blauschwarz17 hat geschrieben:Bitte nicht der Önerler, der sitzt sogar in der 2.Mannschaft uff der Bank.
SVWM hat geschrieben:flombornwaldhof hat geschrieben:Ich bin dabei ,habe heute morgen meine Waldhof Schrank durch geschaut,da habe ich ein altes Nachtweih Trikot gefunden,wollte es morgen anziehen auch meine Fan jacke aus dem D- Block im Südwest Stadion ,aber durch das lange liegen im Schrank ist es mir etwas zu eng geworden Einen alten Puma Schal und unseren Aufstiegsschal von 1999 diese werde ich morgen um den Hals hängen.
Ja klar, der Schrank ist schuld.![]()
blauschwarz17 hat geschrieben:Bitte nicht der Önerler, der sitzt sogar in der 2.Mannschaft uff der Bank.
SVWM hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Bitte nicht der Önerler, der sitzt sogar in der 2.Mannschaft uff der Bank.
alternativ lieber den stark mit Malchow auf die Doppel 6 Önerler Raus und Franzin als einzige Spitze ? dann lieber den Önerler mal Ausprobieren.
Blackbalou hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Bitte nicht der Önerler, der sitzt sogar in der 2.Mannschaft uff der Bank.
alternativ lieber den stark mit Malchow auf die Doppel 6 Önerler Raus und Franzin als einzige Spitze ? dann lieber den Önerler mal Ausprobieren.
Nee den Stark will ich net sehen. Da lieber JEDEN engagierten A-Jugendlichen !
halbwoinem hat geschrieben:Oldschool Wetter!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest