12 | SpVgg G. Fürth II - SV Waldhof | 08.10.2011 | 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon Rob, Patriots » 11.10.2011, 16:39

Arnold hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Sehe das wie Sonet_Meiliwa. Fußballmannschaften sind wirklich oft ähnlich wie Schulklassen und da ist der Klassenlehrer häufig auch nicht der beliebteste. Ich mache mir erst Sorgen, wenn die schulische Leistung (sprich der Punktestand) deutlich zu schlecht ist. Für einen Aufsteiger stehen wir aber mehr als gut da und deswegen gibt es keinen Grund den Klassenlehrer RH zu versetzten.

Übrigens, dass der Schuldirektor weisungsbefugt über den Lehrer ist, ist nun auch nicht das unüblichste, um mal bei diesem Bild zu bleiben.


Problem ist aber auch, dass der Klassenlehrer an manchen Tagen (bzw. Einheiten) fehlt. Und was in Vertretungsstunden bei anderen Lehrern dann so abgeht, brauch ich hier wohl auch nicht weiter ausführen...

Ist halt immer schlecht, wenn die Spieler 3 Ansprechpartner haben. Da können sie leicht den einen gegen den anderen ausspielen. Für mich ist ein Vollzeittrainer in dieser Spielklasse einfach Pfllicht, der sich um nichts anderes kümmert, als um die Mannschaft, Training, Taktik und Spielvorbereitung.

Und ich will jetzt nicht wieder über Morales, Hach und Co. diskutieren. :wink:

meine rede :!: :!:
und das hat nix damit zu tun das ich mit hollich nicht zufrieden bin im gegenteil für seinen aufwand den er betreibt mit nebenher noch arbeiten gehen zieh ich meinen hut.
aber
ich bin der selben meinung wie arnold wir wollen ja besser werden und in den kommenden 2-3 jahren noch mal aufsteigen.....................
die beste lösung wäre sie geben dem hollich mehr zaster und er muß nicht noch nebenher arbeiten und kann sich voll und ganz auf den svw konzentrieren und 2x am tag trainieren und und und...........
Benutzeravatar
Rob, Patriots
 
Beiträge: 1681
Registriert: 06.06.2007, 14:07



ANZEIGE

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon Bastardo » 11.10.2011, 21:18

Arnold hat geschrieben:Für mich ist ein Vollzeittrainer in dieser Spielklasse einfach Pfllicht,


bloß ein problem gibts dabei ..... nieman kann das bezahle.... :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=LYLvXT-r_48
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 999
Registriert: 15.03.2008, 01:35
Wohnort: Sandhofen

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 12.10.2011, 12:57

http://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/ ... 94,2261831

Schlägerei zwischen Fußballfans auf Autobahnrastanlage
Neuenstein - Auf der Rastanlage Hohenlohe-Süd bei Neuenstein kam es bereits am Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen Fans der Mannschaften des SV Waldhof Mannheim und des SV Darmstadt 98.

Wie die Polizei Künzelsau am Montag mitteilte, hatte ein Bus mit Darmstädter Fans auf der Fahrt zum Spiel in Heidenheim gegen 11 Uhr an der Raststätte eine Pause eingelegt, als ein weiterer Bus mit Mannheimer-Fans ebenfalls dort Rast einlegen wollte. Die Mannheimer waren auf dem Weg zu einem Spiel ihrer Mannschaft in Fürth. Als die Mannheimer den Bus mit gegnerischen Fans entdeckten, kam es offensichtlich bereits im Fahrzeug zu ersten Tumulten. Nachdem der Bus gestoppt hatte, rannten etwa 20 bis 30 Mannheimer in Richtung der Darmstädter Fans und gingen sofort auf diese los.

Sieben Leichtverletzte

Bei der anschließenden kurzen Schlägerei entwendeten die Angreifer zudem diverse Fanartikel der Darmstädter sowie eine größere gegnerische Fahne. Danach rannten die Mannheimer wieder zu ihrem Bus, der daraufhin die Rastanlage verließ. Zurück blieben sieben leicht verletzte Darmstädter sowie sechs bestohlene Fans.

Die alarmierten Polizeikräfte aus Schwäbisch Hall und Künzelsau wurden von angeforderten Fußballeinsatzkräften der Bereitschaftspolizei aus Baden-Württemberg und Bayern unterstützt.

Rückfahrt statt Fußballspiel

Der Mannheimer Bus wurde auf dem Parkplatz Reusenberg gestoppt. Nachdem die Personalien aller Insassen erhoben wurden, war die Weiterfahrt zu dem Spiel vorzeitig beendet. Die Mannheimer Fans mussten stattdessen unter Polizeibegleitung die Rückfahrt an ihrem Heimatort antreten.

Die Darmstädter Fans konnten nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Feststellungen die Fahrt zum Spiel ihrer Mannschaft fortsetzen.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Landfriedensbruch wurden von der Kriminalpolizei Künzelsau übernommen. red
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9150
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon St3f4n » 15.10.2011, 21:38

Zu meiner Aussage vorher im Thread mit Absicht oder keine Absicht von Fitim, muss ich meine eigene Aussage revidieren. Denn nach mehrfachen anschauen das Videos habe ich festgestellt das es wahrscheinlich garnicht die Bewegung der Hand war, sondern der Tritt von Fitim auf den Fuß des Gegenspielers und dafür kann man definitiv rot geben.

MfG

St3f4n
Benutzeravatar
St3f4n
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.03.2010, 18:20

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534