lone hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Das wird halt schlicht Tod geschwiegen ! Das Produkt Buli-Fußball darf keinen schwarzen Fleck bekommen !! Vermarktung = Geld !! Fußball-Mafia DFB !
Da das' doch auch nich wahr.
Beim Hinspiel wurde sehr wohl von Ausschreitungen berichtet. Gestern wurde sich auch mal wieder zumindes über die Bengalos aufgeregt.
Außerdem ists doch der falsche Weg, sich jetzt zu fordern, dass nu bei anderen auch Kleinigkeiten hochgekocht werden sollen.
Im Übrigen hat über das KL-Spiel doch auch nur die Lokalpresse von 20km Umkreis berichtet, wovon der MaMo sogar Richtigstellungen/Medienkritik verfasst hat. Mal im Ernst, wen juckt denn, was die Wormser Zeitung schreibt? Zumal - die die uns scheiße finden, findne uns auchs cheiße, wenn da steht, dass alles frieldich war. Ich würd das echt alle snich zu hoch hängen.
Naja es kam auch in München und in Trier (ok das ist RLP), sowie Focus online und WELT online...
Und aufregen tu ich mich über die Berichte garnicht, ich probiers zumindest... , weil das ist ja genau das, was die Schmierblätter erreichen wollen!
Das einzige was mir sorgen bereitet sind unsre beiden Auswärtsspiele in Koblenz und Trier, da werden wir wohl aufgrund der vom Innenminister geforderten Konsequenzen mit Schwimmbrille oder Gasmaske hinfahren müssen...