Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

Beitragvon WaldhofBört » 19.06.2011, 09:39

Meine Meinung dazu ist..

das bild wirkt recht aggressiv, das stimmt schon.. aber dass es jemanden abschreckt kann ich mir net vorstellen.. glaube kaum dass sich das einer einprägt und dann sich dagegen entscheidet zu uns zukommen ins CBS. Außerdem, wer sich durch so ein Bild abschrecken lässt, zumal es noch die eigenen Fans wären, der hat im Fussballstadion eh nix zu suchen.. da passieren wesentlich schlimmere und härtere Dinge als so ein Aufkleber.. z.B. das leicht provozierende Gesinge gegen den gegnerischen Torwart: "***********, ***********, ***********... deine Mudda kennen wir schon .. derjenige der bei dem Aufkleber schon denkt er bleibt zu Haus, würde bei so nem Spruch ja in Ohnmacht fallen.. löl
Also die ganze Aufregung ist Unnutz und das braucht niemand. Der SVW ist nunmal net ein katholischer Glaubensverein sondern ein WORKING CLASS FOOTBALL CLUB.. Ich fände es schön wenn ich so Sprüche net mehr hören müsste wie z.B: Oh Gott, da könnte jemand meinen wir sind aggressiv oder sonst was in die Richtung. Mir geht das auf den Sack. Der SVW hat nen Charakter und solangsam kommt mir das vor als würde unser Verein heiraten und hätte nimma die Hosen an zu Hause. Ihr wisst glaub ich was ich meine.. Lasst es so wie es ist und werdet hier net überkatholisch sonst muss ich bald mal kotzen gehen.. das keine Steine auf Leute geschmissen werden sollen oder Feuerzeuge aufs Spielfeld ist doch klar, aber bitte werdet mal wieder ein bisschen mehr WALDHOF und net TSG.. Die Entwicklung ist da dass wir dem Verein nicht mehr schaden, aber jetzt reichts auch mal wieder.. Bisschen Härte sollten wir schon ausstrahlen... ( falls jemand jetzt denkt ich verherrliche Gewalt oder will dass der SVW wieder assi wird der täuscht sich, will nur net dass wir nicht mehr das sind was wir von Natur aus sind )
WaldhofBört

ANZEIGE

Beitragvon JAG » 19.06.2011, 09:42

So siehts aus Bört mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen !
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Waldhofjoe » 19.06.2011, 09:47

Stefan² hat geschrieben:
Waldhofjoe hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Seht es wie ihr wollt. Ich finde die Arbeit klasse. Der Designer hat keinerlei Ausbildung in diese Richtung und ist 18 Jahre jung. Und selbst ich als 40-jähriger Sack finde das Image toll und sehe nichts Negatives in den Bild. Ich finde den Aufruf nach dem Aufstieg in die Dritte Liga exakt meinem Denken entsprechend. Das daraus Aufkleber werden, die weltweit unseren Ruf zerstören, steht hier weder fest und überhaupt gar nicht zur Debatte.
Einen arschkriechenden, selbstdarstellerischen, dich beim Sprechen (wenn man das so nennen kann) anspuckenden Typ mit Essensresten der letzten 3 Tagen in den Munwinkeln, der meint, er wäre Waldhof, am Eingang des CBS zu sehen, ist hingegen genau das was ich auf'm Waldhof nicht sehen will, denn das spiegelt schon eher das Bild wieder, dass uns von Außen aufgedrückt wird aber niemand sehen möchte. Also schaff dich selbst ab, und mach 'ne Menge Waldhof-Fans glücklich, du Pflaume.
Und da dein Auftreten mir gegenüber zumeist übertrieben aggressiv gespielt ist und du ewig den "Dicken" aushängen lässt, können wir das auch gerne mal auf andere Art klären. Ohne dass du dich hinter deinem Forum versteckst. Mal schauen was du wirklich zu bieten hast.

So und jetzt sperr' oder mach was auch immer, nur geh mir nicht mehr auf den Sack, du Wicht.

Ich denke, Markus hat hier (in diesem speziellen Fall), nur seine Meinung geäußert und seine Ansicht über den Ausdruck des Bildes.
Mit der kreativen Vielfalt hat diese Meinung überhaupt nichts zu tun. Ich persönlich finde auch, dass das Bild auf keine eingefleischten Besucher (die wollen wir ja in Zukunft aber wieder erreichen) einen falschen Eindruck sugerriert.
Da hat aber jeder seine Meinung dazu. Deine Reaktion aber, mit sehr persönlichen Beleidigungen (s. deine Äußerungen zum Thema Aussprache) sind aber sowas von daneben, da ist das Bild ein Klacks dagegen. Zusammen mit deiner Schlußdrohung, würde ich sagen, man sollte vorher überlegen, was man schreibt. Anscheinend siehst du ja die Fairneß gegenüber dem 18-jährigen Künstler sehr schnell angegriffen, die solltest du dann jedoch auch gegenüber anderen zeigen.
Ausserdem bist du mit deinen 40 Lenzen mein Jahrgang und muß sagen, dass man in unserem Alter solche Sachen auch lässiger betrachten kann.

Vielleicht reagiere ich tatsächlich etwas über, was aber mit der Antipathie gegen die Person M.L. zu tun hat. Da ist in der lezten Zeit das Fass einfach übergelaufen und ich habe mich zu Äußerungen hinreißen lassen, zu denen ich allerdings stehe.

Sollst du ja auch, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es kacke ist, jemanden persönlich und öffentlich durch den Dreck zu ziehen.
Du machst sehr viel für den SVW und hast, was ich so aus dem Forum schließen kann, vernünftige Ansichten. Deshalb überrascht mich dieser emotionale Ausbruch etwas. Das kannst du ihm auch direkt sagen.(auch wenn das schon mal der Fall war)
Ich kenne dich persönlich nicht, was man aber ändern kann.
Das soll jetzt keine Drohung sein, sondern ein Angebot, sich mal abseits des Forums über Sachverhalte zu unterhalten.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Zimbo60 » 19.06.2011, 10:02

Ich muss nun leider auch meinen Senf zu dem Skandalösen Bild :wink: abgeben Wo bitte steht das dieses Bild/Flyer in Druck geht wo schreibt Stefan das irgend wer diese Dinger verteilen will :!: Ich pers. habe nix gelesen er schreibt doch nur das er die Arbeit geil findet sowie einige andere hier auch mehr auch nicht. Das man nun versucht mit dem ganzen ein Fass auf zumachen werde ich wohl nie verstehen da zu muss man wohl 35 und jünger sein :!: Sorry Freunde aber wenn man aus seiner Meinung gleich einen Strick gedreht bekommen würde könnte man das Forum auch gleich schließen da es wohl nie gelingen wird alle Meinungen unter einen Hut zubringen :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Waldhofjoe » 19.06.2011, 10:07

Zimbo60 hat geschrieben:Ich muss nun leider auch meinen Senf zu dem Skandalösen Bild :wink: abgeben Wo bitte steht das dieses Bild/Flyer in Druck geht wo schreibt Stefan das irgend wer diese Dinger verteilen will :!: Ich pers. habe nix gelesen er schreibt doch nur das er die Arbeit geil findet sowie einige andere hier auch mehr auch nicht. Das man nun versucht mit dem ganzen ein Fass auf zumachen werde ich wohl nie verstehen da zu muss man wohl 35 und jünger sein :!: Sorry Freunde aber wenn man aus seiner Meinung gleich einen Strick gedreht bekommen würde könnte man das Forum auch gleich schließen da es wohl nie gelingen wird alle Meinungen unter einen Hut zubringen :!:

Sehr richtig. Genau das hat Markus in diesem Fall gemacht. Das Fass richtig aufgemacht wurde dann leider von anderer Stelle.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Schleifi » 19.06.2011, 11:03

Die Regionalliga scheint ja spannend zu werden :D :roll:
Schleifi

Beitragvon Smash the Reds » 19.06.2011, 11:28

Wer sich über solche Bilder aufregt sollte gleich besser den Verein wechseln!!!!
Was denkt ihr was in MA los ist wenn wirklich mal wieder OF, DA, KL eintreffen.
Die letzten Monate war es nur so friedlich weil keinerlei ernstzunehmende Gegner
in MA anzutreffen waren. Wie es nach wie vor ausehen kann hat wohl Reutlingen gezeigt.
Also vergisst eure " Brieftauben" Mentalität bald wieder, eine höhere Liga bedeutet auch mehr
Fans /Ultras/ Hools der Gegner. Und dann wird es auch wieder zum bekannten Theater
rund ums Stadion kommen, garantiert. Das Bild wirkt sehr aggresiv, aber ein Foul auf dem Platz
ist es ebenso. Unser Lieblingssport ist Fussball da sind Worte wie "Kampf, aggresives Pressing usw"
an der Tagesordnung alles ander ist Kindergeburtstag. Wer ein Spiel des SVW besucht ist auch SVW Fan,
oder eben des Gegners. Der sogennante "Normalo" geht wenn er etwas in der Birne hat eher Bundesligafussball
schauen, und da haben wir mit KL, MZ, Ho$$ nun mal genug in der Region, leider.

PS: Mal sehen was ihr zu den 60igern sagt wenn sie sich nochmals nach Ma trauen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Stefan² » 19.06.2011, 11:33

Habe Kontakte zu 60ern - sie werden sich trauen :!:

Und nicht, dass es gleich wieder heißt, ich schüre den Hass - es handelt sich bei meinen Kontakten um Fans, nicht um Hools :roll:
Zuletzt geändert von Stefan² am 19.06.2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Smash the Reds » 19.06.2011, 11:34

Stefan² hat geschrieben:Habe Kontakte zu 60ern - sie werden sich trauen :!:

Freue mich schon :P :P
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Stefan² » 19.06.2011, 11:35

Smash the Reds hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Habe Kontakte zu 60ern - sie werden sich trauen :!:

Freue mich schon :P :P

Siehe einen Post über deinem. Habe nochmal editiert !
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige