Meine Meinung dazu ist..
das bild wirkt recht aggressiv, das stimmt schon.. aber dass es jemanden abschreckt kann ich mir net vorstellen.. glaube kaum dass sich das einer einprägt und dann sich dagegen entscheidet zu uns zukommen ins CBS. Außerdem, wer sich durch so ein Bild abschrecken lässt, zumal es noch die eigenen Fans wären, der hat im Fussballstadion eh nix zu suchen.. da passieren wesentlich schlimmere und härtere Dinge als so ein Aufkleber.. z.B. das leicht provozierende Gesinge gegen den gegnerischen Torwart: "***********, ***********, ***********... deine Mudda kennen wir schon .. derjenige der bei dem Aufkleber schon denkt er bleibt zu Haus, würde bei so nem Spruch ja in Ohnmacht fallen.. löl
Also die ganze Aufregung ist Unnutz und das braucht niemand. Der SVW ist nunmal net ein katholischer Glaubensverein sondern ein WORKING CLASS FOOTBALL CLUB.. Ich fände es schön wenn ich so Sprüche net mehr hören müsste wie z.B: Oh Gott, da könnte jemand meinen wir sind aggressiv oder sonst was in die Richtung. Mir geht das auf den Sack. Der SVW hat nen Charakter und solangsam kommt mir das vor als würde unser Verein heiraten und hätte nimma die Hosen an zu Hause. Ihr wisst glaub ich was ich meine.. Lasst es so wie es ist und werdet hier net überkatholisch sonst muss ich bald mal kotzen gehen.. das keine Steine auf Leute geschmissen werden sollen oder Feuerzeuge aufs Spielfeld ist doch klar, aber bitte werdet mal wieder ein bisschen mehr WALDHOF und net TSG.. Die Entwicklung ist da dass wir dem Verein nicht mehr schaden, aber jetzt reichts auch mal wieder.. Bisschen Härte sollten wir schon ausstrahlen... ( falls jemand jetzt denkt ich verherrliche Gewalt oder will dass der SVW wieder assi wird der täuscht sich, will nur net dass wir nicht mehr das sind was wir von Natur aus sind )