02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon ralf1979-OLD » 12.08.2012, 10:45

AndiMA85 hat geschrieben:könnte was dran sein, allerdings müssten die halbprofis aber auch wissen wie sie sich richtig warm machen und dehnen müssen dass nichts passiert... :wink:

da geb ich dir recht, aber alle anderen spieler bei anderen vereine wissens doch auch, bzw die jetzigen unseren waren doch vorher auch nicht verletzt, also muss es doch am waldhof training liegen. irgendwann glaubt man nicht mehr an zufall
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon vwcabrio » 12.08.2012, 10:47

ralf1979 hat geschrieben:
AndiMA85 hat geschrieben:könnte was dran sein, allerdings müssten die halbprofis aber auch wissen wie sie sich richtig warm machen und dehnen müssen dass nichts passiert... :wink:

da geb ich dir recht, aber alle anderen spieler bei anderen vereine wissens doch auch, bzw die jetzigen unseren waren doch vorher auch nicht verletzt, also muss es doch am waldhof training liegen. irgendwann glaubt man nicht mehr an zufall

Quatsch,dann Trainieren die Bayern und Gladbach ja auch falsch !
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon ralf1979-OLD » 12.08.2012, 10:53

vwcabrio hat geschrieben:

wieso? kann mich nicht erinnern das bei diesen vereinen seit jahren mind. die halbe mannschaft ausfällt
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon blauschwarz17 » 12.08.2012, 11:08

wieso? kann mich nicht erinnern das bei diesen vereinen seit jahren mind. die halbe mannschaft ausfällt

Krause und Gollasch sind langzeitverletzt und Hess. Das sind immernoch nur 3! :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ralf1979-OLD » 12.08.2012, 11:11

blauschwarz17 hat geschrieben:

Krause und Gollasch sind langzeitverletzt und Hess. Das sind immernoch nur 3! :wink:

aktuell, ja. aber da kommen noch mehr dazu. und in der letzten runde wars die halbe mannschaft
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon blauschwarz17 » 12.08.2012, 11:17

aktuell, ja. aber da kommen noch mehr dazu. und in der letzten runde wars die halbe mannschaft

ja, es wird wohl weitere Verletzungen in der laufenden Runde geben, genauso wie wir wohl noch weitere Spiele verlieren werden. :wink: Aber nicht mehr oder weniger, wie die meißten anderen Mannschaften(egal welcher Liga) auch. Das einzigste was eine Sorge dabei bereitet, ist der (bereits begründete) dünne Kader.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 12.08.2012, 11:28

Genau, der Gollasch hat nen Virus im Arsch, weil der Hollich falsch trainiert :roll:

Und in der Bundesliga gibt es ja so wenige Verletzte... hier wird wieder ein scheiß geschrieben, das geht auf keine Kuhhaut :evil:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon ralf1979-OLD » 12.08.2012, 11:37

MetalWaldhof hat geschrieben:Genau, der Gollasch hat nen Virus im Arsch, weil der Hollich falsch trainiert :roll:

Und in der Bundesliga gibt es ja so wenige Verletzte... hier wird wieder ein scheiß geschrieben, das geht auf keine Kuhhaut :evil:

Falls du mich meinst: ich habe nix geschrieben das Gollasch was im Arsch hat weil falsch trainiert wird (Punkt 1). Punkt 2 ist wir haben seit Jahren auffällig viele Verletzte oder willst du das bestreiten (siehe Verletzungsfred jede Saison der zig Seiten füllt !!!).
Und nein, ich kenne keinen Bundesligisten bei dem soviele Spieler regelmäßig ausfallen. Hast du nun kapiert was ich meine ?

PS: Beim HSV sind 2011 mal viele Spieler ausgefallen aufgrund von Verletzungen, damals stand sofort der Trainer in der Kritik !!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 12.08.2012, 12:04

waldhofmichel hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Hoffe Hollich reagiert in der Pause!!!

:lol: :lol: :lol:

Dein Bester heute.........

Hier wird geschrieben, es war eine ordentliche erste halbe Stunde, naja, wenn man mit wenig zufrieden ist und ideenloses Ballgeschiebe hintenrum, als zufriedenstellend sieht, dann war das in der Tat "ordentlich" :roll:

Das man nach einem 3:0 gegen Koblenz so passiv und defensiv eingestellt in diese Partie geht, kann ich einfach nicht verstehen, dieses ideenlose Spiel nach vorne, geht jetzt ins 3. Jahr, Hr. Hollich, was wird denn trainiert :?:

spätestens nachm 0:2 muss man den Malchow rausnehmen und Wassey bringen, aber nein, wie immer vergeblich darauf gewartet.

Warum muss sich unser einzigster Stürmer immer die Bälle holen und was sucht er ständig an der Aussenline oder im Mittelfeld?

Wir haben diese Saison qualitativ bessere Spieler auch Sie haben das gesagt und nun?

Mir ist schon klar, das man Kassel nicht einfach so weghaut, aber ich erwarte mir einfach mehr, als eine "ordentliche" erste halbe Stunde und gute erste 10 Minuten in Halbzeit 2, viel Zeit bleibt ihnen diese Saison nicht, Hr. Hollich :!:

denn am Ende heisst es wieder, meine Spieler setzen nicht das um, was ich ihnen vorgegeben habe oder die Spieler sind nicht Regionalligatauglich........same procedure as every year

Na, das es gut war, daß wir anfangs so defensiv standen hat doch der Spielverlauf nachm 2:0 gezeigt! Wir wurden durch starke Kasseler ausgekontert, so daß die Niederlage hätte dann noch höher ausfallen können.

Wenn ein Trainer in einer Pressekonferenz nach einem 3:0 Heimsieg (egal wie der zustande kam) so einen Satz raushaut.

"Wir versuchen dagegen zu halten."

könnte ich als Fan ehrlich gesagt kotzen. Und wenn er das schon in einer Pressekonferenz sagt, will ich nicht wissen was er zu den Spielern sagt.
Selbstvertrauen vermitteln hört sich für mich anders an. Und solche Ansprachen und Sätze gehören leider zum Standardprogramm des "System Hollich".
Will hier keine neue Trainerdiskussion. Aber ein bisschen am die eigene Mannschaft glauben muss ich eben auch. Letztes Jahr kamen diese Sätze ja vor fast jedem Spiel bis hin zu Wutrede, wo fast jeder sein Fett abbekam.
Dieses Jahr wurde die Mannschaft verstärkt (laut Trainer und Offiziellen) und das Kleinmachen der eigenen Mannschaft geht wieder los. An dieser Außendarstellung muss Hollich unbedingt arbeiten.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 12.08.2012, 12:14

MetalWaldhof hat geschrieben:Genau, der Gollasch hat nen Virus im Arsch, weil der Hollich falsch trainiert :roll:

Falls du mich meinst: ich habe nix geschrieben das Gollasch was im Arsch hat weil falsch trainiert wird (Punkt 1). Punkt 2 ist wir haben seit Jahren auffällig viele Verletzte oder willst du das bestreiten (siehe Verletzungsfred jede Saison der zig Seiten füllt !!!).
Und nein, ich kenne keinen Bundesligisten bei dem soviele Spieler regelmäßig ausfallen. Hast du nun kapiert was ich meine ?

PS: Beim HSV sind 2011 mal viele Spieler ausgefallen aufgrund von Verletzungen, damals stand sofort der Trainer in der Kritik !!!

Schonmal daran gedacht, dass es viele unserer Spieler nicht höher gepackt haben, weil sie verletzungsanfällig sind? Man kann doch nicht Spieler haben wollen die technisch eigentlich besser als 4.Liga sind und sich dann nicht fragen, warum die es nicht höher gepackt haben. Oder meinste ein Dautaj würde bei uns spielen, wenn er nen robusteren Körper hätte? Nächster Punkt: haste dir mal den Platz am Alsenweg angeschaut? Es ist ein Wunder, dass da jemand die Saison durchsteht ohne sich zu verletzen. Und wenn ich überlege wieviele BuLu-Spieler sich beinahe täglich verletzten, trotz der tollen Trainigsplätzen, extra Aufbautraining gegen Verletzungen mit geschulten Trainern die extra dafür sind (nicht zu vergessen die umfangreiche Behandlung nach den Spielen), dann ist es für mich vieles, aber doch nicht die Schuld des Trainers.

Wir haben im Grunde genau einen Verletzten und das ist Krause. Der hat jetzt halt noch Nachwirkungen wegen einem Fußbruch (meinste der lag am Training?) und einen kranken Spieler. Alles andere sind bisher kurzfristige Ausfälle wegen Blessuren-die kommen immer und bei allen Teams vor. Aber bei uns wird dann der Trainer als Schuldiger hingestellt. Da fehlt mir jegliches Verständnis!
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige