Träumer hat geschrieben:Tu mich schwer das Spiel zu analysieren1:0 Traumpass von Wassay, sonst hatte er heute viele Abspielfehler und vor dem Freistoßtor muss er einfach kurz nach der Mittellinie dazwischen hauen. Adolf Top, auch wenn er meiner Meinung nach bei dem Freistoß zu weit links stand, aber vielleicht hat das von der Süpd aus getäuscht und es könnte mich jemand von der Ost belehren. Wir müssen vor der Pause das 2:0 machen (Franzin, Dautaj) dann ist Ruhe. Der FSV überraschend stark und hinten sehr abgeklärt, besonders deren links Verteidiger. Insgesamt waren wir zu weit von den Männern weg und haben sie zu viel spielen lassen. Hätte nach dem 1:2 keinen Pfifferling mehr gewettet, aber mit den Einwechslungen kam noch mal richtig Dampf und der gewonnen Kopfball von Hess vor dem 3:2 war auch glaube ich der einzig gewonnene
So jetzt heißt es alle Mann nach Worms und die Mannschaft unterstützen.
SVWM hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Tu mich schwer das Spiel zu analysieren1:0 Traumpass von Wassay, sonst hatte er heute viele Abspielfehler und vor dem Freistoßtor muss er einfach kurz nach der Mittellinie dazwischen hauen. Adolf Top, auch wenn er meiner Meinung nach bei dem Freistoß zu weit links stand, aber vielleicht hat das von der Süpd aus getäuscht und es könnte mich jemand von der Ost belehren. Wir müssen vor der Pause das 2:0 machen (Franzin, Dautaj) dann ist Ruhe. Der FSV überraschend stark und hinten sehr abgeklärt, besonders deren links Verteidiger. Insgesamt waren wir zu weit von den Männern weg und haben sie zu viel spielen lassen. Hätte nach dem 1:2 keinen Pfifferling mehr gewettet, aber mit den Einwechslungen kam noch mal richtig Dampf und der gewonnen Kopfball von Hess vor dem 3:2 war auch glaube ich der einzig gewonnene
So jetzt heißt es alle Mann nach Worms und die Mannschaft unterstützen.
Hess hat so ziemlich jedes Luftduell für sich entschieden. Geiger ebenso.
blauschwarz17 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pZy4voPWOJU
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest