30 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 06.04.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim, 06.04.13 - 14 Uhr

Beitragvon FRuUuUuDI » 06.04.2013, 23:49

jdpower hat geschrieben:So. bin jetzt auch wieder zu Hause. Die Mannschaft aus Freiburg hat hinten sehr kompakt gestanden und
die Räume geschickt eng gemacht. Auch spielerisch fand ich die nicht so schlecht. Daher hatten wir nicht
so viele Chancen. Leider bekamen wir dann noch kurz vor der Halbzeit ein dämliches Gegentor nach einem
Eckball ...

Unterm Strich würde ich sagen,war das Unentschieden i. O.

Jetzt müssen einfach drei Punkte gegen Alzenau her!

Die Polizeiaktion habe ich nur von der gegenüber liegenden Seite gesehen. Mir kam es so vor, als wäre
den gefühlten 100 Beamten langweilig - die haben meiner Meinung nach durch Ihre Überpräsens und die
unnötige Übernähe zu unserem Block die Konfrontation gesucht :!:
Die hätten sich besser mal bei den Kollegen in Elversberg was abgeschaut. Dort waren sicher nicht weniger
Staatsdiener unterwegs, die haben sich aber einfach im Hintergrund gehalten.

:!: :!: :!: sah ich auch so
FRuUuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon Icke-Bins » 07.04.2013, 00:02

CHWDP - Siehe z.b. bei den Bildern aus Trier. Die Fahne hängt schon Ewigkeiten am Zaun.

Das Problem an diesem publik machen ist, das kein Zeitung Leser oder sonstige Leute die sonst kaum ein Stadion von innen sehen, den Bösen Fußball-Chaoten Glauben schenken würden.

*Ich bin mir zumindest fast 100% sicher dass es um die Fahne ging. Sie hing übrigens schon 2007 am Zaun, soweit ich das auf den alten Bildern sehen konnte.
Icke-Bins

Beitragvon Nelson » 07.04.2013, 00:19

Mal ganz ehrlich. Das ist mal ne grundsätzliche Frage die man stellen sollte.

Gerade in der Ecke um Freiburg (Dreiländereck) werden jeden Tag kiloweise Drogen und andere illegale Artikel über die Grenze gebracht. Jeden Tag werden zigtausend Euro illegal in die Schweiz transferiert. In Deutschland wird alle 5 Minuten eingebrochen usw., aber unserer Staatsmacht erscheint es wichtiger an einem Samstag 100 Polizisten zum Spiel eines Viertligisten gegen eine II.Mannschaft zu schicken, damit dort keine bösen Fahnen gezeigt werden und nicht gegen den Baum gepinkelt wird.
Mitverantwortlich dafür ist auch ein SKB, der im Normalfall im Vornherein mit dem örtlichen Einsatzleiter den Kräfteansatz abstimmt oder zu mindest abstimmen sollte.
In Uisigheim waren damals im BFV-Pokal sogar Hundeführer vor Ort. In den letzten 10 Jahren gab es auswärts eigentlich nie irgendwelche echte Randale. Trotzdem werden wir immer von einem Polizeiaugebot empfangen dass man denken könnte die Amis losen Guantanamo auf und das Flugzeug mit allen Terroristen landet in Berlin vor dem Reichstag.

Da soll mir mal der SKB erläutern warum. Jobangst?
Wenn nix passiert wird der nämlich irgendwann überflüssig.
Nelson

Beitragvon Tonio Kröger » 07.04.2013, 00:52

Soweit ich das richtig verstanden hab, hat er behauptet, auf der Fahne würde all c.are b. auf polnisch stehen....
Tonio Kröger

Beitragvon löwchen » 07.04.2013, 00:59

Tonio Kröger hat geschrieben:Soweit ich das richtig verstanden hab, hat er behauptet, auf der Fahne würde all c.are b. auf polnisch stehen....

...und nach der heutigen Aktion wäre eine Vervielfachtung solcher Fahnen kein Wunder!
löwchen

Beitragvon Tonio Kröger » 07.04.2013, 01:24

Nelson hat geschrieben:Auf dem Weg dorthin Trampelten einige Polizisten gezielt über Fahnen Jacken und Schals die am Boden lagen. Daraufhin wurden diese Polizisten mit Unmutsbekundungen (allesamt ohne Beleidigung) eingedeckt "Muss denn das sein?". Daraufhin blieben die stehen schauten grimmig und einige zogen den Knüppel.

Ich hab das auch beobachtet: Waren 5 oder 6 Stück. Die letzten drei der Gruppe haben über die Äußerungen "nur" müde gelächelt. Nur derjenige, der den Tross anführte, meinte wohl er müsse mal zeigen, wer der Herr im Ring ist und dreht abrupt um. Und binnen einer Sekunde hat sich dann auf einmal auch die Stimmung der anderen geändert oder ändern müssen....man man man
Tonio Kröger

Beitragvon Lokalpatriot » 07.04.2013, 01:46

AndiMA85 hat geschrieben:war dann bestimmt so en zeckenbanner von der sek. südhessen :roll:

ansonsten sind ja alle unpolitisch

Zeckenbanner von der Sek. Südhessen? Was bitteschön ist ein "Zeckenbanner"?
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon powermihau » 07.04.2013, 02:10

also hab ich mich doch nicht verhört...als ich zum Parkplatz gelaufen bin.
Aber wundert mich ejtzt nicht, dass nach dem Spiel noch provoziert wurde seitens der Staatsgewalt...die Aktion mit über die Fahnen laufen habe ich auch voll mitbekommen, war glaub so in der 70-80min. des Spiels... Den Männern war wohl kalt , da läuft man lieber provozierend durch den Block und trampelt bissl rum. Ich weiß es zwar icht sicher was mit SKB gemeint ist, denke es mir aber und wenn es so ist, dass er der Auslöser dafür war nachm Spiel mit so einer unnötigen Aktion....bin ich doch zu naiv um zu denken, dass er die Dinge uns gegenüber objektiver sieht?! :(

zum Spiel, bis auf das unnötige Tor nach der Ecke wie schon gesagt wurde, wars ganz ordentlich. Das einzige was ich manchmal beanstanden würde, ist der eindruck, dass die Spieler nicht immer vollgas geben oder nach einem Sprint schon so platt sind, dass es das ganze restliche Spiel über nur noch für 2-3 weitere Aktionen reicht?!

Gute Nacht
powermihau

Beitragvon Carsten » 07.04.2013, 02:14

ein zeckenbanner wickelt man um einen zeckenbiss, um so eine borreliose zu verhindern !!! http://www.heilpraktiker-in-koeln.de/Bo ... OgodL3cAJQ :twisted:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon immer-SVW » 07.04.2013, 02:40

Bilder vom Spiel SC Freiburg U23 - SV Waldhof (1:1) unter http://www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige