kurpfalz82 hat geschrieben:Warum konnten die gestern spielen und samstag nicht. 100 meter Schnee oder was.
Nein es ist echt ein Witz, ja es liegt hier in Ulm ein bisschen Schnee, aber deswegen das Spiel abzusagen finde ich stark übertrieben!
kurpfalz82 hat geschrieben:Warum konnten die gestern spielen und samstag nicht. 100 meter Schnee oder was.
Silver Surfer hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Warum konnten die gestern spielen und samstag nicht. 100 meter Schnee oder was.
Nein es ist echt ein Witz, ja es liegt hier in Ulm ein bisschen Schnee, aber deswegen das Spiel abzusagen finde ich stark übertrieben!
Der Patriot hat geschrieben:Silver Surfer hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Warum konnten die gestern spielen und samstag nicht. 100 meter Schnee oder was.
Hm, wär schon übel, wenn da Wettbewerbsverzerrung stattfindet...
Träumer hat geschrieben:Vor allem verliert man total den Überblick
SVWM hat geschrieben:...ach wir spielen also gegen Koblenz im Krombacherpokal, und in der Liga gegen den KSC .... aber egal hauptsache aktuell
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest