Also ich hab im Juli n Brief bekommen, dass ich überweisen soll oder n Dauerauftrag erteilen...
Ich würde zumindest die MV nutzen, um bei der Kontrolle mal drauf hinzuweisen, wenn es Ausstände gibt.
lone hat geschrieben:Also ich hab im Juli n Brief bekommen, dass ich überweisen soll oder n Dauerauftrag erteilen...
Ich würde zumindest die MV nutzen, um bei der Kontrolle mal drauf hinzuweisen, wenn es Ausstände gibt.
Blackbalou hat geschrieben:lone hat geschrieben:Also ich hab im Juli n Brief bekommen, dass ich überweisen soll oder n Dauerauftrag erteilen...
Haha, die Ausstände würde ich ja gerne begleichen falls es welche gibt, das mag man mir wohl aber nicht sagen.
lone hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:lone hat geschrieben:Also ich hab im Juli n Brief bekommen, dass ich überweisen soll oder n Dauerauftrag erteilen...
Haha, die Ausstände würde ich ja gerne begleichen falls es welche gibt, das mag man mir wohl aber nicht sagen.
Schon klar. Aber da rufen ja wohl nich allzuviele an.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es damals bei der Wahl-MV hieß, dass Leute zum abstimmen gekommen sind, bei denen vermerkt war, dass sie mit 1 und mehr Beiträgen im Rückstand sind.
Also einfach ne Kasse und EC-Terminal mit zur MV und abkassieren
Wieso aber erteilte Einzugsermächtigungen nicht eingezogen werden is ja echt unnötig. Und dann jammern, dass kein Geld für Spieler da ist.
Jick the Quick hat geschrieben:Mein persönliches Highlight war der Mittfünfziger vor'm Kassenhäuschen, der uns in nicht ganz sauberem deutsch Sitzplatzkarten zum halben Preis angeboten hat. Ohne Worte...
Editierer hat geschrieben:Nachdem das Spiel jetzt mal eine Nacht gesackt ist, will ich mich jetzt nun auch mal dazu äußern. Ich habe mir im Anschluss noch die 2. HZ der Bundesliga Spiele angeschaut und festgestellt, dass dort zwar alles etwas schneller geht, aber die Art und Weise Fußball zu spielen war gestern im CBS größtes Kino. Das 1:0 war in der Entstehung absolute Weltklasse und wäre von der Kombination von Khedira, Schweinsteiger, Reus und Vollstrecker Klose keinen Deut besser zu spielen gewesen. Auch die beiden Frankfurter Tore konnten sich sehen lassen und insgesamt gab es auf beiden Seiten viele Fehler, aber auch sehr engagiertes und druckvolles Spiel.
Wie sich unsere Jungs nach dem 1:2 wieder herangekämpft haben war absolute Spitzenklasse. Resultat waren zwei Traumtore von Lauretta und Franzin.
Diese Saison erinnert mich sehr stark an unser Oberliga Aufstiegsjahr. Der Anfang war katastrophal, ich dachte mir damals wie diese Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will bei dem Gestolper. Hollich hat es damals geschafft aus der Truppe eine Spitzenmannschaft zu formen, die mit einer Rekordpunktzahl und einer Rekordkulisse mit Pauken und Trompeten die Liga wieder verlassen hat. Wie die Jungs im Moment spielen erinnert das sehr stark an diese Runde und ich hatte gestern auch nach dem 1:2 immer das Gefühl, da geht noch was.
Ich bete, dass Gallego noch über die Winterpause hinaus bleibt und zolle Hollich all meinen verfügbaren Respekt, der unter sehr schweren Bedingungen diese Mannschaft in diese Saison geführt hat und uns jetzt seit vielen vielen Spielen mit der Truppe restlos begeistert!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest