blauschwarz17 hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:kann leider net zum spiel bin noch krank und werde operiert, naja bin ja so oder so da als dauerkarten besitzer. Wünsch mir aber einen sieg
toi,toi,toi für die OP u. gute Besserung!
danke dir
blauschwarz17 hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:kann leider net zum spiel bin noch krank und werde operiert, naja bin ja so oder so da als dauerkarten besitzer. Wünsch mir aber einen sieg
toi,toi,toi für die OP u. gute Besserung!
Marky hat geschrieben:Wettervorhersage für morgen ist leider nicht optimal: 7° und bedeckt/Regenwahrscheindlichkeit: 60%.
Wird am 2. Adventssamstag neben den Weihnachtsshopping-Lustigenden hoffentlich nicht zu viele weitere Interessierte davon abhalten zum letzten Heimspiel des Jahres ins CBS zu kommen ...
Dennoch tippe ich auf 3500 Zuschauer
Marky hat geschrieben:Wettervorhersage für morgen ist leider nicht optimal: 7° und bedeckt/Regenwahrscheindlichkeit: 60%.
Wird am 2. Adventssamstag neben den Weihnachtsshopping-Lustigenden hoffentlich nicht zu viele weitere Interessierte davon abhalten zum letzten Heimspiel des Jahres ins CBS zu kommen ...
vwcabrio hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wettervorhersage für morgen ist leider nicht optimal: 7° und bedeckt/Regenwahrscheindlichkeit: 60%.
Tippe ich auch.Die Mannschaft hat es sich auch verdient
Totti hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wettervorhersage für morgen ist leider nicht optimal: 7° und bedeckt/Regenwahrscheindlichkeit: 60%.
sehr optimistisch getippt. Zu schön um wahr zu sein, aber wenig realistisch. Wenn wir 2.500 Zuschauer haben, können wir zufrieden sein...
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Auf unserer offiziellen HP, wird geraten früh anzureisen, und vor allem wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel den Fans nahe gelegt.
Scheint wohl, als ob da schon einige Karten verkauft worden sind.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd