------------------Broll------------------
Roth--Raab---Geiger---Franzin
----Kochendörfer-Malchow------
Stiller--------Zeric-------Wagner
---------------Önerler----------------
blauschwarz17 hat geschrieben:Stiller und Roth sollte ma tauschen, Colak(statt Raab) sollte spielen und Önerler kann leider nix, vielleicht stattdessen den Hess(wenn fit)![]()
Aber mit dem Rest wäre ich einverstanden.
mischamei hat geschrieben:Warum man Franzin auf defensiv setzt kann ich nicht verstehen, damit beraubt man ihm seiner stärken die meinesverachtens in der Offensive liegen!
blauschwarz17 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Warum man Franzin auf defensiv setzt kann ich nicht verstehen, damit beraubt man ihm seiner stärken die meinesverachtens in der Offensive liegen!
Auch als Aussenverteidiger darf er sich in die Offensive einschalten.
SVWM hat geschrieben::mrgreen:
------------------Broll------------------
Roth--Raab---Geiger---Franzin
----Kochendörfer-Malchow------
Stiller--------Zeric-------Wagner
---------------Önerler----------------
svw-chris hat geschrieben:------------------------Adolf--------------------------
--------------Colak----------Geiger---------------
Huckle----------------------------------------Roth
--------------------Lauretta------------------------
----------Zeric-----------------Wassey----------
Frazin------------------------------------Wagner
----------------------?????-------------------------
Würde das ganze ein wenig umstellen. Den Spielaufbau nicht über die IV sondern über das DM + ZM
LV/RV würde ich viel Offensiver spielen lassen, man kann auf mal das LM/RM überlaufen!
So würde ich das versuchen...von den Spielern gesehen stimmt das Potenzial und für den doppel 6 im DM ist Zeric und Wassey zu offensiv.
Nur im Sturm...da haben wir definitv eine Baustelle....hier muss einer her der auch mal einen Ball halten kann....eigentlich so eine Art Reule mit diziplin.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest