13 | SV Waldhof - 1860 München II | 15.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon lone » 15.10.2011, 20:45

Theloke hat geschrieben:Michael Lutz trainiert - aber noch nicht voll mit der Mannschaft. In einer Woche ist das hoffentlich so weit. Hat einen echten Marathon hinter sich, incl allen Koryphäen wie Kindermann und Müller-Wohlfarth. Ich drück jedenfalls alle Daumen!!

Wird auch Zeit... hab vorhin schon befürchtet, dass der Adolf vom Platz fliegt bei seiner Grätsche... und dann hätten wir dumm geguggt.

Adolf hat sich aber auch sehr gefangen und heute alles gehalten, was es zu halten gab. Auch grade n paar Flanken gepflückt. So kann er gerne weitermachen.

Hatte sich eigentlich außer mir und meinem Nebensteher noch gefragt, wieso Gjasula trotz gelb und 5,6 weitere Fouls + meckern beim Schiri nich ausgewechselt wurde? Bei nem andern Ref wär wieder einer früher duschen gegangen. War Grujicic im Kader? Den hätte man ja schon zumindest nochmal 10, 15 Minuten zur Sicherheit bringen können.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 15.10.2011, 20:50

lone hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Michael Lutz trainiert - aber noch nicht voll mit der Mannschaft. In einer Woche ist das hoffentlich so weit. Hat einen echten Marathon hinter sich, incl allen Koryphäen wie Kindermann und Müller-Wohlfarth. Ich drück jedenfalls alle Daumen!!

Wird auch Zeit... hab vorhin schon befürchtet, dass der Adolf vom Platz fliegt bei seiner Grätsche... und dann hätten wir dumm geguggt.

Adolf hat sich aber auch sehr gefangen und heute alles gehalten, was es zu halten gab. Auch grade n paar Flanken gepflückt. So kann er gerne weitermachen.

Hatte sich eigentlich außer mir und meinem Nebensteher noch gefragt, wieso Gjasula trotz gelb und 5,6 weitere Fouls + meckern beim Schiri nich ausgewechselt wurde? Bei nem andern Ref wär wieder einer früher duschen gegangen.

Grätsche von Adolfo war defenitiv den Ball gespielt und kein Foul! Auch bei Gjasula war kein weiteres gelbwürdiges vergehen erkennbar und er tut unserm Spiel richtig gut. Aber Du hast schon recht, es war nicht ohne Risiko in durchspielen zulassen(60 hat schon nach ca.25Min. einen mit gelb vorbelasteten Mann rausgenommen!).
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Theloke » 15.10.2011, 20:51

lone hat geschrieben:Hatte sich eigentlich außer mir und meinem Nebensteher noch gefragt, wieso Gjasula trotz gelb und 5,6 weitere Fouls + meckern beim Schiri nich ausgewechselt wurde? Bei nem andern Ref wär wieder einer früher duschen gegangen.

Ehrlich gesagt: Nö. Hatte mich eher gefragt, warum Hock und nicht Malchow als IV - hätte das im Vorfeld als austauschbar empfunden. Grund (kurz gefasst): Hock eher solide, weniger beweglich & schnell, daher eher IV als 6er. Bei Standards Tausch der Rollen - Hock wegen Kopfballstärke vor.
Heinrich (wie wir alle wissen) eher wegen Spielpraxis eingewechselt (war auch sehr froh drüber), wird aber nicht unser neuer Linksaußen ;-)
Theloke

Beitragvon lone » 15.10.2011, 20:54

blauschwarz17 hat geschrieben:
lone hat geschrieben:

Hatte sich eigentlich außer mir und meinem Nebensteher noch gefragt, wieso Gjasula trotz gelb und 5,6 weitere Fouls + meckern beim Schiri nich ausgewechselt wurde? Bei nem andern Ref wär wieder einer früher duschen gegangen.

Grätsche von Adolfo war defenitiv den Ball gespielt und kein Foul! Auch bei Gjasula war kein weiteres gelbwürdiges vergehen erkennbar und er tut unserm Spiel richtig gut. Aber Du hast schon recht, es war nicht ohne Risiko in durchspielen zulassen(60 hat schon nach ca.25Min. einen mit gelb vorbelasteten Mann rausgenommen!).

War der 60ger nich auch verletzt? Hab nur einen rein, aber keinen rauslaufen sehn... aber ich hatte auch die ersten 30 Min durchgehend ne Fahne vorm Gesicht :D

Zu Gjasula: Klar, es war in diesem Fall kein gelbwürdiges Foul mehr dabei, aber es muss auch jedme klar sein, dass man gegen ihn auf der Position recht leich n taktisches Foul ziehen kann (wie gegen Murphy vor 10 Tagen), und auch, dass es manchmal auch doch die Quantität an Foulspielen ist. Beim 5,6 Foul kann man eben auch mal gelb für 'wiederholtes Foulspiel' geben.

Is ja gut gegangen ;o)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon immer-SVW » 15.10.2011, 21:01

Bilder vom und um das Spiel SV Waldhof - 1860 München U23 (1:0) bei www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon St3f4n » 15.10.2011, 22:22

Das war heute ein verdienter Sieg, auch wenn die 60er in der zweiten Halbzeit einige gute Chancen besaßen. Man sollte unseren Jungs mal sagen, dass sie es hinten in der Abwehr nicht immer so spannend machen müssen. ;-)

Ich bin mal gespannt, wie es wird wenn Jurij wieder fit ist.

MfG

St3f4n
St3f4n

Beitragvon thornay » 15.10.2011, 23:36

Totti hat geschrieben:Ich hab' persönlich nix einzuwenden gegen eine 3. Hlbz., solange ich und der Waldhof nicht dabei involviert sind.

Ach Totti, dass ich mal 100% deiner Meinung bin... meraviglioso :wink:
thornay

Beitragvon WaVo » 15.10.2011, 23:38

ja was ist denn da los? Angeblich haben wir seit heut nen neuen Spieler?!?weiß jemand was genaues ?

http://www.transfermarkt.de/de/jure-col ... 57989.html
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Blackbalou » 16.10.2011, 02:13

Theloke hat geschrieben:
lone hat geschrieben:Hatte sich eigentlich außer mir und meinem Nebensteher noch gefragt, wieso Gjasula trotz gelb und 5,6 weitere Fouls + meckern beim Schiri nich ausgewechselt wurde? Bei nem andern Ref wär wieder einer früher duschen gegangen.

Ehrlich gesagt: Nö. Hatte mich eher gefragt, warum Hock und nicht Malchow als IV - hätte das im Vorfeld als austauschbar empfunden. Grund (kurz gefasst): Hock eher solide, weniger beweglich & schnell, daher eher IV als 6er. Bei Standards Tausch der Rollen - Hock wegen Kopfballstärke vor.
Heinrich (wie wir alle wissen) eher wegen Spielpraxis eingewechselt (war auch sehr froh drüber), wird aber nicht unser neuer Linksaußen ;-)

Heinrich wurde wohl eher taktisch als wegen spielpraxis sammeln eingewechselt. War wohl auch fast die gesamte Woche krank.

Zu der Neuverpflichtung sage ich lieber nix,hab mich heute viel zu sehr über den Sieg und das toll heraus gespielte Tor gefreut . Da muss auch mal ein Abend ohne meckern gehen. ;-)
PS: Dazu noch on top ein sensationelles Handballspiel gesehen in dem die SG Leutershausen auswärts gesiegt hat, prima Abend. Da ertrage ich auch Innenverteidiger Nr. 6 :-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Rob79salou » 16.10.2011, 03:12

WaVo hat geschrieben:ja was ist denn da los? Angeblich haben wir seit heut nen neuen Spieler?!?weiß jemand was genaues ?

http://www.transfermarkt.de/de/jure-col ... 57989.html

Sowie die Daten sich lesen hat der Potential war kroatischer u19 Spieler und ist 1.94m genau richtig für die Liga.

Er kann unsere Schwächen bei Standards ausmerzen.

Ich sag ganz ehrlich Topverpflichtung......

Wir haben halt nur 3 gelernte IVs mit Geiger.Heinrich,Krause
Rob79salou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige