17 | SV Waldhof - SC Pfullendorf | 12.11.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon Nelson » 13.11.2011, 10:34

1. Halbzeit war völliges Chaos. Ein umhergeirre das mir die Worte fehlen. In der 2. Halbzeit wurde dann mal etwas gekämpft und der Ausgleich "erzwungen". Ob Colak das Ding jetzt wirklich rein gemacht hat ist mir egal (Ich glaube, dass es ein Eigentor vom Abwehrspieler war). Wichtig war ein Erfolgserlebnis. Das auch in der 2. Halbzeit viel daneben ging, liegt aber auch daran, dass wir in den 17 Spielen 17x in unterschiedlicher Besetzung aufgelaufen sind. Jedenfalls war Wille zu erkennen. Natürluich ist ein 1:1 gegen Pfullendorf nicht unbedingt ein Traumergebnis (Auch wenn ich es vorher gesagt habe) aber wenn man deren rgebnisse aus den letzten Wochen nimmt, hat da der neue Trainer anscheinend etwas bewegt. AM WE kommt Ingolstadt. Da muss das Team dann zeigen, dass so ein Erfolgserlebnis etwas auslösen kann.
Ich hätte mir gewünscht, dass man nach so einem Spiel vielleicht mal die Spieler ermutigt weiter zu kämpfen und sie nicht bepöbelt, wie das einige wenig am Zaun taten. Aber das ist natürlich Ansichtsache.
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3421
Registriert: 19.03.2008, 18:14



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 13.11.2011, 10:49

Nelson hat geschrieben: [...] Ob Colak das Ding jetzt wirklich rein gemacht hat ist mir egal (Ich glaube, dass es ein Eigentor vom Abwehrspieler war).


Ne, ne, das war schon ein lupenreines Tor vom Colak, wirklich klasse gemacht, genialer Kopfball. Schau' mal auf die Zeitlupe von immer-svw, da sieht man es ganz genau. Colak scheint jedenfalls ein Guter zu sein.

http://www.immer-svw.de

Nelson hat geschrieben: [...] Ich hätte mir gewünscht, dass man nach so einem Spiel vielleicht mal die Spieler ermutigt weiter zu kämpfen und sie nicht bepöbelt, wie das einige wenig am Zaun taten. Aber das ist natürlich Ansichtsache.


Ja, wenn man mal genau auf das Video auf die Zuschauerränge nach unserem Tor guckt, wirft doch glatt ein einzelner Typ, der da etwas abseits von den jubelnden Fans in der Ost steht, einen größeren Gegenstand auf die jubelnden Spieler in der Nähe der Eckfahne. Einfach unfassbar...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon CF04Martin » 13.11.2011, 11:08

Totti hat geschrieben:Ja, wenn man mal genau auf das Video auf die Zuschauerränge nach unserem Tor guckt, wirft doch glatt ein einzelner Typ, der da etwas abseits von den jubelnden Fans in der Ost steht, einen größeren Gegenstand auf die jubelnden Spieler in der Nähe der Eckfahne. Einfach unfassbar...


Gegenstand = SVW Stadionmagazin :wink:
CF04Martin
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.01.2004, 15:12

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon lone » 13.11.2011, 11:40

winterreif hat geschrieben:So extrem schlecht war Dautaj auch nicht.Ich würde sagen Note 4.Er brachte z.B. einen schönen Pass in die Mitte.Reule braucht nur reinzugrätschen,steht aber da wie eine Mumie.


Ich hab Dautaj auch nich so shclecht gesehn... aber in DER szene? Dataj steht 2 Meter vorm Tor, kurzes Eck ist (recht) frei, holt zum Schuss aus, trifft ihn mim Schienbein und haut ihn dadurch zum Seitenaus(!) raus. Was solln der Reule da machen?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon mannemabu77 » 13.11.2011, 13:12

CF04Martin hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Ja, wenn man mal genau auf das Video auf die Zuschauerränge nach unserem Tor guckt, wirft doch glatt ein einzelner Typ, der da etwas abseits von den jubelnden Fans in der Ost steht, einen größeren Gegenstand auf die jubelnden Spieler in der Nähe der Eckfahne. Einfach unfassbar...


Gegenstand = SVW Stadionmagazin :wink:

unötige aktion :!: :roll:
Benutzeravatar
mannemabu77
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.04.2011, 12:00

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 14.11.2011, 10:50

SGE-Adler hat geschrieben:Auf Facebook gefunden: den Schlusskommentar eures Live Radios: http://www.oc-ma.de/DLs/radio/svw-pfull.mp3

Nur geil der Typ :mrgreen:



sensationell!!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon Hewwelfresser » 14.11.2011, 10:59

Gott wie geil!! Dachte erst, dass ist ein Mitschnitt von mir auf der Ost :lol: Mensch Mischi :lol:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Benutzeravatar
Hewwelfresser
 
Beiträge: 749
Registriert: 26.07.2006, 11:05
Wohnort: Ma-Neckarau
Beim SVW seit: 1984

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 14.11.2011, 16:37

Die erste Halbzeit war wirklich grottig, da ging gar nichts. Aber nach der zweiten Halbzeit bin ich halbwegs zufrieden Heim gegangen. Klar, ein 1:1 gegen den Tabellenletzten ist zu wenig, aber da haben sie gekämpft, gedrückt und hätten eigentlich locker zwei Tore machen müssen. Ich seh da keinen Grund jetzt rumzunölen und alles schlecht zu reden. Am Willen mangelt es der mannschaft sicher nicht (erinnert sich noch wer an Memmingen??). Vielmehr steht unser Problem auf den Rängen: Da werden die Spieler aufs übelste beschimpft und das von den eigenen Leuten. Da kommt einer und regt sich tatsächlich auf dass die Spieler zuviel verdienen (stimmt, die können davon sogar irgendwie grade so leben) und eine Dame mit der Attitüde einer Bulldogge beschimpft die Jungs wie eine Wahnsinnige. Echt Leute, da habe ich mich geschämt!

Bleibt doch mal cool. Was wollt ihr eigentlich? Vor der Saison war klar, dass es eigentlich um nichts geht. Warum muss ich dann den Trainer und die Spieler so runtermachen? Habt ihr vergessen wie ihr den Jungs und dem Trainer noch vor einem halben Jahr zugejubelt habt?

Klar läuft es zur Zeit nicht, aber dann muss man weiter hinter dem Team stehen, denn am Willen mangelt es niemandem.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22506
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 14.11.2011, 16:45

MetalWaldhof hat geschrieben:Die erste Halbzeit war wirklich grottig, da ging gar nichts. Aber nach der zweiten Halbzeit bin ich halbwegs zufrieden Heim gegangen. Klar, ein 1:1 gegen den Tabellenletzten ist zu wenig, aber da haben sie gekämpft, gedrückt und hätten eigentlich locker zwei Tore machen müssen. Ich seh da keinen Grund jetzt rumzunölen und alles schlecht zu reden. Am Willen mangelt es der mannschaft sicher nicht (erinnert sich noch wer an Memmingen??). Vielmehr steht unser Problem auf den Rängen: Da werden die Spieler aufs übelste beschimpft und das von den eigenen Leuten. Da kommt einer und regt sich tatsächlich auf dass die Spieler zuviel verdienen (stimmt, die können davon sogar irgendwie grade so leben) und eine Dame mit der Attitüde einer Bulldogge beschimpft die Jungs wie eine Wahnsinnige. Echt Leute, da habe ich mich geschämt!

Bleibt doch mal cool. Was wollt ihr eigentlich? Vor der Saison war klar, dass es eigentlich um nichts geht. Warum muss ich dann den Trainer und die Spieler so runtermachen? Habt ihr vergessen wie ihr den Jungs und dem Trainer noch vor einem halben Jahr zugejubelt habt?

Klar läuft es zur Zeit nicht, aber dann muss man weiter hinter dem Team stehen, denn am Willen mangelt es niemandem.


Größtenteils geb ich dir recht. Beschimpfen der eigenen Spieler geht mal gar nicht. Dafür stehen 11 gegnerische Spieler auf dem Platz.

Die 2. Halbzeit war vollkommen in Ordnung und ich bin auch nicht unzufrieden nach Hause gegangen. Aber was da die erste Halbzeit ablief und auch in einigen Spielen davor (Karlsruhe, Worms, wohl auch Kassel) , war eben nicht in Ordnung. Und bei diesen Spielen habe ich auch keinen 100% Willen und Einsatz gesehn. Das war kraftlos, mutlos, kampflos - man hat sich mehr oder weniger nicht gegen die Niederlage gestemmt.
Und dann müssen auch unsere Aufstiegshelden mal mit dem gewissen Gegenwind klar kommen. Wir können den Herren doch jetzt nicht auf ewig dankbar sein. Die Party hatten sie - jetzt muss man sich eben mal wieder den Hintern für den Verein und die Fans aufreißen.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: SV Waldhof - SC Pfullendorf, Samstag 12.11.11 14.00 Uhr

Beitragvon pfostenkicker » 14.11.2011, 23:06

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Die erste Halbzeit war wirklich grottig, da ging gar nichts. Aber nach der zweiten Halbzeit bin ich halbwegs zufrieden Heim gegangen. Klar, ein 1:1 gegen den Tabellenletzten ist zu wenig, aber da haben sie gekämpft, gedrückt und hätten eigentlich locker zwei Tore machen müssen. Ich seh da keinen Grund jetzt rumzunölen und alles schlecht zu reden. Am Willen mangelt es der mannschaft sicher nicht (erinnert sich noch wer an Memmingen??). Vielmehr steht unser Problem auf den Rängen: Da werden die Spieler aufs übelste beschimpft und das von den eigenen Leuten. Da kommt einer und regt sich tatsächlich auf dass die Spieler zuviel verdienen (stimmt, die können davon sogar irgendwie grade so leben) und eine Dame mit der Attitüde einer Bulldogge beschimpft die Jungs wie eine Wahnsinnige. Echt Leute, da habe ich mich geschämt!

Bleibt doch mal cool. Was wollt ihr eigentlich? Vor der Saison war klar, dass es eigentlich um nichts geht. Warum muss ich dann den Trainer und die Spieler so runtermachen? Habt ihr vergessen wie ihr den Jungs und dem Trainer noch vor einem halben Jahr zugejubelt habt?

Klar läuft es zur Zeit nicht, aber dann muss man weiter hinter dem Team stehen, denn am Willen mangelt es niemandem.


Größtenteils geb ich dir recht. Beschimpfen der eigenen Spieler geht mal gar nicht. Dafür stehen 11 gegnerische Spieler auf dem Platz.

Die 2. Halbzeit war vollkommen in Ordnung und ich bin auch nicht unzufrieden nach Hause gegangen. Aber was da die erste Halbzeit ablief und auch in einigen Spielen davor (Karlsruhe, Worms, wohl auch Kassel) , war eben nicht in Ordnung. Und bei diesen Spielen habe ich auch keinen 100% Willen und Einsatz gesehn. Das war kraftlos, mutlos, kampflos - man hat sich mehr oder weniger nicht gegen die Niederlage gestemmt.
Und dann müssen auch unsere Aufstiegshelden mal mit dem gewissen Gegenwind klar kommen. Wir können den Herren doch jetzt nicht auf ewig dankbar sein. Die Party hatten sie - jetzt muss man sich eben mal wieder den Hintern für den Verein und die Fans aufreißen.


:!: :!: :!:
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4659
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534