05 | Karlsruher SC II - SV Waldhof | 29.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon SVW-AS » 30.10.2011, 16:49

Ich habe mir soeben die Zusammenfassung angesehen und meine, dass bei beiden Toren die Abwehr komplet GESCHLAFEN hat und es war niemals ein Elfer
Waldhof os melhores do mundo
Benutzeravatar
SVW-AS
 
Beiträge: 1047
Registriert: 05.11.2006, 01:41
Wohnort: Mannem-seggene



ANZEIGE

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Enrico » 30.10.2011, 16:54

Jeder der dort war konnte sehen das es KEIN Elfer war..wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
Schade das der an dem Tag beste Mann unserer Elf in der Situation den Ball nicht irgendwie am TW vorbeischieben konnte. Weil dann wär das Spiel anderst gelaufen, da wir grad in einer für das Spiel recht guten Drangphase waren...
Was noch zu erwähnen ist, wir haben teilweise mehr als peinliche Leute in unseren Reihen..Was da auf em Rückweg im Zug wieder für ne scheiße gelabbert wurde..unglaublich..da meinen manche echt der D.Reule würde 10K Netto bei uns im Monat verdienen..Und das war nicht ma die schlimmste Aussage besagter Person/en...
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3492
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Wolfgang » 30.10.2011, 16:56

Mich wundert es,dass noch niemand sich über den tollen Flayer bei dem Eintrittkarten Kauf beim Stadion sich über die Namen des SVW Teams mit dem dazugehörigen Bild der TSG Hoffenheim geäusert hat.Einfach amateurhaft oder?
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 651
Registriert: 11.09.2008, 13:31
Wohnort: Mannheim-Heidelberg

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Wolfgang » 30.10.2011, 17:04

Zu dem Thema Eingangskontrolle am Stadion und im Stadion.Hatte in der Hosentasche eine Medikamenten Dose dabei weil ich kürzlich im Krankenhaus war .Der Sicherheitsmann musste erst Rücksprache halten und sich eine Rückversicherung vom Vorgesetzten holen,danach konnte ich ins Stadion gelangen.Oben im Stadion das gleiche Theater.Habe schon viel erlebt aber hier hört der Spass für mich langsam auf.
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 651
Registriert: 11.09.2008, 13:31
Wohnort: Mannheim-Heidelberg

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Quotenpfälzer » 30.10.2011, 21:15

Wolfgang hat geschrieben:Zu dem Thema Eingangskontrolle am Stadion und im Stadion.Hatte in der Hosentasche eine Medikamenten Dose dabei weil ich kürzlich im Krankenhaus war .Der Sicherheitsmann musste erst Rücksprache halten und sich eine Rückversicherung vom Vorgesetzten holen,danach konnte ich ins Stadion gelangen.Oben im Stadion das gleiche Theater.Habe schon viel erlebt aber hier hört der Spass für mich langsam auf.


Ich kenne das von Karlsruhe nicht anders. War bis jetzt immer so, egal wer spielte. Selbst als ich mir vor Jahren mal KSC gegen Wacker Burghausen angesehen habe (also quasi DAS Hochrisikospiel der Saison :roll: ), waren die Einlasskontrollen schon ein gutes Stück jenseits der Grenze zur Unverschämtheit. Noch dazu wurden die ca. 50 angereisten Burghauser von einem Polizeiaufgebot bewacht, als wäre der Papst persönlich im Gästeblock anwesend. Aber der eigentliche Clou: Wenn man während des Spiels aus dem Gästeblock rauswollte um meinetwegen mal Pinkeln zu gehen, bekam man eine sog. "Auslasskarte", die man beim erneuten Betreten des Blocks zusammen mit der eigentlichen Eintrittskarte vorzeigen mußte. Ich hab heute noch Mitleid mit dem einen Burghauser, der Mitte der ersten Halbzeit seine "Auslasskarte" (was für ein dämliches Wort) irgendwo auf dem Weg zur Getränkebude verloren hatte und den Rest des Spiels lediglich die begrünte Rückseite des Gästeblocks zu sehen bekam, weil die Drecksordner ihn ums verrecken nicht mehr in den Block lassen wollten... :evil:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Benutzeravatar
Quotenpfälzer
 
Beiträge: 1235
Registriert: 08.01.2009, 23:13

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 30.10.2011, 22:48

Die Tore dürfen eigentlich nie und nimmer so fallen. Ganz bittere Pille die ein Auswärtsfan so schluggen muss.

Im dem kurzen Video kommt wieder rüber, dass eigentlich nur Rabi einen gepflegten Pass derzeit spielen kann.
Hoffe, er spielt jetzt mal von Anfang an. Zumindest ist es laut Presseartikel angekündigt. Da freue ich micht auf Mittwoch schon. ;-)
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Tom » 30.10.2011, 23:48

Ohne sich jetzt zu sehr mit Einzelkritik bei dem KSC-Spiel aufzuhalten muß man einfach konstatieren, dass diese Runde sportlich gelaufen ist.

Absteiger wird es mit 99,9prozentiger Sicherheit nicht geben und für oben fehlt schlicht und ergreifend die Konstanz.

Bezeichnend das man in den sechs Spielen gegen das obere Tabellendrittel gerade mal zwei Punkte erbeuten konnte, obwohl durchaus mehr drin gewesen wäre.

Ich denke das unsere Truppe für das vorhandene sportliche Potential aktuell trotzdem einen Tick zu schlecht in der Tabelle steht. Platz neun ist mit Sicherheit nicht unrealistisch.

Hoch gespannt war ich im übrigen vor der Saison wie unser Team im Vergleich zu Rot-Weiß-Essen abschneidet die seit dem Juni 2010 ja sportlich den selben Werdegang wie wir hatten, sprich: Erst Lizenzentzug, dann Wiederaufstieg in die Regionalliga. Bezeichnend das auch RWE sich schwer tut und aktuell in der Regio West auf Platz 17 rangiert.

Unterm Strich verdauen wir immer noch die Folgen des Schocks vom Juni 2010. Wenn ich mir überlege mit welchen Spielern Sebert im Hinblick auf eine erfolgreiche Lizenzierung 2010 schon einig war und die wir dann doch nicht verpflichten konnten wird mir immer noch schlecht. Bestes Beispiel Alban Meha der 2010/2011 dann für Eintracht Trier als Mittelfeldspieler 15 Buden gemacht hat und mittlerweile bei Paderborn auch einen sehr guten Ball in der zweiten Liga spielt.

Nachkarten hilft aktuell aber nicht. Daher sollte jedem grundsätzlich klar sein wie enorm wichtig es ist auch in einer sportlich nicht gerade vor Spannung knisternden Situation weiterhin beständig ins Stadion zu pilgern - Stichwort: Zuschauerschnitt und Budget.

Und mal ganz ehrlich, für meine eigenen Nerven ist diese Saison Gold wert :wink:

Man überlege sich nur mal wir hätten das letzte Saison nicht gepackt und würden uns aktuell mit dem VfR um Platz eins in der OL BW duellieren... :shock:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9836
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon buddiman » 31.10.2011, 09:57

Wolfgang hat geschrieben:Zu dem Thema Eingangskontrolle am Stadion und im Stadion.Hatte in der Hosentasche eine Medikamenten Dose dabei weil ich kürzlich im Krankenhaus war .Der Sicherheitsmann musste erst Rücksprache halten und sich eine Rückversicherung vom Vorgesetzten holen,danach konnte ich ins Stadion gelangen.Oben im Stadion das gleiche Theater.Habe schon viel erlebt aber hier hört der Spass für mich langsam auf.


Die Ordner waren unfreundlich wie sau, auf die Frage hin ob er die Eintrittskarte nur leicht einreisen könnte da ich sie gerne aufheben möchte kam keine Antwort und der Drecksack zerreist sie bis zur hälfte...
Dann die Ordner vom Block... ein provokanteres *********** gabs wohl kaum. Er meinte, mein Autoschlüssel, der vorne ausklappt darf ich nicht mitnehmen, zu gefährlich! Nach mehrmaligen "Gehts noch ich muss noch Autofahren??" durfte ich dann "ausnahmsweise" meine Schlüssel mit reinnehmen... irgendwo hörts dann auch auf!

Mich hätte es net gewundert wenn ich plötzlich nen Finger im Po gehabt hätte, weil er da ja auch noch kontrollieren muss...

Fazit zu den Ordnern: Lächerlich und provokant!

Dann der Flyer mit dem Bild von der TSG und unserm Namen drunter, sry aber das muss selbst den blöden Badensern auffallen dass das net übereinstimmt! Gerade wo links nebendran noch unser Wappen is :roll:
Benutzeravatar
buddiman
 
Beiträge: 1031
Registriert: 24.05.2011, 18:25
Wohnort: Schänau

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 31.10.2011, 11:47

Karlsruhe ist und bleibt ein drecksloch !! was da schon in der vergangenheit alles war geht uff keine kuhhaut :evil: :evil:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon DrHarder » 31.10.2011, 13:55

lol Ja so war das auch in den 2 Jahren als ich dort am Gästeblock geschafft hab ;-)

Mal ernsthaft: Ich dachte immer die Leute wollen mich verarschen, die meinten, ob ich ihre Karte "vorsichtig einreißen" könnte. ALTER, neben dir laufen 3000 weitere Fans mit der identischen Karte rein, da wirste wohl eine zum Tauschen finden, die deinen Einreißkriterien entspricht!
Benutzeravatar
DrHarder
 
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2009, 10:22
Wohnort: Jena

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534