lone hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Rob, Patriots hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:...ein teil der 60-iger anhänger hat im anschluss an das spiel noch einen kurzen ausflug in den luisenpark gemacht. da sie hier aber ortsfremd sind, haben sie einige mannheimer freundlicherweise begleitet.![]()
dieser scheißdreck hat hier nix verloren![]()
wann rafft ihr endlich mal das hier leute mitlesen die das nix angeht
wieso, jeder sollte doch erfahren das es immernoch Unverbesserliche gibt, die den Waldhof als Bühne nutzen, um Ihre "Gewaltgelüste" ausleben zu können![]()
Leute wer was mitbekommen hat, raus damit!
Das war ja aber heute nicht/nur bedingt der Fall. Was nachm Spiel irgendwo außerhalb des Stadions ist hat mim Verein nix zu tun. Und die Hauptsache war, dass im Stadion alles ruhig geblieben ist. Besonders schön die "Ihr seid so lächerlich"-Chöre auf 60ger Pyro, nachdem akustisch von denen garnix kam.
Was soll sein ? Nachdem die Inzucht-Freunde schon wieder meinten, im Stadion den Max machen zu müssen, haben die Trottel auch bekommen was sie verdient haben (den Luisenpark wollte ich eh schon lange mal wieder besuchen). Mannheim tut halt weh... also vergessen und ende.
Der Rest, der tatsächlich interessiert, ist schnell erzählt: klasse Wetter, Spiel OK, hochverdient gewonnen (der Wagner wird immer besser... bitte schnell den Vertrag verlängern)... Oldschool-Football wie ich es mir wünsche !!!
EINMAL WALDHOF - IMMER WALDHOF !!!