18 | SV Waldhof - FC Ingolstadt II | 19.11.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - Ingolstadt II, Sa, 19.11., 14Uhr

Beitragvon vwcabrio » 20.11.2011, 20:28

Lionel Hutz hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:auch wenn ich gerade gestern um mich herum im Stadion ein weitaus schlechteres Stimmungsbild als in diesem Forum feststellen musste

Eigentlich ist es doch genau andersrum. Die Weltuntergangsstimmung hier im Forum sehe ich im Stadion nicht.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich mich kurz nach dem Abpfiff noch über den letzten vergurkten Freistoß aufrege oder ein paar Stunden später - wenn ich mir den gesamten Spielverlauf nochmal vor Augen führe - doch Ansätze zur Besserung gesehen habe.

seh ich auch so.Kurz nach dem Schlusspfiff waren zwar alle entäuscht,aber trotzdem haben viele der Mannschaft die Annerkennung ihrer Leistung zugesprochen.Zwar kein Sieg,aber zu 0 und gekämpft.Und das haben viele Waldhofanhänger "Objektiv" gesehen !!!
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

ANZEIGE

Beitragvon lone » 20.11.2011, 23:05

Arnold hat geschrieben:Und für mich zählen dieses Jahr eh nur noch (hoffentlich) 2 Spiele.
Neckarelz und das Finale. Aber in unseren momentanen Verfassung...

3 Spiele! N'elz is erst Viertelfinale!
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon vwcabrio » 20.11.2011, 23:23

lone hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Und für mich zählen dieses Jahr eh nur noch (hoffentlich) 2 Spiele.
Neckarelz und das Finale. Aber in unseren momentanen Verfassung...

3 Spiele! N'elz is erst Viertelfinale!

VIELLEICHT ABER AUCH NUR 2....wenn Sandhausen uffsteigt sinn se eh dabei im DFB Pokal un wir könnten des Finale sogar verlieren
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon blauschwarz17 » 20.11.2011, 23:46

Totti hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich kann mir das nicht mehr anhören,die tolle letzte Saison in der wir mit dem System so ein Klasse Fußball gespielt haben!Also manche sollten mal die Blau Schwarze Brille abnehmen.Wie oft haben wir misserable Spiele abgeliefert! Viele glückliche 1:0 oder 2:1 wie oft haben wir ein klasse Spiel abgeliefert? An alle Hollich bewunderer das was der Hollich geschafft hat,macht der Kocak jetzt beim VFR nur ein bisschen effektiver die deklassieren jeden zweiten Gegner! Und kommt jetzt nicht das die Liga jetzt viel schwächer ist.Aber es sind ja bei uns die Spieler die kein Bock haben! Die wollen ja wieder in die Oberliga und bisschen weniger verdienen.Zu der Aussage wenn alle wieder da sind läuft es wieder.Wer außer Krause soll es richten Kakoko?Lutz? Hock? alle haben bis jetzt nichts gerissen.

Sorry ich kann das nicht mehr hören, warum ist es nicht möglich eine tolle Leistung für alle Zeiten auch so stehen zu lassen.
Die Fakten nochmal für alle zum hinter die Ohren schreiben :wink:
1. Kurzfristig neu zusammengstellte Mannschaft mit kurzfristig neu engagiertem Trainer.
2. 25 Siege
3. nur 3 Niederlagen
4. 83 :!: Punkte
5. Die zweitplatzierten haben trotz unzähliger fragwürdiger Elfmeter dennoch 5 Punkte Rückstand

Das der VfR jetzt auch erfolgreich ist schmälert unseren tollen Erfolg in keiner Weise.
Andere hier im Forum versteigen sich zu der These wir hätten viele Spiele glücklich gewonnen, das ist ja ein unglaubliches Gejammer
wer interessiert sich im Fußball schon für soche Thesen? ich jedenfalls nicht, wenn man so wie wir letzte Saison Meister wird gibt es glaube ich in ganz Deutschland
keinen Verein, wo dann anschliessend seitens der eigenen Fans solche Thesen aufgestellt werden.
Die Ansicht wir seien nicht souverän Meister geworden sehe ich vielleicht den Nöttingern nach, aber das wir selbst so denken :shock: da fehlen mir die Worte

Übrigens find ich seltsam, dass du behauptest die Verletzten Lutz und Kakoko hätten noch nichts gerissen, Lutz hat bisher 0Minuten gespielt, Kakoko nicht viel mehr
und wenn ich mir die alten Beiträge vom Spiel in Ingolstadt durchlese war er da anscheinend sehr vielversprechend.

Sehr guter Beitrag, bei dem ich nur meine vollste Zustimmug geben kann. Bei allem was recht ist, und ich verfolge den Waldhof als wäre es mein eigener Bruder seit 1982: Dass, was da letzte Saison passiert ist, war doch das geilste überhaupt seit dem Bulli-Aufstieg von 1982/83. Und ich glaub' schon, dass ich weiß wovon ich rede...wer so etwas als Waldhöfer madig redet, dem ist echt net mehr zu helfen.
Sicherlich ist der Saisonverlauf ziemlich suboptimal, aber dafür gibt es mittlerweile Tausend Meinung für das sogenannte Warum: Regio Süd stärker als erwartet, Neueinkäufe bleiben hinter den Erwartungen zurück, Verletzungen, Leistungsträger bringen's derzeit net, Hollich hat keine Ahnung usw. und sofort.
Insgesamt fehlt unter anderem das Bindungsglied zwischen Mittelfeld und Angriff, und diesen Mann haben wir definitiv nicht in unseren Reihen. Dazu noch ein zu dilettantisches Abwehrverhalten (mal die letzten beiden Spiele ausgenommen). Vielleicht ganz gut so, dass dies jetzt so offen vor Augen geführt wird, dann wissen ja die Verantwortlichen, wo der Hebel für die kommende Saison anzusetzen ist...

Ebenso Zustimmung von mir. Allerdings das mit dem Bindeglied MF/Sturm......., da wüßt ich jemanden! Habe mich heute kurz mit Gjasula :!: unterhalten und das Knie macht keine Probleme mehr. Er könnte sogar schon am Samstag wieder spielen! Vom fussballerischen Potenzial wäre er doch genau der richtige für diesen Job!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Mülheimer » 21.11.2011, 10:12

Am Samstagnachmittag empfing der SV Waldhof Mannheim den Liga Konkurrenten FC Ingolstadt II. Das Team von Waldhof-Coach Reiner Hollich ging als „Underdog“ in die Partie, denn Ingolstadt-Coach Josef Albersinger konnte auf namhafte Spieler wie Knasmüller und Karl-Heinz Lappe zurückgreifen.

http://www.xtranews.de/2011/11/20/sv-wa ... ullnummer/
Mülheimer

Beitragvon mischamei » 21.11.2011, 18:51

blauschwarz17 hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich kann mir das nicht mehr anhören,die tolle letzte Saison in der wir mit dem System so ein Klasse Fußball gespielt haben!Also manche sollten mal die Blau Schwarze Brille abnehmen.Wie oft haben wir misserable Spiele abgeliefert! Viele glückliche 1:0 oder 2:1 wie oft haben wir ein klasse Spiel abgeliefert? An alle Hollich bewunderer das was der Hollich geschafft hat,macht der Kocak jetzt beim VFR nur ein bisschen effektiver die deklassieren jeden zweiten Gegner! Und kommt jetzt nicht das die Liga jetzt viel schwächer ist.Aber es sind ja bei uns die Spieler die kein Bock haben! Die wollen ja wieder in die Oberliga und bisschen weniger verdienen.Zu der Aussage wenn alle wieder da sind läuft es wieder.Wer außer Krause soll es richten Kakoko?Lutz? Hock? alle haben bis jetzt nichts gerissen.

Sorry ich kann das nicht mehr hören, warum ist es nicht möglich eine tolle Leistung für alle Zeiten auch so stehen zu lassen.
1. Kurzfristig neu zusammengstellte Mannschaft mit kurzfristig neu engagiertem Trainer.
2. 25 Siege
3. nur 3 Niederlagen
5. Die zweitplatzierten haben trotz unzähliger fragwürdiger Elfmeter dennoch 5 Punkte Rückstand

Das der VfR jetzt auch erfolgreich ist schmälert unseren tollen Erfolg in keiner Weise.
Andere hier im Forum versteigen sich zu der These wir hätten viele Spiele glücklich gewonnen, das ist ja ein unglaubliches Gejammer
wer interessiert sich im Fußball schon für soche Thesen? ich jedenfalls nicht, wenn man so wie wir letzte Saison Meister wird gibt es glaube ich in ganz Deutschland
keinen Verein, wo dann anschliessend seitens der eigenen Fans solche Thesen aufgestellt werden.
Die Ansicht wir seien nicht souverän Meister geworden sehe ich vielleicht den Nöttingern nach, aber das wir selbst so denken :shock: da fehlen mir die Worte

Übrigens find ich seltsam, dass du behauptest die Verletzten Lutz und Kakoko hätten noch nichts gerissen, Lutz hat bisher 0Minuten gespielt, Kakoko nicht viel mehr
und wenn ich mir die alten Beiträge vom Spiel in Ingolstadt durchlese war er da anscheinend sehr vielversprechend.

Sehr guter Beitrag, bei dem ich nur meine vollste Zustimmug geben kann. Bei allem was recht ist, und ich verfolge den Waldhof als wäre es mein eigener Bruder seit 1982: Dass, was da letzte Saison passiert ist, war doch das geilste überhaupt seit dem Bulli-Aufstieg von 1982/83. Und ich glaub' schon, dass ich weiß wovon ich rede...wer so etwas als Waldhöfer madig redet, dem ist echt net mehr zu helfen.
Sicherlich ist der Saisonverlauf ziemlich suboptimal, aber dafür gibt es mittlerweile Tausend Meinung für das sogenannte Warum: Regio Süd stärker als erwartet, Neueinkäufe bleiben hinter den Erwartungen zurück, Verletzungen, Leistungsträger bringen's derzeit net, Hollich hat keine Ahnung usw. und sofort.
Insgesamt fehlt unter anderem das Bindungsglied zwischen Mittelfeld und Angriff, und diesen Mann haben wir definitiv nicht in unseren Reihen. Dazu noch ein zu dilettantisches Abwehrverhalten (mal die letzten beiden Spiele ausgenommen). Vielleicht ganz gut so, dass dies jetzt so offen vor Augen geführt wird, dann wissen ja die Verantwortlichen, wo der Hebel für die kommende Saison anzusetzen ist...

Ebenso Zustimmung von mir. Allerdings das mit dem Bindeglied MF/Sturm......., da wüßt ich jemanden! Habe mich heute kurz mit Gjasula :!: unterhalten und das Knie macht keine Probleme mehr. Er könnte sogar schon am Samstag wieder spielen! Vom fussballerischen Potenzial wäre er doch genau der richtige für diesen Job!

die frage ist, wie du zu dieser feststellung kommst. gajsula war in seinen bisherigen einsätzen nicht so toll, warum soll er nach der pause jetzt besser sein? ich zweifel daran.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 21.11.2011, 19:11

mischamei hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:

2. 25 Siege
3. nur 3 Niederlagen

die frage ist, wie du zu dieser feststellung kommst. gajsula war in seinen bisherigen einsätzen nicht so toll, warum soll er nach der pause jetzt besser sein? ich zweifel daran.

Du hast recht er, überzeugt hat er bisher wirklich nicht(außer vielleicht beim 4:0 gg. Alzenau). Allerdings war er teilweise verletzt oder auch nicht richtig fit. mM nach hat der Junge riesen Potenzial, er müßte nur mal richtig fit werden und das Vertrauen kriegen(ein paar Spiele durchspielen), dann könnte er in eine Führungsrolle reinwachsen. Wie gesagt mM nach ist er neben Wagner der MF-Spieler mit dem meißten Talent, und prädesteniert dafür, das Spiel zu lenken(wie gesagt ist nur meine Meinung!).

blauschwarz17

Beitragvon Nelson » 22.11.2011, 09:52

Meine auch! Der Kerl ist jung und wie ich finde für sein Alter schon recht abgezockt.
Nelson

Beitragvon Blackbalou » 22.11.2011, 10:05

Nelson hat geschrieben:Meine auch! Der Kerl ist jung und wie ich finde für sein Alter schon recht abgezockt.

Ist ein guter Techniker, für die Position im zentralen Mittelfeld meines Erachtens aber ein wenig zu undynamisch um es auf der Position in der 3Liga zu schaffen. Auch ihm fehlt meines Erachtens wie einigen bei uns die Schnelligkeit.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon blauschwarz17 » 22.11.2011, 11:06

Blackbalou hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Meine auch! Der Kerl ist jung und wie ich finde für sein Alter schon recht abgezockt.

Ist ein guter Techniker, für die Position im zentralen Mittelfeld meines Erachtens aber ein wenig zu undynamisch um es auf der Position in der 3Liga zu schaffen. Auch ihm fehlt meines Erachtens wie einigen bei uns die Schnelligkeit.

Punkto Dynamik und Schnelligkeit kann er ja noch was tun(3.Liga ist ja noch fern!), was er mM. auch noch lernen müßte wäre das Spiel besser zu lesen. Um das Kommando zu übernehmen bräuchte er auch ein besseres "Standing" im Team. Und das bekommt er nur über Leistung und die kann er nur zeigen wenn er auch das Vertrauen bekommt!

blauschwarz17

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige