05 | Karlsruher SC II - SV Waldhof | 29.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Schlappi » 31.10.2011, 14:56

DrHarder hat geschrieben:lol Ja so war das auch in den 2 Jahren als ich dort am Gästeblock geschafft hab ;-)

Mal ernsthaft: Ich dachte immer die Leute wollen mich verarschen, die meinten, ob ich ihre Karte "vorsichtig einreißen" könnte. ALTER, neben dir laufen 3000 weitere Fans mit der identischen Karte rein, da wirste wohl eine zum Tauschen finden, die deinen Einreißkriterien entspricht!



achso ist natürlich ein rießen ding anstatt ein rießen riss einen kleinen zu machen ?!?!

manche sammeln die karten halt, da is des doch kein problem :?
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Benutzeravatar
Schlappi
 
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.2007, 22:42
Wohnort: MANNEM



ANZEIGE

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Fidi » 31.10.2011, 15:36

Tom hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich, für meine eigenen Nerven ist diese Saison Gold wert :wink:




geht mir ganz genauso :)
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8578
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 31.10.2011, 16:25

rnf-hasser hat geschrieben:ich hätte mir das video besser nicht angeschaut. :evil: habe mir selbst den sonntag versaut....

wenn ich das "zweikampfverhalten" unserer nr. 13 bei
beiden gegentore sehe wird es mir übel. das war begleitschutz
für den ballführende ka´ler :!: :!: :shock:

ab in die zwett,mit dem kerl :!:


alter verwalter, hab mir die gegentore mal angesehen.

eins vorweg, der adolph hat ein paar gute paraden gezeigt aber was war das bitte zum eins null? aus dem winkel und dann mehr oder weniger direkt an ihm vorbei? geht klar mit auf seine kappe.... aber nicht alleine. zweikampfverhalten vor dem tor auf den aussen unter aller kanone...

beim zwei null das gleich, da lassen die sich austanzen ... unglaublich....

na ich hoffe gegen worms geht mehr....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 31.10.2011, 16:28

ergo hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Ist ein Kann Elfer! :D
Ich finde, dass der Verteidiger sehr Plump zu Werke geht. Solche Dinger wurden schon sehr oft gegeben. Wobei ich glaube, dass unsere Mannschaft ds Ding heute eh versemmelt hätte.


ich behaupte in mind. 70% werden solche Elfmeter gegeben, außerdem behaupte ich wir hätten das Spiel nicht mehr versemmelt, wenn wir den Ausgleich erzielt hätten,
denn zu diesem Zeitpunkt waren wir besser ins Spiel gekommen und der Ausgleich hätte unsere Jungs beflügelt.
Aber was solls Schwamm drüber, wir müssen diese Saison so nehmen wie sie ist, als Lernphase, von mir aus können wir auch noch weiter ein wenig Pech haben, solange wir nächste Saison dann in den entscheidenden Momenten Glück haben. Hauptsache der Zuschauerschnitt und unsere Unterstützung leidet nicht zu sehr.
Kommt alle gegen Worms, bringt neue Zuschauer mit, bereitet sie behutsam darauf vor, dass es kein Fußballleckerbissen geben wird, dafür aber gute Stimmung und vergleichsweise ehrlicher Fußball.


sorry kann dir nur eingeschränkt recht geben. wenn es spielerisch nicht läuft ... ok. aber was ich verdammt nochmal als zuschauer erwarte, dass einsatz gezeigt und gekämpft wird. dafür bekommen die jungs ihr geld... fertig aus... auch in einer saison in der es nur um die goldene ananas geht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Träumer » 31.10.2011, 16:45

SVW07-MANNEM hat geschrieben:Karlsruhe ist und bleibt ein drecksloch !! was da schon in der vergangenheit alles war geht uff keine kuhhaut :evil: :evil:


So sieht´s aus! Drecks Stadion, drecks Verein, drecks Volk! Hoffentlich gehn die dieses Jahr runter!!!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9150
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534