08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon ergo » 17.09.2011, 21:08

[quote="Nelson"]
Towart: Solide. Wird aber mittlerweile von einigen für alles kritisiert was er macht. Völlig egal was.......

Abwehr: Innenverteidigung verdiente die Bezeichnung nicht.....

Mittelfeld: Reith dann ein echter Aktivposten als er reinkam. Den bitte wieder öfter bringen!!! Als logische Konsequenz war auch er es, der den Elfer rausholte.......

Rabihou immer wieder mit guten Szenen. Gewonnene Zwiekämpfe offensiv wie deffensiv. kluge Pässe und Vorlagen, die aber allesamt kläglich verdattelt wurden......

Wenn ich das richtig verstehe und mal die wenigen positiven Eindrücke zusammenfasse, hört es sich so an,dass wenigstens Adolf sich langsam einigermaßen stabilisiert, Reith als Einwechselspieler immer Alarm macht, und Rabihou ja schon Potential zu haben scheint, wenn er in einer so schlechten Mannschaft noch positiv auffällt.
Ich bin sicher gegen die Alzenauer wird Hollich dem Kakoko eine Chance geben. Hoffentlich gibt das mal ein Spiel bei dem meine Nerven geschont werden.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 17.09.2011, 21:40

Erschreckend, was die "Forenhelden" hier während des Spiels alles aus den spärlichen Tickerinformationen herauslesen wollen... :roll:
Wo wir zur Winterpause vor noch nichtmal einem Jahr standen, haben die meisten offensichtlich auch schon vergessen.
Aber klar, der Durchmarsch war ja bei einigen schon vor der Saison nur noch Formsache...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 17.09.2011, 21:45

Wichtig ist es sich diese Saison im Mittelfeld zu etablieren mit Luft nach oben und viell. als kleine Versöhnung noch den Looserpokal alias Krombacher Pokal zu gewinnen. Das wäre doch für alle Fans zufriedenstellend.

Jetzt gilt es die Alzenauer zu bezwingen; da sind jetzt 3 Pkt. fällig.

Die, die an den Durchmarsch gedacht haben, sind jetzt auch auf den Boden der Tatsachen gekommen. Saarbrücken hats zwar vorgemacht aber das ist wirklich nicht einfach. Klar möchte jeder hoch aber wir brauchen Geduld =(. So kommen wir Stück für Stück näher an unser Ziel. Und das ist erstmal die Dritte Liga.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Editierer » 17.09.2011, 22:08

Lionel Hutz hat geschrieben:Erschreckend, was die "Forenhelden" hier während des Spiels alles aus den spärlichen Tickerinformationen herauslesen wollen... :roll:
Wo wir zur Winterpause vor noch nichtmal einem Jahr standen, haben die meisten offensichtlich auch schon vergessen.
Aber klar, der Durchmarsch war ja bei einigen schon vor der Saison nur noch Formsache...

Es gibt aber schon sehr starke Unterschiede zu letztem Jahr! Die Abwehr war nicht mal ansatzweise so gefordert wie derzeit in der Regionalliga. Und dem sind sie schlicht nicht gewachsen. Und das sieht man nicht nur an den spärlichen Informationen aus dem Ticker, sondern das sieht man seit dem Gekicke in Nürnberg. Da hat allerdings noch der liebe Gott vorne geholfen. Im Moment läuft da auch nix, auch wenn ich mir sicher bin, dass unser Sturm nominell stark genug für diese Liga ist. Aber das Mittelfeld und auch die Abwehr ist es definitiv nicht! Wenn wir mit dem Kader noch so eine Entwicklung hinlegen wie letztes Jahr, dann nehm ich alles zurück, aber das Potential sehe ich einfach nicht.

Und bitte... Forenhelden.... Was soll denn das? Ich war bisher auf allem Spielen bis auf Ingolstadt und heute. Ich denke ich kann mir ein Bild machen, auch wenn ich heute nur die spärlichen Informationen hatte - du Stadionheld.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon AndiMA85 » 17.09.2011, 22:11

SVW07-MANNEM hat geschrieben:Kann ma net de Kyei wieder zurück hole aus bochum? da geht ja nix gross da vorne!!

der war gut...
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 17.09.2011, 22:25

Editierer hat geschrieben:Und bitte... Forenhelden.... Was soll denn das? Ich war bisher auf allem Spielen bis auf Ingolstadt und heute. Ich denke ich kann mir ein Bild machen, auch wenn ich heute nur die spärlichen Informationen hatte - du Stadionheld.

Lies dir die Posts durch und die ganzen Mutmaßungen und Spekulationen, wie das Spiel gelaufen sein "muss". So ein Quatsch.
Es geht hier auch nicht um die Spiele, die bereits stattgefunden hatten, sondern um das Spiel in Freiburg.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Kampfschwein » 17.09.2011, 22:28

Ich denke da wo wir gerade stehen...vll.3 Plätze zu tief aufgrund der Ausfälle...werden wir am Ende auch Landen!! Platz 6-8 wäre schon das optimale was wir diese Saison erreichen können! Platz 1 und damit der Aufstieg sind utopisch. Uns fällt ein Mann aus (Krause) und schon gehts abwärts.... der Kader hat einfach nur sehr gutes Oberligaformat / mittleres RL Format aber sicher kein Drittligaformat!!!
Kampfschwein

Beitragvon Dwazos » 17.09.2011, 22:45

Kampfschwein hat geschrieben:Ich denke da wo wir gerade stehen...vll.3 Plätze zu tief aufgrund der Ausfälle...werden wir am Ende auch Landen!! Platz 6-8 wäre schon das optimale was wir diese Saison erreichen können! Platz 1 und damit der Aufstieg sind utopisch. Uns fällt ein Mann aus (Krause) und schon gehts abwärts.... der Kader hat einfach nur sehr gutes Oberligaformat / mittleres RL Format aber sicher kein Drittligaformat!!!

richtig, ich finde es auch nicht gut direkt in Liga 3 zu gehen d.h. man bräuchte wieder neue Leute Sponsorverträge müssten erhöht werden usw. Lieber Liga 4 für 2-3 Jahre und dann aufsteigen.
Dwazos

Beitragvon Quotenpfälzer » 17.09.2011, 22:55

Ich denke rein von den fußballerischen Fähigkeiten unserer Jungs ist Platz 6-8 absolut machbar. Spielerisch waren wir in den meisten Partien ja auch garnet so schlecht. Das Problem sind m. M. n. die vielen individuellen Fehler - haarsträubende Fehlpässe in der Offensive, Ballverluste in der Vorwärtsbewegung weil der Ballführende völlig ohne Not in einen Zweikampf geht, Stellungsfehler in der Verteidigung, Torpfosten an denen beim gegnerischen Standard einer steht und dennoch der Ball genau da einschlägt, usw. mir fällt sicher noch mehr ein, aber das erspar ich uns an der Stelle. Ihr wisst sicher worauf ich hinaus will.

Das gilt es erstmal abzustellen. Ich weiß, das sagt sich so leicht, zumal ich mir noch nicht mal erklären kann woher das kommt (Konzentration? Motivation? Selbstvertrauen? Von der Gesamtsituation überfordert?). Nur eins weiß ich, wenn es uns nicht gelingt das abzustellen werden wir noch gehörig Federn lassen müssen!
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon FRuUuDI » 17.09.2011, 23:19

boa ich hab 5h heimzus gebraucht weil die die fuck brücke machen mussten
FRuUuDI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige