16 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 05.12.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, Mi, 5.12. - 19Uhr

Beitragvon JAG » 07.12.2012, 10:36

dicker hat geschrieben:
SGE-Adler hat geschrieben:
SVWLUPO hat geschrieben:Zur Info : auch eine Möglichkeit

http://liveticker3.wormatia.inmon.de:80 ... ker.3.html

Manchmal verstehe ich euch "Monnema" echt nicht. Da machen eure Fans Ticker und sogar Radio und ihr lest den Ticker der Gegner. Tztztz.

ich verstehe gerade deinen komischen Beitrag nicht! Betrachte mal die Möglichkeit das es leute gibt die vielleicht Probleme hatten das Fanradio gscheit abspielen zu können, wie es immer mal wieder vorkam....Tztztztz...

Und wenn ich mal nicht auf einem Spiel bin (kommt nicht oft vor!!) hab ich auch mehrere ticker am laufen.

Auch das Radioteam bietet einen Ticker an :
http://www.radio07.de/index.php?gameid=78
Kann ja jedes lesen / hören wo es möchte ich ziehe aber wenn es unbedingt nötig ist die eigenen leute vor, ich find es gut dass sie sich die Arbeit machen , Zeit und ziemlich viel eigenes Geld reinstecken , dafür mal ein dickes Danke !!
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

ANZEIGE

Beitragvon SGE-Adler » 07.12.2012, 10:51

Wollte sicher niemandem böse aber ich gehe davon aus, dass man seinen eigenen Ticker liest und anbietet, nicht den des Gegners. Naja euer Ding. Ich bin auch schon wieder weg. byebye.
EINTRACHT und der SVW
SGE-Adler

Beitragvon JAG » 07.12.2012, 10:57

SGE-Adler hat geschrieben:Wollte sicher niemandem böse aber ich gehe davon aus, dass man seinen eigenen Ticker liest und anbietet, nicht den des Gegners. Naja euer Ding. Ich bin auch schon wieder weg. byebye.

Meine Zustimmung hast du
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon dicker » 07.12.2012, 11:07

ich sehe es im grunde ja genauso, von mir auch ein Danke!
Ich nutze wenn ich darauf zurückgreifen muss aber immer mehrere Ticker und ich werd nicht der einzige sein, ich verstehe also ehrlich gesagt net was das sollte...Ich glaube keiner von uns meidet den eigenen Ticker oder??
dicker

Beitragvon Zimbo60 » 07.12.2012, 13:35

dicker hat geschrieben:

Manchmal verstehe ich euch "Monnema" echt nicht. Da machen eure Fans Ticker und sogar Radio und ihr lest den Ticker der Gegner. Tztztz.

ich verstehe gerade deinen komischen Beitrag nicht! Betrachte mal die Möglichkeit das es leute gibt die vielleicht Probleme hatten das Fanradio gscheit abspielen zu können, wie es immer mal wieder vorkam....Tztztztz...

Und wenn ich mal nicht auf einem Spiel bin (kommt nicht oft vor!!) hab ich auch mehrere ticker am laufen.

Erst mal kannst du in deiner Freizeit machen was du willst aber eine Frage muss ich dir wegen den mehrere Ticker am laufen stellen ! Warum ? meinst du das dann die Ergebnisse besser/ schlechter werden bei einem anderen Ticker ? Von daher verstehe ich nicht warum mehrere ? :?
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon dicker » 07.12.2012, 14:11

Zimbo60 hat geschrieben:
dicker hat geschrieben:

Erst mal kannst du in deiner Freizeit machen was du willst aber eine Frage muss ich dir wegen den mehrere Ticker am laufen stellen ! Warum ? meinst du das dann die Ergebnisse besser/ schlechter werden bei einem anderen Ticker ? Von daher verstehe ich nicht warum mehrere ? :?

Ganz einfach: Es wird im Ticker ja nicht nur das Ergebnis geschrieben sondern auch das Platzgeschehen. Was für den einen Ticker erwehnenswert ist ist es für ein anderes vllt nicht. Ohne dass ich sagen will das unser Ticker schlecht ist. Wie schon gesagt, ich muss nicht oft davon gebrauch machen. Also kann und will ich das garnicht beurteilen!
dicker

Beitragvon Zimbo60 » 07.12.2012, 14:31

@dicker passt schon ! :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Quotenpfälzer » 07.12.2012, 15:05

Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, wir einigen uns einfach darauf, daß die Entscheidung, ob, welchen und wie viele Ticker jemand benutzt jedem selbst freisteht... :roll:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon rnf-hasser » 07.12.2012, 18:59

Arnold hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
rnf-hasser hat geschrieben:habe in worms oliver kreuzer, spordirektor beim ksc, gesichtet.
hoffe er war "nur" zu beobachtung wg. des pokalspiels da und nicht wg.gallego oder/und franzin,.

Wahrscheinlich wegen allem....

Gallego hat er doch noch vor ein paar Wochen jeden Tag gesehen. Den brauch er sich wohl nicht anschauen.

Es sei denn, er hat Sehnsucht.

1.vielleicht sind kreuzer die durchaus guten leistungen zugetragen nworden. z,b.von gallegos berater. (reine spekulation)
2. ist es ein unterschied ob ich jemand im traingsbetrieb oder in einem punktspiel beobachten kann.
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

Beitragvon Oskar Bauer » 07.12.2012, 19:56

Der Aufstieg liegt nicht allein in unserer Hand. Es gehört auch etwas Glück dazu. Doch was mit geringen Mitteln gemacht wurde Respekt meine Herren. :!: :!: :!: Auch innerhalb der Mannschaft scheint es zu stimmen. Selten habe ich zu Weihnachten solche sportliche Ruhe verspührt. Es macht Spass der Mannschaft zuzusehen. Die90Minuten vergehen wie im Flug. Es wäre Schade würde der ein oder andere Spieler in der Winterpause wechseln. Solche Sachen wie im Moment in Worms liegen Gott sei Dank hinter uns. Dritte Liga ist einfach für uns ein muss, allein als Dank an uns Fans. Also Jungs haut rein :wink:
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige