"schreit die Mannheimer aus der Stadt"

kurpfalz82 hat geschrieben:Sieht nach Dienstags abend nach Koblenz fahren aus.
73KWA65 hat geschrieben:hab ich auch schon gesehn, als ob
die sind net mal ansatzweise so laut wie wir
Der Patriot hat geschrieben:73KWA65 hat geschrieben:hab ich auch schon gesehn, als ob
Naja, die Anzahl an Leuten und die Art der Unterstützung, wie es die Koblenzer Fans im Hinspiel gemacht haben, muss man in der 4. Liga auswärts auch erstmal hinbekommen. Ich war positiv überrascht von denen. Und da wir uns auswärts noch nie mit Ruhm bekleckert haben, zumindest was Anzahl angeht, ist Arroganz hier völlig unangebracht! Ich glaube nämlich nicht, dass am Samstag soviele Mannheimer nach Koblenz fahren wie im August andersrum. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
rnf-hasser hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:73KWA65 hat geschrieben:hab ich auch schon gesehn, als ob
Naja, die Anzahl an Leuten und die Art der Unterstützung, wie es die Koblenzer Fans im Hinspiel gemacht haben, muss man in der 4. Liga auswärts auch erstmal hinbekommen. Ich war positiv überrascht von denen. Und da wir uns auswärts noch nie mit Ruhm bekleckert haben, zumindest was Anzahl angeht, ist Arroganz hier völlig unangebracht! Ich glaube nämlich nicht, dass am Samstag soviele Mannheimer nach Koblenz fahren wie im August andersrum. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
august oder februar ist schon ein unterschied?
ich denke im februar wären nicht mal die hälfte bei uns gewesen.....
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest