15 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 02.11.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon mj07 » 03.11.2011, 14:13

Knödler war sicher stark auf der Linie, bei hohen Bällen hatte ich bei ihm aber auch jedes Mal ein sehr ungutes Gefühl...

Gestern war er bei hohen Bällen auch ziemlich schwach. Bälle, die 80% der anderen Tormänner gepflückt hätten, kamen bei ihm gefährlich...
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon Theloke » 03.11.2011, 14:16

mj07 hat geschrieben:Knödler war sicher stark auf der Linie, bei hohen Bällen hatte ich bei ihm aber auch jedes Mal ein sehr ungutes Gefühl...


Zumal Nelson das Kurzzeitgedächtnis eher auf gestern bis heute bezieht als auf seine damaligen Leistungen bei uns.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon Nelson » 03.11.2011, 14:17

Jerry hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:@Nelson: Dein Gedächtnis funktiniert wohl nicht ganz richtig:
Ohne Knödler wären wir aus der RL West SPORTLICH abgestiegen.

Bereits am 2. Spieltag hielt er sensationell einen Elfer gegen Leverkusen 2. Schütze war nicht irgendwer, sondern mittlerweile Erstligaspieler Sukuta-Pasu. danach drehten wir das Spiel und gewannen 3:1. Seine weiteren Sensationsparaden in Mainz oder im Heimspiel gegen Köln 2 hast Du wohl auch vergessen. Dann in der Rückrunde der gehaltene Elfmeter in Düsseldorf gegen einen namhaften Stürmer wie Oliver Caillas....diese Liste kann man sicherlich noch lange weiterführen.
Aber das sind ja Fakten, die mein Gedächtnis verdrängt hat.
Eine Schwäche beim Rauslaufen konnte ich kaum erkennen. Da gibt es andere Torhüter, die deutlich mehr an sich arbeiten müssen... (wenn Du verstehst was bzw. wen ich meine).

Fazit: Knödler hat enorm viele Punkte festgehalten. Zumindest dies hat Adolf NOCH nicht geschafft. Das kann aber noch kommen, denn er hat sich wirklich erheblich gesteigert.


Mein gedächtnis funktioniert sehr gut. Das wir ohne Knödlre abgestiegen wären mag schon sein. Zu mindest wenn wir an seiner Stelle keinen andern im Tor gehabt hätten :D Wobei wir mit 11 Feldspielern durchaus ein gewisses Übergewicht im Mittelfeld erzeugen gekonnt hätten. :wink: Ándererseits hatten wir mit Olhoff auch Übergewicht im Mittelfeld was nicht wirklich Erfolg brachte (he,he,he).
Es ist natürlich schön, wenn du genau weißt, wann Knödler in welche Ecke gesprungen ist und meinetwegen wie viele Elfer er dadurch gehalten hat. Ich kann mich aber noch sehr gut an die katastrophalen abklatscher und unterlaufenen Flanke erinnern aus denen dann Eckbälle oder sonstwas resultierten. Der ist sicher kein schlechter Torwart aber sicherlich nicht besser als ein Kolke oder ein Adolf. Außerdem geht es mir primär um Adolf und nicht um Kolke oder Knödler. Tut mir auch leid, wenn du dich jetzt da angegriffen gefühlt hast. Es hat halt jetzt grad deinen Post erwischt. Aber ich höre bzw. lese das hier im Forum mittlerweile so oft, dass es mir ehrlich gesagt auf die Eier geht. Die beiden besagten Torhüter sind nicht mehr bei uns. Und nach aktuellem Sachstand werden sie auch nicht mehr bei uns kicken. Aber Adolf ist da und kämpft für den SVW. Egal ob er qualitativ besser, schlechter oder geanu so gut ist wie die beiden. er ist da, er ist real und deshalb hat er meine Unterstützung und nicht zwei Ex-Keeper, die zwar Erfolge gefeiert haben, aber den Waldhof bei der ersten Gelegenheit verlassen haben als ein andrere Verein mit 10 Euro mehr gelockt hat.
Zuletzt geändert von Nelson am 03.11.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3421
Registriert: 19.03.2008, 18:14

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon löwchen » 03.11.2011, 14:19

Wieso ist eigentlich für uns aktuell die Leistung von Knödler, die in der RL West abgeliefert hat, von Belang?
Er stand gestern im gegnerischen Tor, und wäre überwindbar gewesen.
Thema dürfte damit erledigt sein.
Benutzeravatar
löwchen
 
Beiträge: 1527
Registriert: 12.09.2008, 12:44
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon waldhofmichel » 03.11.2011, 14:32

ausserdem sind unsere Standarts total harmlos, das war auch in der Oberliga schon so, aber an kopfballschwachen Spielern kann es ja schlecht liegen, meistens werden die Ecken auf den kurzen Pfosten getreten, da macht auch der Gegner gääääääähn :roll:
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon tomek_g » 03.11.2011, 15:00

Ködler hin oder her. Sicherlich hat er einige schwere Dinger gehalten, aber auch einige leichte reingelassen. Und dass er uns den sportlichen Klassenerhalt gesichert hat, kann sein, aber ich bin der Meinung dass ein Adolf das auch geschafft hätte. Er hätte vlt nicht die schweren Dinger gehalten, dafür aber andere Sachen die beim Knödler rein gingen. Ist eh eine total schwachsinnige Diskussion. Hätte hätte hätte....hätte der
Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt....

Wir sollten uns diese Saison einfach damit abfinden, dass es halt nicht so einfach ist wie viele dachten (dazu zähle ich mich auch). Wir müssen halt mit dem Spielermaterial auskommen, was wir haben. Ist ja nicht so dass wir uns viele bessere Spieler leisten können. Und falls doch, wer sagt dass die zum SVW überhaupt kommen wollen. Wir müssen in der Winterpause den Weizen vom Spreu trennen, Spieler die uns überhaupt nicht weiter bringen loswerden (entweder schon in der Winterpause oder nach der Saison) und langsam aber sicher für die nächste Saison planen, bevor alle "guten" Spieler irgendwo anders unterkommen.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1192
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon Armani07 » 03.11.2011, 17:10

Heute ist Topthema das Spiel von gestern bei rnf um 18 Uhr :lol:
Benutzeravatar
Armani07
 
Beiträge: 1402
Registriert: 25.12.2010, 16:42

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 03.11.2011, 18:58

Wir haben die grosse Chance ohne Druck ( wenn wir ihn nicht selbst erzeugen) eine Saison zu spielen. Mit unserem neuen Abwehrspieler hat Sam schon gut gehandelt als er ihn verpflichtete. Wir können in Ruhe für die nächste Saison planen, was ich denke hinter den Kulissen auch schon getan wird. DieTrainerfrage regelt sich ebenso. Ich denke mann setzt sich zusammen. Was bei unserern Planungen alles entstehen kann sah mann letztes Jahr. Ich habe nur Bedenken um den Zuschauerschnitt. Ich denke da sollte das Präsidium einmal den "Höness" machen und" in einer ruhigen Minute" Ursachenforschung mit der Mannschaft betreiben. Präsidium betreibt positive Aussendarstellung, Marketing Sponsoren,die Mannschaft findet seit drei Spielen nicht in die Spur. Es ist das Recht des Präsidiums seine Meinung zu sagen, um das Projekt nicht zu gefährden. Ich hoffe das beim nächsten Sieg das Selbstvertrauen wieder zurückkommt, dann erledigt sich die Sache von alleine.
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1158
Registriert: 13.09.2008, 12:33

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon stef » 03.11.2011, 19:05

Armani07 hat geschrieben:Heute ist Topthema das Spiel von gestern bei rnf um 18 Uhr :lol:




naja, das topthema war nach 3 min. beendet ; )

wußte gar nicht das wir nur 2 mal in folge verloren haben.......
wenns so is....
Benutzeravatar
stef
 
Beiträge: 191
Registriert: 16.12.2008, 15:05

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon Max » 03.11.2011, 21:28

Unser jetziger Caterer, de Fisch-Jäger, stößt in der Regionalliga wohl bei Zuschauerzahlen über
4.000 auch auf seine Grenzen.

Auf der Süd gab's vor der HZ keine Bratwurst, in der HZ-Pause eine Riesen-Schlange und 10min.
vor Spielende putzt der Trupp schon seine Pfannen. Auf Nachfrage was das soll gab's nur ein
schämisches Grinsen.

Die WurstGriller der OL-Saison hatten das auch deutlich besser im Griff :evil:

Pro Holzkohle / Contra Fettpfanne :wink:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 746
Registriert: 31.10.2003, 19:04
Wohnort: Seggene

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534