02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon Westham963 » 11.08.2012, 16:20

Die, die sagen mit Hollich steigen wir nicht auf, haben Recht. Er ist ein Langweiler ohne Lust und Ideen. Wenn ich schon höre, das Ziel ist einstelliger Tabellenplatz, da wird mir übel. Nächste Saison wollen wir oben mitspielen, was aber nicht unbedingt Aufstieg heißt. Welch tolle Ziele, für einen ehemaligen Erstligisten. Warum sollte man da als Zuschauer überhaupt noch kommen? Insbesondere nach solchen Auftritten wie in Kassel. Das kennen wir schon zur Genüge aus der letzten Saison. Übrigens, der Dais ist ein Trainer der wenigstens etwas bewegen kann.
Nur der SVW
Westham963

ANZEIGE

Beitragvon immer-SVW » 11.08.2012, 16:23

Nur mal so: 32. 1:0 Cihad Ilhan 41. 2:0 Cihad Ilhan durch Handelfmeter (Halbzeit)
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Hardcore » 11.08.2012, 16:26

Westham963 hat geschrieben:Die, die sagen mit Hollich steigen wir nicht auf, haben Recht. Er ist ein Langweiler ohne Lust und Ideen. Wenn ich schon höre, das Ziel ist einstelliger Tabellenplatz, da wird mir übel. Nächste Saison wollen wir oben mitspielen, was aber nicht unbedingt Aufstieg heißt. Welch tolle Ziele, für einen ehemaligen Erstligisten. Warum sollte man da als Zuschauer überhaupt noch kommen? Insbesondere nach solchen Auftritten wie in Kassel. Das kennen wir schon zur Genüge aus der letzten Saison. Übrigens, der Dais ist ein Trainer der wenigstens etwas bewegen kann.

Du kannst uns ja ein paar Euros zur Verfügung stellen um starke Spieler zu Verpflichten mit denen wir den Durchmarsch bis Liga Eins machen, und leg gleich noch ein paar Scheine für nen sehr guten Trainer dazu.
Ist ja schön das du noch von der ersten Liga schwadronierst, aber die Zeit ist so lang vorbei, die ist gar nicht mehr wahr. Heut kennt uns ausserhalb unserer Region keiner unter 20 mehr.

Wohl die letzten zehn Jahre verpennt, sonst wüsstest du warum wir nur noch ein Club von vielen sind.
Hardcore

Beitragvon Schleifi » 11.08.2012, 16:30

Hardcore hat geschrieben:
Wohl die letzten zehn Jahre verpennt, sonst wüsstest du warum wir nur noch ein Club von vielen sind.

:!:
Schleifi

Beitragvon Westham963 » 11.08.2012, 16:40

Denkst Du wirklich es sind noch keine Vereine in die dritte Liga aufgestiegen, die einen kleineren Etat als der Waldhof haben?
Nur der SVW
Westham963

Beitragvon Lionel Hutz » 11.08.2012, 16:46

Westham963 hat geschrieben:Denkst Du wirklich es sind noch keine Vereine in die dritte Liga aufgestiegen, die einen kleineren Etat als der Waldhof haben?

Und denkst du, dass alle, die in die Dritte Liga aufsteigen wollten, es auch geschafft haben?
Es gibt mehr als genug Beispiele von Vereinen, die sich beim Versuch, ihre hoch gesteckten Ziele zu erreichen, finanziell übernommen haben.
Wir gehören auch dazu. Um das mit weniger Geld zu schaffen gehört vor allem einge gehörige Portion Glück dazu. Oder ein kontinuierlicher Aufbau Schritt für Schritt.
Der jetzt eingeschlagene Weg mit den Jugendspielern und wenigen Neuzugängen von extern ist doch ok.
Wie ich deine Posts verstehe, bist du für die "Hau Ruck"-Methode.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon PascalKSV » 11.08.2012, 16:46

Danke für die 500 mitgereisten Fans aus Mannheim. Egal wer gewonnen hat, es war ein gutes Spiel bei beiden Seiten gab es eine gute Stimmung. Wir sind natürlich froh nach den Sieg, aber auch wieder enttäuscht da wieder welche Fans Pyrotechnik angezündet haben und das nach den 3:0 und es kostet nur den Verein Geld. Jeder weißt das wir nicht viel Geld besitzen, deshalb müssen wir auch Geld sparen falls wir aufsteigen möchten.

Zu Schmeer: Ja er kommt aus den Nachbarverein KSV Baunatal (Hessenliga) und er hatte ein Angebot von FC Schalke 04 bekommen, hat es abgelehnt und wollte eher in seiner Gegend spielen und deshalb hat er für den KSV Hessen Kassel entschieden. Er war ablösefrei.

Gruß ein Kasseler! :)

ps: Danke, dass ihr die Toilette in Ruhe gelassen hat. :wink:
PascalKSV

Beitragvon Westham963 » 11.08.2012, 17:01

Lionel Hutz hat geschrieben:
Westham963 hat geschrieben:Denkst Du wirklich es sind noch keine Vereine in die dritte Liga aufgestiegen, die einen kleineren Etat als der Waldhof haben?

Und denkst du, dass alle, die in die Dritte Liga aufsteigen wollten, es auch geschafft haben?
Es gibt mehr als genug Beispiele von Vereinen, die sich beim Versuch, ihre hoch gesteckten Ziele zu erreichen, finanziell übernommen haben.
Wir gehören auch dazu. Um das mit weniger Geld zu schaffen gehört vor allem einge gehörige Portion Glück dazu. Oder ein kontinuierlicher Aufbau Schritt für Schritt.
Der jetzt eingeschlagene Weg mit den Jugendspielern und wenigen Neuzugängen von extern ist doch ok.

Nein, ich bin nur gegen unfähige Trainer und pomadiges Auftreten der Mannschaft (wie so oft in der letzten Saison)
Nur der SVW
Westham963

Beitragvon Schleifi » 11.08.2012, 17:06

Westham963 hat geschrieben:

Nein, ich bin nur gegen unfähige Trainer und pomadiges Auftreten der Mannschaft (wie so oft in der letzten Saison)

und scheinbar gegen das saisonziel einstelliger tabellenplatz...was wäre denn dein saisonziel?
Schleifi

Beitragvon Westham963 » 11.08.2012, 17:27

Schleifi hat geschrieben:
Westham963 hat geschrieben:

und scheinbar gegen das saisonziel einstelliger tabellenplatz...was wäre denn dein saisonziel?

Ziel kann nur einer der ersten 2 Plätze und damit die Aufstiegsrunde sein. Alles andere wäre stinklangweilig und eine Riesenentäuschung für die meisten Fans. Man hat in Mannheim lange genug die Fans mit viert und fünftklassigem Fußball gelangweilt.
Nur der SVW
Westham963

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige