ergo hat geschrieben:Manolo hat geschrieben:Ich kann mir das nicht mehr anhören,die tolle letzte Saison in der wir mit dem System so ein Klasse Fußball gespielt haben!Also manche sollten mal die Blau Schwarze Brille abnehmen.Wie oft haben wir misserable Spiele abgeliefert! Viele glückliche 1:0 oder 2:1 wie oft haben wir ein klasse Spiel abgeliefert? An alle Hollich bewunderer das was der Hollich geschafft hat,macht der Kocak jetzt beim VFR nur ein bisschen effektiver die deklassieren jeden zweiten Gegner! Und kommt jetzt nicht das die Liga jetzt viel schwächer ist.Aber es sind ja bei uns die Spieler die kein Bock haben! Die wollen ja wieder in die Oberliga und bisschen weniger verdienen.Zu der Aussage wenn alle wieder da sind läuft es wieder.Wer außer Krause soll es richten Kakoko?Lutz? Hock? alle haben bis jetzt nichts gerissen.
Sorry ich kann das nicht mehr hören, warum ist es nicht möglich eine tolle Leistung für alle Zeiten auch so stehen zu lassen.
Die Fakten nochmal für alle zum hinter die Ohren schreiben
1. Kurzfristig neu zusammengstellte Mannschaft mit kurzfristig neu engagiertem Trainer.
2. 25 Siege
3. nur 3 Niederlagen
4. 83

5. Die zweitplatzierten haben trotz unzähliger fragwürdiger Elfmeter dennoch 5 Punkte Rückstand
Das der VfR jetzt auch erfolgreich ist schmälert unseren tollen Erfolg in keiner Weise.
Andere hier im Forum versteigen sich zu der These wir hätten viele Spiele glücklich gewonnen, das ist ja ein unglaubliches Gejammer
wer interessiert sich im Fußball schon für soche Thesen? ich jedenfalls nicht, wenn man so wie wir letzte Saison Meister wird gibt es glaube ich in ganz Deutschland
keinen Verein, wo dann anschliessend seitens der eigenen Fans solche Thesen aufgestellt werden.
Die Ansicht wir seien nicht souverän Meister geworden sehe ich vielleicht den Nöttingern nach, aber das wir selbst so denken

da fehlen mir die Worte
Übrigens find ich seltsam, dass du behauptest die Verletzten Lutz und Kakoko hätten noch nichts gerissen, Lutz hat bisher 0Minuten gespielt, Kakoko nicht viel mehr
und wenn ich mir die alten Beiträge vom Spiel in Ingolstadt durchlese war er da anscheinend sehr vielversprechend.