waldhofmichel hat geschrieben:Das sportliche Ziel kann nur noch lauten, sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren!in der Winterpause kann man sich zusammensetzen und Pläne für die neue Saison schmieden, allerdings würde ich Hollich bis zur Winterpause in seinem Amt lassen, Schnellschüsse bringen jetzt garnichts, bin aber auch der Meinung das er in der 4.Liga an seine Grenzen stösst und man das Hauptaugenmerk auch auf den Trainerposten legen sollte ggf. auch schon zur Rückrunde!Der Ligabetrieb ist eh gelaufen, so kann man sich in aller Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten, denn da erwarte ich minimum Platz 2!
Würde ich unterschreiben.
Rechtzeitig einen neuen Trainer verpflichten, der aber schon das Geschehen und Verhalten der Mannschaft beobachtet, so dass das "lame duck"-Argument nicht zählen darf.
Bei aller Hochachtung und "zusammengewürfelter" Mannschaft im letzten Jahr, es war aber auch eine zusammengewürfelte Truppe mit vielen Hochkarätern für Liga 5 !
Eine positive Entwicklung sehe ich leider nicht, zu viele Spieler geraten in Liga 4 einfach an ihre Grenzen. Die im letzten Jahr schon massiven Probleme im zentralen, kreativen Bereich wurden nicht behoben.
Wenn ich nur an die unzähligen 1:0 Auswärtssiege denke, sieht man, das wir den Aufstieg primär der klasse Defensivleistung zuzuschreiben haben.
All das was dieses Jahr läuft, ist für einen Aufsteiger aber auch recht normal. Nicht toll, nicht grottig. Beschissen langweiliges "ja, ok".
Aber wer sieht in einem SVW schon einen normalen Aufsteiger?

Vereine die ihre Zugänge per DVD aus den britischen Ligen holen statt den regionalen Markt zu durchforsten, sicherlich nicht

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!