wie oft noch?! es geht um den bruch damals, nicht um jetzt!
hab ich jetzt schon 2-3 mal geschrieben!
AndiMA85 hat geschrieben:wie oft noch?! es geht um den bruch damals, nicht um jetzt!
hab ich jetzt schon 2-3 mal geschrieben!
AndiMA85 hat geschrieben:ein gestandener fitter spieler brauch spielpraxis? na dann![]()
AndiMA85 hat geschrieben:ein gestandener fitter spieler brauch spielpraxis? na dann![]()
die verletzung war die unnötigste der letzten jahre!
AndiMA85 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Wir haben im Grunde genau einen Verletzten und das ist Krause. Der hat jetzt halt noch Nachwirkungen wegen einem Fußbruch (meinste der lag am Training?) und einen kranken Spieler. Alles andere sind bisher kurzfristige Ausfälle wegen Blessuren-die kommen immer und bei allen Teams vor. Aber bei uns wird dann der Trainer als Schuldiger hingestellt. Da fehlt mir jegliches Verständnis!
beim krause war der trainer mitschuld, da er in einem total unnötigen spiel beim stande von 3:0 oder 4:0 eingewechselt wurde...
So ein Müll
ihr 2 habt auch voll die ahnung... normalerweise werden die besten immer geschont gegen unterklassige gegner!
aber für euch ist es eben müll, wenn ein leistungsträger gegen unterklassige gegner beim stande von 3:0 oder 4:0 kaputt getreten werden!
blauschwarz17 hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:ein gestandener fitter spieler brauch spielpraxis? na dann![]()
Natürlich. Nach Schweinsteigers Verletzung z.B., haben die Bayern letztes Jahr sogar ein Freundschafftskick organisiert, damit er wieder Spielpraxis kriegt. Nur wegen der Spielpraxis werden auch häufig Profis in der U23 eingesetzt
AndiMA85 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:ein gestandener fitter spieler brauch spielpraxis? na dann![]()
Natürlich. Nach Schweinsteigers Verletzung z.B., haben die Bayern letztes Jahr sogar ein Freundschafftskick organisiert, damit er wieder Spielpraxis kriegt. Nur wegen der Spielpraxis werden auch häufig Profis in der U23 eingesetzt
genau nach der verletzung, aber davon schreib ich nicht!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest