05 | Karlsruher SC II - SV Waldhof | 29.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 30.10.2011, 09:08

Blackbalou hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Spielen die schon gegen den Trainer ?

Nicht jede Mannschaft die verliert spielt gegen den Trainer.


Wer hat denn gespielt ? Mit spielen hatte das nix zu tun.
Das war Leistungsverweigerung. Es ist Ende des Monats, haben die Ihr Gehalt bekommen?

Das Spiel war so beschissen, wie das Stadion.
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17



ANZEIGE

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 30.10.2011, 09:20

Hab mir eben das Video angeschaut und bin völlig entsetzt.
War nicht im Stadion, hoffe ich darf auch aus der "Videoanalyse" über das Spiel urteilen.

Was ich da gesehen habe war unterirdisch, vor allem das Zweikampfverhalten.
Da hat ja ne E-Jugend Mädelstruppe mehr Biss......Macht euch mal den Spass und zählt in dem Video wie oft Waldhöfer getunnelt werden. Einen ganz üblen Tag hat ja anscheinend Malchow erwischt, dem ich eh mal eine Pause geben würde da er meiner Meinung nach momentan nicht auf der Höhe. Einleitung des 1:0 ist sein Fehlpass über 3 Meter, auch wenn Gjasula (?) da wegrutscht. Dann gehts nach hinten, Scheuring lässt sich ausspielen wie ein Anfänger, Malchow kommt als Hilfe hinzu, geht abervöllig halbherzig hin und wird getunnelt. Das Tor ist echt Slapstick.....

Die Elfersituation ist meines Erachtens durch das Video nicht zu klären, das Wort "Kann-Elfer" triffts finde ich.

2:0 wieder Scheuring dermaßen grottig verteidigt, das mir die Worte fehlen.

Wird Zeit dass Demirkol endlich mal spielt, das wir sehen können ob er das Zeug hat eine gute Rolle zu spielen. Murphy ist in der Liga für ein Team das in der Spitzengruppe agieren will, einfach nicht gut genug. Innenverteidiger sind meines Erachtens arme Schweine, ständig in neuer Besetzung und hinter einem sehr formschwachen defensiven MF. Ich mag da immer wieder die Bayern als Beispiel zeigen, da waren Badstuber und van Buyten letzes Jahr die Deppen der Nation und dieses Jahr das Bollwerk. Man profitiert als IV einfach davon wenn das ganze Team defensiv was tut.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15206
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon löwchen » 30.10.2011, 09:27

Blackbalou hat geschrieben:Die Elfersituation ist meines Erachtens durch das Video nicht zu klären, das Wort "Kann-Elfer" triffts finde ich.




Auf dem Bild von Kurpfalzonkel sieht es eindeutig nach Elfer aus!

Ist aber auch egal. Hätte, wenn und aber nützt uns nichts! Ich hoffe auf "Besserung" am Mittwoch.
Benutzeravatar
löwchen
 
Beiträge: 1527
Registriert: 12.09.2008, 12:44
Wohnort: Mannheim

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon rnf-hasser » 30.10.2011, 10:52

ich hätte mir das video besser nicht angeschaut. :evil: habe mir selbst den sonntag versaut....

wenn ich das "zweikampfverhalten" unserer nr. 13 bei
beiden gegentore sehe wird es mir übel. das war begleitschutz
für den ballführende ka´ler :!: :!: :shock:

ab in die zwett,mit dem kerl :!:
stolz - ehre - waldhof
Benutzeravatar
rnf-hasser
 
Beiträge: 836
Registriert: 08.09.2008, 21:16
Wohnort: lu

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 30.10.2011, 11:12

rnf-hasser hat geschrieben:ich hätte mir das video besser nicht angeschaut. :evil: habe mir selbst den sonntag versaut....

wenn ich das "zweikampfverhalten" unserer nr. 13 bei
beiden gegentore sehe wird es mir übel. das war begleitschutz
für den ballführende ka´ler :!: :!: :shock:

ab in die zwett,mit dem kerl :!:




Jup das war nichts gestern.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 30.10.2011, 11:13

rnf-hasser hat geschrieben:ich hätte mir das video besser nicht angeschaut. :evil: habe mir selbst den sonntag versaut....

wenn ich das "zweikampfverhalten" unserer nr. 13 bei
beiden gegentore sehe wird es mir übel. das war begleitschutz
für den ballführende ka´ler :!: :!: :shock:

ab in die zwett,mit dem kerl :!:


ja so schnell geht es. Noch vor zwei Spielen als beste Neuverpflichtung gegolten und nun ab in die 2.? Seit der die Haare ab hat, hat Scheuring auch seine gut Form verloren. Seine Leistung gestern war aber sympthomatisch für die gesamte Mannschaft. Wobei in der 2.HZ schon eine (kleine) Steigerung zu sehen war, auch wenn nicht viel zwingendes bei rauskam.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12410
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 30.10.2011, 11:32

tomek_g hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Lasst es für uns eine Saison der" Lernstunden" sein ,auch wenn der Zuschauerschnitt sinkt. Wenn die Mannschaft zusammenbleibt und daraus lernt, wird das schon. Wer hätte gedacht , dass wir in dieser Saison den "Videotext "Regionalliga eingeben müssen???


Videotext? Wasn das ;)

Auch im Urlaub nur der SVW
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1158
Registriert: 13.09.2008, 12:33

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon ergo » 30.10.2011, 12:16

Nelson hat geschrieben:Ist ein Kann Elfer! :D
Ich finde, dass der Verteidiger sehr Plump zu Werke geht. Solche Dinger wurden schon sehr oft gegeben. Wobei ich glaube, dass unsere Mannschaft ds Ding heute eh versemmelt hätte.


ich behaupte in mind. 70% werden solche Elfmeter gegeben, außerdem behaupte ich wir hätten das Spiel nicht mehr versemmelt, wenn wir den Ausgleich erzielt hätten,
denn zu diesem Zeitpunkt waren wir besser ins Spiel gekommen und der Ausgleich hätte unsere Jungs beflügelt.
Aber was solls Schwamm drüber, wir müssen diese Saison so nehmen wie sie ist, als Lernphase, von mir aus können wir auch noch weiter ein wenig Pech haben, solange wir nächste Saison dann in den entscheidenden Momenten Glück haben. Hauptsache der Zuschauerschnitt und unsere Unterstützung leidet nicht zu sehr.
Kommt alle gegen Worms, bringt neue Zuschauer mit, bereitet sie behutsam darauf vor, dass es kein Fußballleckerbissen geben wird, dafür aber gute Stimmung und vergleichsweise ehrlicher Fußball.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2341
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 30.10.2011, 15:33

Hab gerade in der Aufstellung gesehen, dass mit Stadler und Milchraum zwei "Kernspieler" der Zweitligatruppe dabei waren.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15206
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon Armani07 » 30.10.2011, 15:35

Ich denke mal das es in der Rückrunde etwas besser laufen dürfte.
Wenige verletzte,weniger Rote Karten und einfach mehr leistung und mehr glück.
Einfach die besten in dieser Runde verlängern und 5- 6 verstärkungen holen.
Benutzeravatar
Armani07
 
Beiträge: 1402
Registriert: 25.12.2010, 16:42

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534