27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Unimog71 » 07.04.2012, 00:35

Theloke hat geschrieben:Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare



danke Theloke
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1780
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt



ANZEIGE

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Tom » 07.04.2012, 01:07

Theloke hat geschrieben:Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare

Bei allem Ärger, aber so darf man sich eigentlich auch nicht gehen lassen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9836
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 07.04.2012, 01:30

Bastardo hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Die Spieler sollen sich alle verpissen!


genauso seh ich das auch. was laufen da für fahrkarten auf dem platz rum :?: und jeder sagt immer schimpft net über unsere spieler usw. die jungs sind schneller weg als wir gucken können, der verein ist das wichtige :!: also scheiß auf die spieler wenn ich seh wie ein gruijic, demirkol, rabhiou, gasjula un reith auf dem platz rumlaufen ist das nur noch lächerlich. jeder der ein bissel ballgefühl hat oder selbst fußball spielt weiß, dass bei uns zu 80 % regionalligauntaugliche spieler rumlaufen, die aber noch meinen sie wären der käse....dass ist das schlimmste an der sache, die meinen wirklich sie könnten kicken.
raus mit diesen blendern :!: :evil: :evil:








:!: :!: :!:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Dennis » 07.04.2012, 04:03

venor_07 hat geschrieben:T.... Gjasula hat auch eine sehr gute Spielübersicht, wirkt aber oft einfach lustlos bei seinen Aktionen. In den letzten Spielen fehlte uns einfach ein guter schneller Stürmer der auch einmal in die freien Räume läuft und einen Steilpass annehmen kann. ...


Sehe ich absolut garnicht so! Ich verstehe nicht, wie man überhaupt noch auf den Gjasula bauen kann: Für mich ist er einer der schwächsten in der Manschaft!
Fast jedes Spiel gibts Aktionen, in der er Situationen verschuldet, in der Gegentore entstehen können. Oder auch in der Offensive: Ballverluste...
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 1643
Registriert: 24.07.2003, 18:53
Wohnort: Walldorf

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Lenny » 07.04.2012, 08:28

Tom, da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen: es ist nach einem solch blamablen Spiel als Trainer m.E. sehr wohl erlaubt, mal aus der Haut zu fahren. Bis jetzt war es immer (so zumindest mein Eindruck) "der nette Herr Hollich" - hätte nicht gedacht, dass er auch anders kann. Fand die Pressekonferenz o.k., vielleicht macht es dem einen oder anderen auch endgültig mal klar, wohin die Reise geht!? Wenn man sich die Spiele an tut ("Man tut nicht "tut" benutzen!" :lol: ), scheint dies bei den Spielern nocht nicht angekommen zu sein!

Daher: Köpfe müssen jetzt eigentlich fast reihenweise purzeln - sonst hat Hollich mit der Arbeit bei der Mannschaft endgültig verloren; Stichpunkt "auf der Nase rum tanzen".

Was ist die logische Konsequenz?
Man hat sich nun einmal entschieden, mit Hollich in die neue Runde zu gehen. Ob dies der richtige Schritt war, wurde ja auf anderer Seite hier schon heiß diskutiert und ich persönlich kann sowohl die "Pros", noch besser die "Contras" nachvollziehen. Ergo ist der schon von mir oben erwähnte radikale Schnitt unvermeidbar - und dies muss wohl, auch wenn es von sportlicher Seite weh tut, ggf. den einen oder anderen Leistungsträger treffen. Denn irgendwelche Spieler, oder gar noch Führungsspieler/"Meinungsbildner" in der Mannschaft, die zwar Talent und fußballerisches Können mitbringen,sich hier aber nicht den Allerwertesten aufreissen, sind Gift für ein Team!

Was wäre die Alternative (Spekulationsmodus an)?
Man setzt rein auf die fußballerischen Fähigkeiten, trennt sich "nur" von den Mitläufern - dann wird es meines Erachtens in der neuen Runde genau so weiter gehen wie jetzt, da sich auch die neuen Spieler sehr schnell von der Stimmung in der Mannschaft anstecken lassen und ihren Schwerpunkt der Woche nicht auf den Samstagnachmittag, sondern den Diskobesuch am Abend legen. Der Mensch ist nun mal ein "Faultier". Das geht so lange, bis der Punkt erreicht ist, an dem man Hollich feuert und einen neuen Trainer holt, der entsprechend anders mit der Mannschaft umgeht....
Und das können wir uns meines Erachtens auf keinen Fall leisten!

Daher die Konsequenz: die "0 Bock"-Spieler, soweit nötig feuern. Der Kern der Mannschaft (Wassey, Reule, Wagner, Colak, Geiger etc.) wird dann hoffentlich trotzdem im großen und ganzen stehen. Und rund um die Kerle mit professioneller Einstellung sollte die "neue Mannschaft" aufgebaut werden.

So muss meines Erachtens jetzt die Planung aussehen......
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11411
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 07.04.2012, 08:29

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Die Spieler sollen sich alle verpissen!


genauso seh ich das auch. was laufen da für fahrkarten auf dem platz rum :?: und jeder sagt immer schimpft net über unsere spieler usw. die jungs sind schneller weg als wir gucken können, der verein ist das wichtige :!: also scheiß auf die spieler wenn ich seh wie ein gruijic, demirkol, rabhiou, gasjula un reith auf dem platz rumlaufen ist das nur noch lächerlich. jeder der ein bissel ballgefühl hat oder selbst fußball spielt weiß, dass bei uns zu 80 % regionalligauntaugliche spieler rumlaufen, die aber noch meinen sie wären der käse....dass ist das schlimmste an der sache, die meinen wirklich sie könnten kicken.
raus mit diesen blendern :!: :evil: :evil:








:!: :!: :!:

:roll: ....und dann wieder ne komplett neue Mannschaft zusammenwürfeln? Ne, den so kommt selten was besseres nach :!: Es sind einige wenige, die wohl nicht regionaligatauglich sind, daß reicht aber, daß dann die komplette Mannschaft nicht funkitioniert! Ein Gerüst sollte mMn jedenfalls erhalten bleiben.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12410
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 07.04.2012, 08:46

Dennis hat geschrieben:
venor_07 hat geschrieben:T.... Gjasula hat auch eine sehr gute Spielübersicht, wirkt aber oft einfach lustlos bei seinen Aktionen. In den letzten Spielen fehlte uns einfach ein guter schneller Stürmer der auch einmal in die freien Räume läuft und einen Steilpass annehmen kann. ...


Sehe ich absolut garnicht so! Ich verstehe nicht, wie man überhaupt noch auf den Gjasula bauen kann: Für mich ist er einer der schwächsten in der Manschaft!
Fast jedes Spiel gibts Aktionen, in der er Situationen verschuldet, in der Gegentore entstehen können. Oder auch in der Offensive: Ballverluste...

Leider hat er immerwieder besagte Böcke im Spiel, die er abstellen muß. Jetzt nicht auf ihn zu bauen wäre aber mMn. ein Fehler. Technisch ist er neben Wagner und Wassey einer der wenigen im Team, die mit dem Ball umgehen können. Man sollte ihm noch die Chance in dieser Runde, geben, um sich für die Zukunft doch noch zu empfehlen. Den solche Techniker sind in der Regio rar.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12410
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Blackbalou » 07.04.2012, 09:38

Tom hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare

Bei allem Ärger, aber so darf man sich eigentlich auch nicht gehen lassen.


Muhahaha, das ist ja krass.
Für mich jetzt endgültig nicht mehr tragbar, da er Spieler auch im Nicht-sportlichen Bereich ("wir haben keine intelligente Mannschaft") angreift, was ein absolutes No-Go öffentlich ist. Positiv finde ich noch dass er keinen Spieler einzeln hervorhebt sondern das Ganze kollektiv macht. Dennoch dürfte nun das Tischtuch komplett zerschnitt sein. Da MUSS ein neuer Mann her, das war eine Disqualifikation.

Anbei noch ein kleiner Tipp: Den Charakter von Spielern lernt man nicht auf youtube-Videos kennen oder durch Highlight-Filme der Berater !

Frohe Ostern !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15206
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Farraginous » 07.04.2012, 10:01

Blackbalou hat geschrieben:Für mich jetzt endgültig nicht mehr tragbar, da er Spieler auch im Nicht-sportlichen Bereich ("wir haben keine intelligente Mannschaft") angreift,

Ich habe die PK nicht gesehen und kenne daher den Kontext nicht, aber als ich noch aktiv gespielt habe, wurden wir auch desöfteren vom Trainer für mangelnde (Spiel-) Intelligenz auf dem Platz gescholten, wozu dann vor allem mangelndes taktisches Verständnis und Umsetzung der Taktik gehörten. Ich hoffe, darauf bezieht sich auch Herr H. hier oder wirft er den Spielern wirklich vor, dass sie dum seien?
S.E.K. ATZE
Benutzeravatar
Farraginous
 
Beiträge: 591
Registriert: 04.09.2008, 15:09
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Theloke » 07.04.2012, 10:08

Farraginous hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Für mich jetzt endgültig nicht mehr tragbar, da er Spieler auch im Nicht-sportlichen Bereich ("wir haben keine intelligente Mannschaft") angreift,

Ich habe die PK nicht gesehen und kenne daher den Kontext nicht, aber als ich noch aktiv gespielt habe, wurden wir auch desöfteren vom Trainer für mangelnde (Spiel-) Intelligenz auf dem Platz gescholten, wozu dann vor allem mangelndes taktisches Verständnis und Umsetzung der Taktik gehörten. Ich hoffe, darauf bezieht sich auch Herr H. hier oder wirft er den Spielern wirklich vor, dass sie dum seien?


Würde sagen, das ist recht interpretierbar. Einfach vorblättern und die PK anhören.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534