, daß ausschließlich die Gästefans, wie wir eruieren konnten, ALKfreies Bier bekommen haben - sowas geht mal gar nicht.

Toller Höhepunkt kurz nach dem Spiel, die "Züchtigung" des Ordners durch eine Frau an der Haupttribüne!!! Seeeehr großes Kino.

Seis drum , Mund abwischen nächste Woche 3 Punkte dem KSC abnehmen!!

Eins noch zu guter letzt... : Es wurde viel geschrieben und viel gesagt über etwaige Schmähgesänge gegenüber D.H. - dazu gibt es nur zu sagen, unsere Fans waren sensationell
und vorbildlich, es gibt nichts aber auch gar nichts zu kritisieren, da war mal gar nix zu hören, so soll es sein, war ein echt tolles Verhalten!!! Hammer!! Ansonsten Super Stimmung - zumindest in unsrem Block ;)
drarzt

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 23.10.2011, 18:42

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:....
unseren "disput" mit rainer hollich in der ersten halbeit konnten wir in einem persönliche gespräch nach dem spiel direkt ausräumen. unser dank und unsere hochachtung für dieses verhalten richtet sich ausdrücklich an rainer hollich!!!

Kam das "Hollich raus" das zur "Explosion" führte , von dem Penner von Oben der auch später noch durch seine dummen Sprüche aufgefallen ist?

Oder kam es von euch?

@Balou
Nicht zum Waldhof aber Mittwoch Eintracht ? Pfuuuiiiii
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 23.10.2011, 18:43

Entschieden vielleicht nicht, aber viell. unsere nächsten Spiele entschieden. Jetzt wirds für unsere Abwehr richtig schwer.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nie und nimmer eine rote Karte für den Geiger war. Lt. offiziellen Berichtsbogen des Schiris war es eine "Unsportlichkeit". Hä?
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Ziegelhäuser » 23.10.2011, 18:46

Mußte bei des Ordners Aktion spontan daran denken (nur halt mit nem Zaun dazwischen) :D
http://www.youtube.com/watch?v=ovYWY4Pf9_M
Zuletzt geändert von Ziegelhäuser am 23.10.2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Mein erstes mal: 22.12.1984 Waldhof Mannheim - 1. FC Köln 1:2 (0:2)
0:1 Allofs (21.) 0:2 Littbarski (36.) 1:2 Heck (67.)
Ziegelhäuser

Beitragvon wayne » 23.10.2011, 19:35

Mir fehlt in der Mannschaft einfach eine klare Struktut bzw hierachie. laufend wird die Startaufstellung, auch auf Grunde der vielen Platzverweise verändert.
Pinna war jetzt in einigen Spielen nicht mal im Kader wird aber dem Reith vorgezogen :?:
Colak hat noch keine Woche mittrainiert und wir dem heinrich vorgezogen :?:

Allerdings waren die Hoffenheimer schon bärenstark. Läuferisch,taktisch und auch kämpferisch sehr gut. Wir konnten uns leider zu wenige Überzahlsituationen herausspielen und nach der roten Karte war das Spiel natürlich gelaufen.
wayne

Beitragvon blauschwarz17 » 23.10.2011, 19:45

Auf die Gefahr hin das ich mir gleich einen abholen muß, will ich die Dinge mit dem Ordner so darlegen wie ich sie gesehen habe.
Eins vorab, auch ich finde Ordner die unsere Fans provozieren, ein Frechheit.Ich Stand keine zehn Meter vom Geschehen weg:
Kurz nach Spielschluß waren vereinzelte Unmutsäußerungen gg. die Schiedsrichter sowie Herdling unten am Zaun zu vernehemen, die soweitführten das eins, zwei Blau-Schwarze kurz davor waren das Tor zum Spielfeld zu öffnen. Als der Ordner das sah, ist er ernergisch ans Tor und hat es zugehalten. Scheinbar kam es da zum Mißverständniss, da plötzlich dutzende von Waldhöfern plötzlich aufn Zaun sprangen und den Ordner beschimpften und sogar bespuckten. Erst dann ging das Tor entgültig auf. Dank Reule und ein paar vernünftigen Waldhöfern konnte die Masse aber wieder in den Block gedrängt werden! Der Ordner hat in dem Fall nicht provoziert,noch wollte er ne Waldhoffahne abreißen. Danke an die Leute, die hier deeskalierten einwirkten, so daß schlimmeres verhindert werden konnte.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon civas » 23.10.2011, 19:52

sehr schön blauschwarz17...für den kommentar gibts sicher ne gratis mitgliedschaft bei den wiggingan mannem....ich gönns dir
civas

Beitragvon Theloke » 23.10.2011, 19:57

blauschwarz17 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich mir gleich einen abholen muß, will ich die Dinge mit dem Ordner so darlegen wie ich sie gesehen habe.
Eins vorab, auch ich finde Ordner die unsere Fans provozieren, ein Frechheit.Ich Stand keine zehn Meter vom Geschehen weg:
Kurz nach Spielschluß waren vereinzelte Unmutsäußerungen gg. die Schiedsrichter sowie Herdling unten am Zaun zu vernehemen, die soweitführten das eins, zwei Blau-Schwarze kurz davor waren das Tor zum Spielfeld zu öffnen. Als der Ordner das sah, ist er ernergisch ans Tor und hat es zugehalten. Scheinbar kam es da zum Mißverständniss, da plötzlich dutzende von Waldhöfern plötzlich aufn Zaun sprangen und den Ordner beschimpften und sogar bespuckten. Erst dann ging das Tor entgültig auf. Dank Reule und ein paar vernünftigen Waldhöfern konnte die Masse aber wieder in den Block gedrängt werden! Der Ordner hat in dem Fall nicht provoziert,noch wollte er ne Waldhoffahne abreißen. Danke an die Leute, die hier deeskalierten einwirkten, so daß schlimmeres verhindert werden konnte.

Was mich aber sehr wundern würde, wenn es sich genau so zugetragen hat: Die eigenen Kollegen haben ihn sehr energisch vom Ort des geschehens entfernt - und die von einigen geschilderte Entschuldigung seitens seines Chefs wäre dann auch sehr verwunderlich.

Aber egal, tolle Stimmung, schöne Choreo - so soll's doch sein.
Theloke

Beitragvon andre-svw » 23.10.2011, 20:04

civas hat geschrieben:sehr schön blauschwarz17...für den kommentar gibts sicher ne gratis mitgliedschaft bei den wiggingan mannem....ich gönns dir

Die Wigginga haben sofort nach dem Wechselgesang ihr Banner abgehängt. Dachte schon sie würden passend im Wald lauern aber hatten wohl einfach nur die Höschen voll.
andre-svw

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon blauschwarz17 » 23.10.2011, 20:07

Theloke hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich mir gleich einen abholen muß, will ich die Dinge mit dem Ordner so darlegen wie ich sie gesehen habe.

Was mich aber sehr wundern würde, wenn es sich genau so zugetragen hat: Die eigenen Kollegen haben ihn sehr energisch vom Ort des geschehens entfernt - und die von einigen geschilderte Entschuldigung seitens seines Chefs wäre dann auch sehr verwunderlich.

Aber egal, tolle Stimmung, schöne Choreo - so soll's doch sein.

ja, Stimmung fand ich auch klasse und daß trotz der Niederlage 8)
Kann mir die Reaktion der Verantwortlichen Hoppits nur so erklären, daß der Ordner nach seinem Einschreiten am Tor zurückgepöbbelt hat, was er natürlich auch nicht darf.Und dafür ist er ja dann von der blau-schwarzen-Blondine vor der Haupt auch bestraft worden :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige