Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Beitragvon Master Maurer » 20.06.2011, 09:17

Das man sich wegen so einem Kack so aufregen muss!

Jeder tut auf seine Weise was für den Verein und nur weil der eine die Nase im Forum hat oder im Stadion oder auf der Geschäftsstelle ist das nicht schlechter als das was andere machen.....wenn jemand von sich aus Aufkleber macht oder selbst nur was Designend, dann ist das aller Ehren wert. Die Grafik assoziiere ich mit:

Der Arbeiterverein kämpft um in die dritte Liga zu kommen.

Da gibt es weitaus grenzwertiger Aufkleber in der Stadt zu sehen.

Wer Gänseblümchen und blauer Himmel sehen mag sollte mal Tine aus dem Hoffe Forum anschreiben, die kann da helfen beim Design.....

Ansonsten macht euch selbst Wallpapers, Grafiken oder sonstigen. Das Ding kommt aus der Kurve und nicht von der Haupttribüne!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

ANZEIGE

Re: Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

Beitragvon slash83 » 20.06.2011, 11:29

die herren in münchen stapeln noch tief.

"Ich werde mit Heynckes sprechen"

In den letzten Spielen der vergangenen Saison betreute er noch die Profis des FC Bayern. Nun tritt Andries Jonker ins zweite Glied zurück. In der Regionalliga will er seine Spieler an die Profimannschaft von Jupp Heynckes heranführen. Im kicker-Interview spricht der Niederländer über seine neue Aufgabe bei den Bayern.

kicker: Herr Jonker, glauben Sie, dass Ihre Fähigkeiten in der 4. Liga zum Tragen kommen werden?

Andries Jonker (48): Die Arbeit verlangt natürlich ein Umdenken. Man muss die Jungs fit für oben machen. Das braucht Geduld. Die Spieler benötigen Unterstützung, harte Kritik und ein Auge für das, was sie gerade brauchen.

kicker: Für diesen Blick sind Sie bei den Profis sehr gelobt worden.

Jonker: Man muss auf dem Platz und außerhalb Vereinbarungen haben, sonst nutzt es nichts. Aber innerhalb der Struktur brauchen die Spieler auch Freiheiten. Manche brauchen mehr davon als andere. Diese Spieler machen am Ende oft den Unterschied aus. Und deshalb braucht der Fußball solche Typen. Die Kollektivspieler bilden dabei das Gerüst, ohne das es nicht geht.

kicker: Bei den Bayern gab es unter Louis van Gaal die Vorgabe, dass die 2. Mannschaft das gleiche System wie die Profis spielt. Einige sehen darin den Grund für den Abstieg.

Jonker: Das ist Blödsinn. Innerhalb von zwei Jahren hat das Team Müller, Badstuber, Alaba, Kraft, Contento, Ekici verloren. Da wird es einfach schwierig. Das hat nichts mit der Spielweise zu tun. Auch ich werde mit Jupp Heynckes sprechen, was er will.

kicker: Müssen Sie sich noch mit ihm abstimmen?

Jonker: Ja, natürlich. Doch bis Ende Mai haben die Entscheidungen andere getroffen.

kicker: Das heißt, den Kader haben nicht Sie zusammengestellt?

Jonker: Nein.

kicker: Und wieso haben Sie sich noch nicht mit Heynckes abgestimmt?

Jonker: Es gab keinen Grund, dass wir miteinander hätten sprechen müssen. Das hat alles noch Zeit.

kicker: Gab es andere Angebote?

Jonker: Ja, die gab es, aber ich hatte Bayern meine Zusage gegeben und dabei bleibt es.

kicker: Erste Liga in Europa?

Jonker: Ja, aber das ist im Moment nicht wichtig. Ich werde das Jahr auf jeden Fall hier sein.

kicker: Wie sehen Ihre sportlichen Ziele aus?

Jonker: Dass man versucht, die Spieler auszubilden und zu verbessern.

kicker: Trotzdem will der Verein irgendwann wieder in die 3. Liga.

Jonker: Ich soll die Spieler besser machen, und dann wird man schauen, was dabei herauskommt. Aber es gibt keine Direktive, aufsteigen zu müssen. Ich wäre zufrieden, wenn sich alle Spieler verbessern würden.

kicker: Wie finden Sie das neue Team?

Jonker: Wir haben eine sehr junge Mannschaft und viele Spieler, die große Schritte machen müssen hinsichtlich Trainingsbelastung. Die Jungs sind aber sehr begeistert und haben einen großen Willen.

kicker: Was hat Sie sonst überrascht?

Jonker: Dass wir einen Winterschlaf haben werden. Drei Monate im Winter ohne Spiel, das habe ich noch nie erlebt.

Interview: Mounir Zitouni

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... echen.html
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Billardmarkus » 20.06.2011, 16:17

Was??? Im Winter 3 Monate kein Waldhof-Spiel? Wenn ich dran denke, was bereits hier nach 2 Wochen Pause los ist, oh Gott!!! :shock:
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon SVWM » 21.06.2011, 09:26

im kickers forum steht fast soviel müll wie im hoffe forum :

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... im#p282957
SVWM

Beitragvon Waldhof-Bub » 21.06.2011, 09:39

SVWM hat geschrieben:im kickers forum steht fast soviel müll wie im hoffe forum :

ein zitat von ganz oben:

"Letztes Mal spielte Waldhof ja in der Regionalliga West. Wie sieht es diesmal aus, kommen die zu uns in die RL Süd?
Wäre zwar vom Namen her ´ne echte Bereicherung, jedoch braucht man sich deren Assifanmob nicht unbedingt anzutun."

wie die sich die mäuler zerfleischen über die mannheimer problemfans und wie wieviele in reutlingen waren..ohje :roll:
SVW07
Waldhof-Bub

Beitragvon PP19 » 21.06.2011, 10:06

Gibt es einen Termin, wann der Spielplan bzw. die Ligeneinteilung bekannt gegeben wird?
PP19

Beitragvon Schleifi » 21.06.2011, 10:16

PP19 hat geschrieben:Gibt es einen Termin, wann der Spielplan bzw. die Ligeneinteilung bekannt gegeben wird?

heute ist erstmal die 1. und 2.liga dran... dürfte also noch 1-2 wochen dauern...
habe mal irgendwo was vom 4. oder 5.7. gelesen?!
Schleifi

Beitragvon Pusteblume » 21.06.2011, 10:19

Schleifi hat geschrieben:
PP19 hat geschrieben:Gibt es einen Termin, wann der Spielplan bzw. die Ligeneinteilung bekannt gegeben wird?

heute ist erstmal die 1. und 2.liga dran... dürfte also noch 1-2 wochen dauern...
habe mal irgendwo was vom 4. oder 5.7. gelesen?!

Mein Wunsch:

Bayern - Inzucht
60 - Frankfurt
60 II - Waldhof

an einem Wochenende.
Wenn ich einen Extrawunsch frei habe, dann das ganze während dem Oktoberfest. Dafür wäre ich auch bereit 60 II gegen Bayern II zu tauschen LOL

Edit sagt: Und bevor die Aufkleberpolizei kommt, ich meine das nicht ernst und ich weiß wir müssen jetzt alle ganz brav sein.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon SVW07-MANNEM » 21.06.2011, 10:50

Waldhof-Bub hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:im kickers forum steht fast soviel müll wie im hoffe forum :

ein zitat von ganz oben:

"Letztes Mal spielte Waldhof ja in der Regionalliga West. Wie sieht es diesmal aus, kommen die zu uns in die RL Süd?
Wäre zwar vom Namen her ´ne echte Bereicherung, jedoch braucht man sich deren Assifanmob nicht unbedingt anzutun."

wie die sich die mäuler zerfleischen über die mannheimer problemfans und wie wieviele in reutlingen waren..ohje :roll:

Was den fast ne ganze seite über uns :lol:

Wenn ich so schreibe, war ich wohl dem Spiel*. Und Waldhof war mit grob geschätzt 500 Mann da - was nicht wenig ist, aber halt nicht so viel wie bei den Kickers zuletzt. Dass der Gästeblock beschissen ist, steht ohnehin außer Frage. Trotzdem wurden die Mannheimer von Reutlingen in Grund und Boden gesungen.

Niedlich der kunde auf was für ein spiel war er den? :lol: :lol: :lol:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon stefan1968 » 21.06.2011, 11:11

Wobei man sagen muss das einer von denen schrieb das die Kickers mit uns nicht annährend zu vergleichen sind!!!! :lol: Die meisten wünschten sich sogar den Waldhof in die Süd!!! 8)
stefan1968

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige