12 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 05.10.12.00 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 05.10.12 - 19 Uhr

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 05.10.2012, 22:19

0:0 und was sagt uns das? nach dem spiel verlauf 2 verlorene punkte und vor allem wir brauchen einen Stürmer dringend!
KOMA-KOLONNE

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 05.10.2012, 22:22

Gallego fand ich auch klasse. Sehr präsent, voll engagiert und auch mit Anweisungen. Denke der ist im Winter weg.

Schade das Franzin keine seiner Chancen nutzen konnte und auch Dautaj hätte ich das nachgesehen, wäre er nicht so stinkfaul gewesen.

Ein Sieg war drin und wäre verdient gewesen.

Schiri war echt gut. Bitte öfter so Männer!

Und jetzt freu ich mich auf oldschool gegen Homburg.

Sent with tapatalk from my Commodore 64
Hardcore

Beitragvon WaVo » 05.10.2012, 22:25

Schleifi hat geschrieben:Das Spiel müssen wir eigentlich gewinnen...was für Chancen in der 1.HZ...
und in der zweiten dann auch auch nochmal 2 Riesendinger durch Dautaj(DER Ball MUSS doch wenigstens aufs tor gehen!!!MAN!!) und Franzin.

Am Ende hat man dann deutlich gemerkt, dass die Puste gefehlt hat...

Dautaj vom Einsatz unter aller Sau...echt schade,d ass wir keine Alternativen haben!! Aber genauso Zeric!! Bisher hab ich ihn immer gelobt, aber wer in der 55. reinkommt und dann in der 80. bei nem Konter hinten stehenbleibt, als offensiver Spieler, sorry...da sgeht garnich!!! Also Wassey, Zeric, Dautaj...kein Plan was mit den 3 Jungs grade los is, aber sowas bockloses!!!

Für mich heute super Huckle, Franzin(logisch), und Gallego...letzerer hat angedeute, dass er uns wirklich noch viel helfen kann!!
Roth war nach der Einwechslung extrem blass, vlt war er auch noch nicht ganz fit..

am Ende muss man mit dem Punkt leben...obwohl mehr drin war....

Volle Zustimmung :!:
Wassey war heut wieder schwach, aber ein wenig besser als in Mainz.Dautaj wie in den letzten Spielen unterirdisch, dabei muß er die Freiburger heute allein
abschießen.
Aber was erlaube Zeric :?: Ich weiß nicht wieso, aber der ist mir besonders ins Auge gefallen.Wie der durchs defensive Mittelfeld spaziert ist... Der hat sich echt nur bewegt mit Ball am Fuß :!: Ohne Ball keine Laufbereitschaft :!: Mir ist in den vorherigen Spielen schon aufgefallen,das er wohl keine Lust hat von der Bank zu kommen. Tut mir echt leid wenn ich das jetzt sagen muß, aber "stell dich in den Dienst der Mannschaft oder hau ab" :!:

Besonders hervorheben möchte ich heut zu den Besten (Franzin, Huckle, Gallego) unseren Goalie! Wie der heute das Spiel schnell gemacht hat und Gegenstöße einleitete.....Das kennt man so garnicht von ihm.Man könnte wirklich meinen der liest hier mit und nimmt sich das zu Herzen! Weiter so Adolf!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 05.10.2012, 22:30

Gallego fand ich auch recht gut. Mit seiner letzten Szene, als der nochmal zum Sololauf angesetzt hat, hätte es fast noch geklappt.

Im großen und ganzen brauchen wir einfach einen Knipser. Spielerisch fand ichs gut für Regionalligaverhältnisse.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon hallogenscher » 05.10.2012, 22:32

Schleifi hat geschrieben:Das Spiel müssen wir eigentlich gewinnen...was für Chancen in der 1.HZ...
und in der zweiten dann auch auch nochmal 2 Riesendinger durch Dautaj(DER Ball MUSS doch wenigstens aufs tor gehen!!!MAN!!) und Franzin.

Dautaj vom Einsatz unter aller Sau...echt schade,d ass wir keine Alternativen haben!! Aber genauso Zeric!! Bisher hab ich ihn immer gelobt, aber wer in der 55. reinkommt und dann in der 80. bei nem Konter hinten stehenbleibt, als offensiver Spieler, sorry...da sgeht garnich!!! Also Wassey, Zeric, Dautaj...kein Plan was mit den 3 Jungs grade los is, aber sowas bockloses!!!

Für mich heute super Huckle, Franzin(logisch), und Gallego...letzerer hat angedeute, dass er uns wirklich noch viel helfen kann!!
Roth war nach der Einwechslung extrem blass, vlt war er auch noch nicht ganz fit..

äh, widerspruch.

wassey hat sehr gut gespielt: gute pässe geschlagen, das spiel von hinten gut geordnet und auch einige mal gegenangriffe sehr gut zunichte gemacht.
zeric kam irgendwie nicht ins spiel. roth auch nicht so recht, hatte aber auch nicht sehr viel zeit.
dautaj bocklos? unsinn. er hat nicht besonders toll gespielt, u.a. weil er seine chancen nicht gemacht hat. man kann nicht an ein oder zwei situationen bocklosigkeit festmachen. wer es nicht gesehen hat: er hat auch zwei, drei mal den ball gut erobert; sich angeboten, aber insgesamt etwas glücklos gespielt.
bitte aufhören auf unseren spielern rumzuhacken.

insgesamt war das ein starkes spiel unserer mannschaft, nur die tore haben gefehlt. eventuell wäre mit etwas mehr ruhe vor dem tor und einer ablage zum mitlaufenden spieler mehr drin gewesen.
adolf souverän (wenn auch nicht viel in bedrängnis gebracht - dazu waren wir zu spielbestimmend). franzin stark, leider genauso wie dautaj und gallego mit schusspech. gallego stark, wagner stark.

eigentlich kann man nicht meckern.
hallogenscher

Beitragvon WaVo » 05.10.2012, 22:41

hallogenscher hat geschrieben:

äh, widerspruch.

wassey hat sehr gut gespielt: gute pässe geschlagen, das spiel von hinten gut geordnet und auch einige mal gegenangriffe sehr gut zunichte gemacht.
zeric kam irgendwie nicht ins spiel. roth auch nicht so recht, hatte aber auch nicht sehr viel zeit.
dautaj bocklos? unsinn. er hat nicht besonders toll gespielt, u.a. weil er seine chancen nicht gemacht hat. man kann nicht an ein oder zwei situationen bocklosigkeit festmachen. wer es nicht gesehen hat: er hat auch zwei, drei mal den ball gut erobert; sich angeboten, aber insgesamt etwas glücklos gespielt.

insgesamt war das ein starkes spiel unserer mannschaft, nur die tore haben gefehlt. eventuell wäre mit etwas mehr ruhe vor dem tor und einer ablage zum mitlaufenden spieler mehr drin gewesen.
adolf souverän (wenn auch nicht viel in bedrängnis gebracht - dazu waren wir zu spielbestimmend). franzin stark, leider genauso wie dautaj und gallego mit schusspech. gallego stark, wagner stark.

Kann man vielleicht so sehen. Fand Dautaj und Wassey zwar nicht gut, aber wir haben schon schlechtere Spiele von denen gesehen.Aber Zeric kam nicht ins Spiel :?: Ist doch klar wenn man nur in der Gegend rumsteht! Da kann mir einer sagen was er will, der wollte nicht und Leute mit so ner Einstellung brauchen wir hier nicht :!:
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Schleifi » 05.10.2012, 22:42

Ja gut, bei Wassey stimm ich dir zu...de rhatte heute ein paar brauchbare Aktionen...
Und auch Dautaj war ind er 1.Hz noch sehr engagiert und einige Bälle gewonnen...aber die 2.HZ?? Sorry, hab das Gefühl, er schaltet nach 1-2 vergebenen Chancen ab und denkt sich "scheiß drauf, wird heut eh nix mehr..." so sieht es halt nach außen aus...

Und Zeric...nee, ich war bisher großer Fan vvon ihm, aber das heute war unverschämt!!
Schleifi

Beitragvon waldhofmichel » 05.10.2012, 22:44

hallogenscher hat geschrieben:

äh, widerspruch.

fällt dir was auf?? wenn jetzt 5-6 Leute nacheinander das gleiche sagen über Dautaj.......und was habt ihr ständig mit auf Spielern rumhacken, die haben gefälligst zu maschieren, solang es noch Geld gibt :oops: nee Spass, aber das hier ist ein Fussball-Fan-Forum, da diskutiert man halt auch über Spieler und deren Leistungen, wem es nicht passt, muss ja nicht mitlesen :roll:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon jdpower » 05.10.2012, 22:50

Ich fand, das war Heute ein gutes Spiel. Insbesondere das Umschalten von Abwehr auf Angriff hat
prima geklappt. Auch sind viele lange Bälle sicher angekommen. Lediglich das Ausnutzen der Chancen
war zu bemängeln.

Ich freu mich auf das Spiel gegen Homburg!
jdpower
Gesperrt

Beitragvon MANNEM VORNE » 05.10.2012, 22:53

eigentlich ein gutes spiel unserer mannschaft wenn da nicht die katastrophale chancenverwertung gewesen wäre, 5-6 hundertprotzentige, dazu nochmal gut und gerne 8 weitere möglichkeiten, sorry, dass muss einfach reichen um ein spiel zu gewinnen...

richtig stark unsere defensive und zwar durch die bank, huckle hat sich nach den ersten 2-3 spielen mit anlaufschwierigkeiten zu nem ganz wichtigen spieler etabliert, verliert keinen zweikampf, haut dazwischen und nach vorne geht auch einiges, top!

IVs bärenstark, da brennt gar nix an. Stiller auch wieder ordentlich. massey mit ner guten partie, diesmal kaum fehlpässe und einiges nach vorne getan, genauso malchow, der war richtig gut. gallego mit WAHNSINNS laufpensum, leute, der ist bis zum schluss jedem scheiss ball hinterhergerannt, der war vorne, in der mitte, rechts und links, stark!

dautaj fehlt einfach das erfolgserlebnis, er hat sich 2-3 chancen schön erarbeitet und dann leider nix reingemacht, in der ersten halbzeit wars aber ne gute partie von ihm, ab der 55. hat er aber zugegebenermaßen läuferisch etwas abgebaut, ich bezweifel aber, dass das mit "kein bock" zu tun hat, sondern eher mit "keine luft!"

schade, 2 punkte verschenkt, freiburg kann froh sein, dass es keine packung gab, echt verrückt...
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige