mischamei hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:SVW-AS hat geschrieben:Es war kein gutes Spiel vom Waldhof. Für mich war der Sieg zu hoch, nur Koblenz war noch schlechter
Ist wirklich erfreulich, dass die Dauerknotterer mit der Gemütsverfassung alter Knacker im Forum, grob über den Daumen gepeilt, zwar die Mehrheit darstellen aber Gott sei dank im Stadion eine vernachlässigbare Minderheit sind.
Wär im CBS ja nicht zum auszuhalten, umgeben von Negativlingen.
Irgendwie scheint den Dauermeckerern, wie bei vielen alten Knackern, die Lebensfreude doch ziemlich abhanden gekommen zu sein
ich kann so einen scheiss nicht mehr hören. wenn das team am freitag verloren hätte, dann wäre aber was los gewesen. der sieg war in ordnung und die tore auch keine zufallsprodukte!!! aber man darf bestimmte dinge nicht unter den teppich kehren. die mannschaft muss sich steigern, sonst kickt sie irgendwo um platz 12 oder 13 und was das in mannheim bedeutet wisst ihr doch alle. es kommen immer weniger zuschauer!!! komischerweise sind aber die meckerer immer die, die immer do sin..... auch wenn es schlecht läuft.![]()
![]()
letztlich bin ich persönlich vom potential des teams überzeugt, aber sie müssen es auch abrufen. am freitag könnte sicherlich ein gewisser druck (erstes spiel und dann wieder vor so einer kulisse) die mannschaft belastet haben. letztlich gilt es jetzt, nachzulegen. ich wäre mit einem punkt in kassel zufrieden und das nächste heimspiel wieder gewinnen.
He Leute, ich habe nicht geschrieben dass ich traurig über den Sieg bin. Ich habe lediglich geschrieben, dass es kein gutes Spiel war. Wenn die jetzt noch so 33 Spiele abliefern und gewinnen ist mir das egal, nur man sollte mal die schwarzblaue Brille ab und zu mal lupfen und über den Tellerrand sehen. Mir ist ein glücklicher Sieg viel viel lieber als eine tolle Niederlage, ohne Frage, aber ein bisschen Bodenhaftung sollte man schon haben. Also freuen wir uns auf den nächsten glücklichen Sieg, oder?????