09 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 15.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 15.09.12 - 14 Uhr

Beitragvon waldhofmichel » 11.09.2012, 02:04

aber auch nur 2mal gewonnen von 4;)

egal, wie man es dreht, es sieht nicht wirklich gut aus und wenn hier jemand schreibt, er ist mim Punkt zu Hause zufrieden, ist das genauso bekloppt, wie du Carstens Aussage bekloppt findest!!!

und wir sind schon lang genug im Fussball dabei, um zu wissen, wenn eine Aussage ala "Woche der Wahrheit" getätigt wird, das der betroffene Trainer, selten lang im Amt überlebt, es sei denn der Erfolg kehrt nachhaltig ein, was ich dem Mensch Hollich gönnen würde, aber beim Trainer Hollich eher bezweifel, von daher es helfen uns nur Siege und dem Trainer Hollich auch :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon Armani07 » 11.09.2012, 09:24

Guten Morgen an alle,
schaut mal bei Kicker.de die Heim und Auswärtztabelle an.
Bei der Heimtabelle sind wir mit 7 Punkten 6.Platz alles im grünen bereich,
bei der Auswärtztabelle letzter mit null Punkten und gerade mal einem Tor das sagt alles aus.
Die offensive ist so schwach bei uns das wir siege nur erkämpfen können,jetzt holt endlich mal Spieler
für die offensive sonst werden noch die Fans offensive und regieren.
Armani07

Beitragvon tomek_g » 11.09.2012, 10:04

Armani07 hat geschrieben:Guten Morgen an alle,
bei der Auswärtztabelle letzter mit null Punkten und gerade mal einem Tor das sagt alles aus.
Die offensive ist so schwach bei uns das wir siege nur erkämpfen können,jetzt holt endlich mal Spieler

öhm ja... die Tabelle ist wohl jedem bekannt.

Ist halt nicht so einfach nach Transferschluss neue Spieler zu verpflichten, da diese Vereinslos sein müssen. Zudem ist es ja nicht so dass wir im Geld schwimmen und dass jeder Spieler zum Waldhof will ;)
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon mischamei » 11.09.2012, 10:51

Carsten hat geschrieben:und volkswagen und kein leeren parkplatz :wink:

diese andeutungen können einem auf die nerven gehen. du spielst doch sicher auf die firma an, die unser trikotbrust ziert?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 11.09.2012, 10:54

tomek_g hat geschrieben:
Armani07 hat geschrieben:Guten Morgen an alle,

öhm ja... die Tabelle ist wohl jedem bekannt.

Ist halt nicht so einfach nach Transferschluss neue Spieler zu verpflichten, da diese Vereinslos sein müssen. Zudem ist es ja nicht so dass wir im Geld schwimmen und dass jeder Spieler zum Waldhof will ;)

tja wieder ein argument gegen ein argument. die ganze zeit wurde spekuliert, dass der verein die wechselfrist abwarten könnten um dann vertragslose spieler zu holen um einen zuschuss vom amt zu bekommen. wenn dem so ist, dann ist der schuss mal gewaltig nach hinten los gegangen, wenn es nicht andere gute gründe für das zögern des vereins gibt. ich vermute mal eher, dass nicht wirklich mittel für neue spieler frei sind. achtung nur spekulation von mir.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Westham963 » 11.09.2012, 11:16

Da mir das letzte Mal, nicht angemessene Ausdrücke vorgeworfen wurden, versuche ich noch einmal einen gemäßigteren Post.
Natürlich hat die Einstellung in Hoffenheim gestimmt, auch wenn die Offensive (fast) nicht stattfand.

Hier noch ein Zitat von Sebert nach dem Ulm - Spiel:

"Es gab keine Trainerdiskussion - und es wird auch keine geben. Ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht. Tatsache ist, dass wir mit Sicherheit auf der rechten Seite und in der Offensive noch Verstärkungen benötigen und auch hier am Ball sind. Wenn es eine Trainerdiskussion geben sollte, müsste sie ja über mich laufen."

Aus meiner Sicht sollte nicht nur der Trainer, sondern auch er selbst zur Diskussion stellen. schließlich ist er für den Trainer und das Gesicht der Mannschaft verantwortlich. Aber von Selbstkritik keine Spur, eher schon von Selbstherrlichkeit.
Der Etat kann nicht immer als Ausrede herhalten. Es gibt Vereine mit geringerem Etat und weniger Zuschauern, die mehr erreichen. Man darf nicht vergessen, dass auch schon diel letzte Saison eine einzige Enttäuschung war. Laut Sebert sollte man aber in diesem Jahr eine bessere Rolle spielen.
Natürlich hoffe ich (und glaube auch) an den Sieg gegen Trier.
Nur der SVW
Westham963

Beitragvon Theloke » 11.09.2012, 11:21

Westham963 hat geschrieben:Da mir das letzte Mal, nicht angemessene Ausdrücke vorgeworfen wurden, versuche ich noch einmal einen gemäßigteren Post.
Natürlich hat die Einstellung in Hoffenheim gestimmt, auch wenn die Offensive (fast) nicht stattfand.

Hier noch ein Zitat von Sebert nach dem Ulm - Spiel:

"Es gab keine Trainerdiskussion - und es wird auch keine geben. Ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht. Tatsache ist, dass wir mit Sicherheit auf der rechten Seite und in der Offensive noch Verstärkungen benötigen und auch hier am Ball sind. Wenn es eine Trainerdiskussion geben sollte, müsste sie ja über mich laufen."

Aus meiner Sicht sollte nicht nur der Trainer, sondern auch er selbst zur Diskussion stellen. schließlich ist er für den Trainer und das Gesicht der Mannschaft verantwortlich. Aber von Selbstkritik keine Spur, eher schon von Selbstherrlichkeit.
Der Etat kann nicht immer als Ausrede herhalten. Es gibt Vereine mit geringerem Etat und weniger Zuschauern, die mehr erreichen. Man darf nicht vergessen, dass auch schon diel letzte Saison eine einzige Enttäuschung war. Laut Sebert sollte man aber in diesem Jahr eine bessere Rolle spielen.
Natürlich hoffe ich (und glaube auch) an den Sieg gegen Trier.

Guter Post, meine Rede. Irgendwann muss man bei mangelndem sportlichen Erfolg Personen hinterfragen. Das gilt für Hollich, muss aber genauso auch für Sebert gelten.
Theloke

Beitragvon svwsvwsvw » 11.09.2012, 12:16

Illertissen istTabellenführer in Bayern! Krass! Wie haben die das hinbekommen?
svwsvwsvw

Beitragvon WaVo » 11.09.2012, 12:25

svwsvwsvw hat geschrieben:Illertissen istTabellenführer in Bayern! Krass! Wie haben die das hinbekommen?

Die sind in den bayrischen Verband gewechselt. Vorraussetztung war in der OL BW mindestens 9. zu werden um in der Regio Bayern spielen zu dürfen.
Man sieht also die Regio Bayern muß schon sehr stark sein, mit Illertissen als Tabellenführer, gefolgt von der Bundesweit gefürchteten 11 vom SV Seligenporten :lol:

Aber das hier ist nicht der richtige Thread dafür
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon ralf1979-OLD » 11.09.2012, 13:30

Westham963 hat geschrieben:Der Etat kann nicht immer als Ausrede herhalten. Es gibt Vereine mit geringerem Etat und weniger Zuschauern, die mehr erreichen.

:!: :!: :!:
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige