06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Iceman1975 » 07.09.2011, 21:52

ein großer Sieg für die Moral ein Spiel mit 10 Mann noch gedreht !

1 Hz viel zu passiv Memmingen giftig

2 Hz viel besser und vor allem Zug aufs Tor mit etlichen Torchancen

der Wagner auf außen stark !!!

90 Minute Monsterjubel :D
Iceman1975

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 07.09.2011, 21:54

So, geile Siege verführen zu große Taten. Ich als Visionär und von Hollich als Fantast abgestempelt will jetzt den Durchmarsch! Ja, Reule Fußballgott!
Zuletzt geändert von Totti am 07.09.2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon alexsvw » 07.09.2011, 21:57

Es ist alles gesagt. Noch so ein paar Spiele und meine Frau wird zu früh Witwe. Das gibt's nur auf dem Waldhof, unglaublich. Das kann man gar nicht in Worte fassen, was nach dem 3-2 los war, als hätten wir die Champions League gewonnen.
Einmal Waldhof - immer Waldhof
alexsvw

Beitragvon Editierer » 07.09.2011, 21:57

Beste Spieler heute: Reule, Wagner

Miese Leistung: Fazilja, die komplette Verteidigung

Also bei aller Liebe, mit so einer Abwehrleistung gewinnst du gegen 2-3 Mannschaften in der Liga die nichts auf dem Kasten haben. Unglaublich wie unsortiert die Abwehr hinten rumschwimmt. Wie kann bei einer Flanke ein Spieler komplett frei und meilenweit alleine vor dem Tor stehen - zum Glück hat er aus Unvermögen nicht getroffen. Adolf für mich ohne Worte! Er ist total verunsichert - alleine die völlig falsch eingeschätzte Flanke aus dem MF von Memmingen die er schir ins eigene Tor wirft - einfach schwach.

Nach vorne ging heute wenig. Erst gegen Ende haben sie Gas gegeben und sind gerannt. Es ist für mich ein riesen Problem, dass Reule sich ständig die Bälle aus dem MF holen muss. Da kommt einfach zu wenig. Wagner heute ein super Spiel gemacht. Über rechts und Fazilja ging garnichts! Bitte am Sonntag Reith von Anfang an auf der Position, er hat mindestens doppelt so viel Gefahr ausgestrahlt.

Fazit: Ein Sieg für die Moral. Jetzt wissen sie, dass sie auch ein Spiel noch drehen können in dem nicht viel geht. Mit 10 Mann super gekämpft!
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Silver Surfer » 07.09.2011, 21:58

DAS WAR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNN HEUTE!!!!!!!!!!
Unglaublich wie die Buwwe gefightet haben nach dem Platzverweis!

Die Flügel waren heut auch extrem stark in der 2. Halbzeit ich hoffe das bleibt jetzt mal so, dass Reith und Wagner dort spielen!
Das Zentrum ist dafür umso schwächer, da fehlt wirklich ein kreativer Spieler neben Grujicic.

Die Zuschauerzahl finde ich für ein Mittwochabendspiel sehr beachtlich!
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon akademixer » 07.09.2011, 21:59

so wieder zurück...

erste halbzeitwurde komplett pomadig verpennt...kein spielaufbau stattdessen unnötiges geplänkel mit dem schiri
heinrich hat angst vorm ball weiß damit nichts anzufangen und bloss schnell zurück zum torwart...hock verstolpert und verursacht beinahe das 100%-ige 0:1
was erlaube adolph?...hat klebstoff auf der linie verstreut,,,unterläuft einen ball den er sich fast selbst reinschubst und fällt in 2. Hz. beinahe ins eigene tor, so als hätte ihn statt des kullerballs eine kanonengel getroffen...insgesamt unterirdische abwehrleistungen.

in der 2. hz vergisst hollich seinen fehler mit der aufstellung von fazlija zu korrigieren, bringt reith zu spät...der schweizer käse genannt abwehr pennt kollektiv bei beiden toren...

nach dem platzverweis von hock wird endlich gekämpft und sich gegen biedere memminger aufgebäumt.

zum schluss sehr glücklicher sieg...

mit der verfassung und manchem regionalliga-untauglichen herrn ...prost mahlzeit gegen richtige mannschaften...

naja abbutze weitermache und hoffe dass krause und co. bald wieder gesund werden.
Einfach toll...dieser geballte fussballerische Sachverstand im Forum !!!
akademixer

Beitragvon Lenny » 07.09.2011, 22:12

Also von einem "sehr glücklichen Sieg" kann man da heute nicht sprechen, sie wollten unbedingt und haben diesen erzwungen. Geht so letztlich schon in Ordnung, die Memminger machen halt aus 2 Torchancen 2 Tore......das war übel!

Das Schönste am Spiel war aber natürlich das Bild des jüngsten Waldhof-Mitgliedes auf Seite 35 der Stadionzeitschrift.....findet Ihr nicht auch????????

8) :D
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Fidi » 07.09.2011, 22:15

lone hat geschrieben:n - wir mussten 2 Minuten 9 gegen 11 spielen... naja.

ansonsten wars wie immer. Stimmung ok/mittelmäßig bis zur katastrophalen Schirileistung, Rückstand und Platzverweis - und dann hat die Bude gebrannt :D

Du meinst wohl 9 gegen 12 !!

Diese Schiedsrichterleistung erinnerte mich irgendwie an die von Weiner beim damaligen 0:3 gegen LR Ahlen (für alle, die sich noch daran erinnern können)
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 07.09.2011, 22:15

Ich bin auch wieder zurück.

Erste Halbzeit leider sehr schwach, wurde aber durch die wirklich gute zweite Halbzeit wettgemacht.

Im Offensivbereich ist es meiner Meinung nach ganz ok was wir spielen. Da kann man doch bisschen dran arbeiten und es optimieren. Da kann man schon sagen, dass wir eine Offensive haben, die gut mithalten kann in der Liga.

Aber was mir wirklich Sorge bereitet ist eben die Abwehr und auch leider der Torrmann. Klar kann er an den beiden Toren nichts machen, aber eine gute Mannschaft nutzt solche Tormannfehler aus. Da muss man wirklich dran arbeiten und viell. auch sogar mal umstellen. Wenn der Malchow fit ist, dann den in die Innenverteidung aufstellen und den Heinrich, so leid es mir auch für den Jungen tut, erstmal auf die Bank setzen. Er ist eben noch sehr jung und ist meiner Meinung nach etwas überfordert; dem sollte man noch etwas Zeit geben.
Zuletzt geändert von SV-Waldhof-Fan-Pur am 07.09.2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Bastardo » 07.09.2011, 22:16

Editierer hat geschrieben: Es ist für mich ein riesen Problem, dass Reule sich ständig die Bälle aus dem MF holen muss. Da kommt einfach zu wenig. Wagner heute ein super Spiel gemacht. Über rechts und Fazilja ging garnichts! Bitte am Sonntag Reith von Anfang an auf der Position, er hat mindestens doppelt so viel Gefahr ausgestrahlt.

Fazit: Ein Sieg für die Moral. Jetzt wissen sie, dass sie auch ein Spiel noch drehen können in dem nicht viel geht. Mit 10 Mann super gekämpft!

das von dir beschriebene problem hat sich heute wieder extrem gezeigt. Liegt meiner meinung nach daran, dass wir faktisch kein mittelfeld besitzen.
gruijcic seit saisonbeginn ein totalausfall (entweder reicht sein niveau für die regio nicht mehr, oder er hängt in einem ganz tiefen loch). Der spielt nur bälle zurück und tritt dann alibimäßig zwei drei schritte nach vorne an, aber meistens so, dass er überhaupt nicht angespielt werden kann. Dann kam heute halt leider noch die mehr als erbärmliche vorstellung vom hock dazu. mensch ich hab mir gedacht, des gibts doch gar net was der da kickt, der war doch meiner meinung bei seinem ersten gastspiel bei uns gut bis sehr gut. so wars aber eben heute nunmal. da ist es kein wunder dass der reule sich die bälle als sogar aus der eigenen vierekette abgeholt hat :shock:
bin kein trainer und will damit auch nicht die arbeit von hollich kritisieren, aber warum er den hock als gelb-rot gefährdeten und schlecht spielenden mann nicht rausnimmt versteh ich net. immerhin haben wir mit gasujla ja noch ne alternative, der zumindest in der oberliga ordentlich gespielt hat.
zum glück ging das heute dank der kämpferischen einstellung gut :mrgreen:
ach übrigens..den fazlija fand ich heute nicht schlecht, war meiner meinung nach mit reule und wagner einer der besseren auf dem platz
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige