Winterpause zu Hause gegen Großaspach. Im Hinspiel haben wir
leider etwas unglücklich durch ein dummes Eigentor verloren - am
Sonntag muss ein Sieg her

Alles für den Aufstieg

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Am Wochenende soll es übrigens wieder schneien![]()
![]()
![]()
Hoffe es kommt nicht zu einem Spielausfall; hab mir extra jetzt mal freigenommen, und das an einem Sonntag![]()
![]()
Nostre1978 hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Am Wochenende soll es übrigens wieder schneien![]()
![]()
![]()
Hoffe es kommt nicht zu einem Spielausfall; hab mir extra jetzt mal freigenommen, und das an einem Sonntag![]()
![]()
Heute 17° und am We Schnee ???
pfostenkicker hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Am Wochenende soll es übrigens wieder schneien![]()
![]()
![]()
![]()
Soll wohl nochmal ein Kälteeinbruch kommen.
Nostre1978 hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Am Wochenende soll es übrigens wieder schneien![]()
![]()
![]()
![]()
11° am Sonntag , ja sehr kalt
pfostenkicker hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Am Wochenende soll es übrigens wieder schneien![]()
![]()
![]()
![]()
11° am Sonntag , ja sehr kalt
Die Angaben sind da wirklich widersprüchlich, die Blöd sagt folgendes:
http://www.bild.de/news/inland/kaeltewe ... .bild.html
Nach der kann man allerdings nicht gehen!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest