06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Vogtebomber » 08.09.2011, 08:58

Gibt es die Tore irgendwo als Video...?
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 08.09.2011, 08:58

Ist Malchow am Sonntag noch nicht wieder fit ?

Dann kann man doch Gjasula neben Grujicic bringen.....oder mal den Kakoko zentral......oder Pinna.....
Optionen haben wir doch genug, wenn es hinten hapert müssen wir den Gegner eben attackieren mit offensiven Leuten und ihre Defensive beschäftigen....
In einer Nichtabstiegsliga zählen eh nur Dreier.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lionel Hutz » 08.09.2011, 09:12

mischamei hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Naja, man kann auch wirklich alles schlechtreden. Ich halte es für etwas naiv zu meinen, dass jeder x-beliebige Torwart besser sein muss.
Vor allem haben 90% der Torwart-Wechsel-Befürworter die in Frage kommenden Spieler wahrscheinlich noch nie mit eigenen Augen spielen sehen.

oder hast du ihn noch nicht gesehen? sorry ich will dem jungen ja nicht böses und man musste ihm ne chance geben. ich hab ihn jetzt zum dritten mal live gesehen und muss sagen, rauslaufen 5 setzen.... und gerade das abfangen von hohen bällen verleiht einer defensive auch sicherheit. wenn man als abwehrspieler weiss, ich hab hinten einen in der kiste, der die dinge wegfischt, ist man auch ruhiger uns sicherer....

also bitte. beschimpfungen etc. da bin ich dagegen, aber so eine berechtigte kritik muss man äussern dürfen.

Hä? Lies doch nochmal, was ich geschrieben hab.
Weißt du, ob die anderen besser sind? Ich nicht. Und zu glauben, dass ein A-Jugend-Torhüter auf Anhieb das hier bieten kann:
mischamei hat geschrieben:wenn man als abwehrspieler weiss, ich hab hinten einen in der kiste, der die dinge wegfischt, ist man auch ruhiger uns sicherer....

halte ich - ich wiederhole mich - für naiv.
Ich mache es mir nicht so einfacht und sage "schlimmer geht es nimmer" wie so viele andere hier, denn das geht es sehr wohl.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Pusteblume » 08.09.2011, 09:16

Blackbalou hat geschrieben:Nach Reule gegen die Stukkis schon die zweite Gelb/Rote die offenbar absehbar war, ohne das eine Reaktion von der Trainerbank kam.

Rahibou kommt in der 88., Kakoko gar nicht (?)...... Wie soll das erst im Winter werden ?

Lasst mal den Adolfo in Ruhe, der Save gegen Bayern war weltklasse und das Rauslaufen ist alles ne Sache des Selbstvertrauens. Wenn so Stimmung gemacht wird, ist das sicher nicht immer leicht. Meine mich auch mal an einen Post eines Lilienfans zu erinnern, der über Adolf sagte dass er extrem "sensibel" sei, der bei vollem Rückhalt von anhang und Team überragend halten würde und in kritischen Situationen dafür dann einfachste Dinger vergurkt.

Kann nach wie vor nicht verstehen wie man in einem Heimspiel Viererkette plus Hock und Fazilja als defensivorientierte plus Grujicic als "Zwischenspieler" (danke Jogi) bringen kann.....

Hast gestern wirklich was verpasst. Die ersten 60 Min taten weh, aber dann .....
Zum Adolfo kann ich Dir nur sagen das der die komplette Abwehr verunsichert. Man merkt wie Abwehrspieler den Ball routinemäßig zurück spielen wollen, dann schaltet das Gehirn ein, sie drehen ab und spielen lieber einen anderen Pass.
Wenn es schnell nach vorne gehen soll und Adolfo hat den Ball rennt er erst nach links, dann nach rechts, dann nach vorne und zwei Schritte wieder zurück, um dann doch nicht abzuwerfen und ins Nirgendwo abzuschlagen. Von den permamenten Unsicherheiten im Strafraum will ich garnicht anfangen.
Und solltest ausgerechnet DU Kritik an einem Spieler unterbinden wollen, weil er angeblich sensibel ist, muß ich Dir sagen das er leider bei uns falsch ist. Sensibelchen haben es schwer uffm Waldhof und wenn ein Spieler scheiße spielt, darf man das auch sagen.
Wäre wohl ein guter Torwart für den VFR.
Farbige Spieler sind übrigens neben wetterfühlig , oft auch sehr sensibel ( weshalb Sie wohl bei uns auch nur ganz selten einschlagen). Unterlaß also bitte auch die Kritik an denen.
Ach und der Hollich, ja der Hollich hat auch eine ganz weiche Seite, geh doch nicht immer so hart mit ihm ins Gericht.

:-)

In diesem Sinne : Daniel Reule Fußballgott
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Blackbalou » 08.09.2011, 09:20

Pusteblume hat geschrieben:
In diesem Sinne : Daniel Reule Fußballgott

Der einzige Chuck Norris - Nachfolger in der Truppe !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 09:26

Lionel Hutz hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Naja, man kann auch wirklich alles schlechtreden. Ich halte es für etwas naiv zu meinen, dass jeder x-beliebige Torwart besser sein muss.
Vor allem haben 90% der Torwart-Wechsel-Befürworter die in Frage kommenden Spieler wahrscheinlich noch nie mit eigenen Augen spielen sehen.

oder hast du ihn noch nicht gesehen? sorry ich will dem jungen ja nicht böses und man musste ihm ne chance geben. ich hab ihn jetzt zum dritten mal live gesehen und muss sagen, rauslaufen 5 setzen.... und gerade das abfangen von hohen bällen verleiht einer defensive auch sicherheit. wenn man als abwehrspieler weiss, ich hab hinten einen in der kiste, der die dinge wegfischt, ist man auch ruhiger uns sicherer....

also bitte. beschimpfungen etc. da bin ich dagegen, aber so eine berechtigte kritik muss man äussern dürfen.

Hä? Lies doch nochmal, was ich geschrieben hab.
Weißt du, ob die anderen besser sind? Ich nicht. Und zu glauben, dass ein A-Jugend-Torhüter auf Anhieb das hier bieten kann:
mischamei hat geschrieben:wenn man als abwehrspieler weiss, ich hab hinten einen in der kiste, der die dinge wegfischt, ist man auch ruhiger uns sicherer....

halte ich - ich wiederhole mich - für naiv.
Ich mache es mir nicht so einfacht und sage "schlimmer geht es nimmer" wie so viele andere hier, denn das geht es sehr wohl.

der ausspruch schlimmer geht nimmer stammt bitte nicht von mir. ausserdem, wenn du selbst mal wirklich aktiv gekickt hast und das selbst auch im defensiven bereich, dann kannst du nachvollziehen was es heisst, eine torwart im rücken zu haben der sicherheit hat und diese auch ausstrahlt. also red mir nicht von naivität....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Lionel Hutz » 08.09.2011, 09:40

mischamei hat geschrieben:dann kannst du nachvollziehen was es heisst, eine torwart im rücken zu haben der sicherheit hat und diese auch ausstrahlt. also red mir nicht von naivität....

Das ist doch unbestritten. Ich hätte auch gerne einen sicheren Keeper im Moment, grade wenn der Krause fehlt.
Und du meinst, einer unserer einsatzfähigen Torhüter würde die Sicherheit haben und auch ausstrahlen? Mir fehlt der Glaube daran.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 09:45

Lionel Hutz hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:dann kannst du nachvollziehen was es heisst, eine torwart im rücken zu haben der sicherheit hat und diese auch ausstrahlt. also red mir nicht von naivität....

Das ist doch unbestritten. Ich hätte auch gerne einen sicheren Keeper im Moment, grade wenn der Krause fehlt.
Und du meinst, einer unserer einsatzfähigen Torhüter würde die Sicherheit haben und auch ausstrahlen? Mir fehlt der Glaube daran.

ich habe auch in keinster weise gesagt, dass man hier sofort aktiv werden, sondern mit dem jungen entsprechend arbeiten muss. erzielt man bei adolph aber künfitg keine fortschritte, dann muss man auch über alternativen nachdenken. wie die dann auch immer aussehen.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon lone » 08.09.2011, 10:07

Pusteblume hat geschrieben:Wenn es schnell nach vorne gehen soll und Adolfo hat den Ball rennt er erst nach links, dann nach rechts, dann nach vorne und zwei Schritte wieder zurück, um dann doch nicht abzuwerfen und ins Nirgendwo abzuschlagen. Von den permamenten Unsicherheiten im Strafraum will ich garnicht anfangen.

Japp, total nervig, kostet meist die Konterchance. Wobei es mindestens einmal so war, dass er schnell weit zentral zu Gruijic werfen wollte, der aber ohne erkenntlichen Grund freistehend abwinkt und nach rechts außen zeigt, wo aber 3,4 Rote standen...

@Totti: Lutz hat ne Achillessehnenentzündung, keinen Riss ;o) der war ja anscheinend schonmal wieder fit und es war doch noch nich ganz verheilt... (was aber dann dafür sprechen könnte, dass es doch Frühling wird, bis er kickt ;) )

@TW-Problem: Wir können ja einfach den Clauß ins Tor stellen :lol:
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 10:19

lone hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:@TW-Problem: Wir können ja einfach den Clauß ins Tor stellen :lol:

wir wollen unser problem nicht verschlimmbessern lach
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige