01 | SV Waldhof -TUS Koblenz | 03.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: RLSW St.1 | SVW -TUS Koblenz am 03.08. 19.00 Uhr

Beitragvon SVW-AS » 06.08.2012, 11:06

mischamei hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:
SVW-AS hat geschrieben:Es war kein gutes Spiel vom Waldhof. Für mich war der Sieg zu hoch, nur Koblenz war noch schlechter

Ist wirklich erfreulich, dass die Dauerknotterer mit der Gemütsverfassung alter Knacker im Forum, grob über den Daumen gepeilt, zwar die Mehrheit darstellen aber Gott sei dank im Stadion eine vernachlässigbare Minderheit sind.

Wär im CBS ja nicht zum auszuhalten, umgeben von Negativlingen.

Irgendwie scheint den Dauermeckerern, wie bei vielen alten Knackern, die Lebensfreude doch ziemlich abhanden gekommen zu sein

ich kann so einen scheiss nicht mehr hören. wenn das team am freitag verloren hätte, dann wäre aber was los gewesen. der sieg war in ordnung und die tore auch keine zufallsprodukte!!! aber man darf bestimmte dinge nicht unter den teppich kehren. die mannschaft muss sich steigern, sonst kickt sie irgendwo um platz 12 oder 13 und was das in mannheim bedeutet wisst ihr doch alle. es kommen immer weniger zuschauer!!! komischerweise sind aber die meckerer immer die, die immer do sin..... auch wenn es schlecht läuft. :!: :!:

letztlich bin ich persönlich vom potential des teams überzeugt, aber sie müssen es auch abrufen. am freitag könnte sicherlich ein gewisser druck (erstes spiel und dann wieder vor so einer kulisse) die mannschaft belastet haben. letztlich gilt es jetzt, nachzulegen. ich wäre mit einem punkt in kassel zufrieden und das nächste heimspiel wieder gewinnen.

He Leute, ich habe nicht geschrieben dass ich traurig über den Sieg bin. Ich habe lediglich geschrieben, dass es kein gutes Spiel war. Wenn die jetzt noch so 33 Spiele abliefern und gewinnen ist mir das egal, nur man sollte mal die schwarzblaue Brille ab und zu mal lupfen und über den Tellerrand sehen. Mir ist ein glücklicher Sieg viel viel lieber als eine tolle Niederlage, ohne Frage, aber ein bisschen Bodenhaftung sollte man schon haben. Also freuen wir uns auf den nächsten glücklichen Sieg, oder?????
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 06.08.2012, 11:27

MetalWaldhof hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wir haben zwar 3:0 gewonnen, aber bei einigen sehe ich noch deutliches Steigerungspotential. gerade Huckle und Stiller müssen stabiler werden. Ansonsten war ich aber mit dem Team weitestgehend zufrieden. Wenn ich sehe wie Wassey die Bälle annimmt, frag ich mich warum der nicht in der Bundesliga spielt. allerdings hängt das wohl an seiner fehlenden Effizienz und Schnelligkeit. Da erinnert er mich sehr an Giovanni Speranza. Ich hoffe (auch für uns) dass er den Hebel umlegen kann.

Also ich hab ein starkes Team gesehen das verdient gewonnen hat. Ich meine das Koblenzer Team ist mit einigen Ex-Profis gespickt, das war keine Laufkundschaft. Da ist es doch völlig in Ordnung wenn die auch Druck machen. Am Ende haben wir das genutzt und abgezockt gewonnen.

ex-profis? komm mal wieder runter, nur weil einige mal dritte liga gekickt haben soll das nichts heissen, nehme man den dzaka raus. und was ex-profis bringen, da können wir ein lied davon singen. ich sag nur babatz ale.....

So mal schauen: Die Spieler haben schon erste und zweite Liga gespielt:

Dieter Paucken 2.Bundesliga 14 Spiele / 3.Liga 29 Spiele
Phillip Langen 2.Bundesliga 47 Spiele
Michael Stahl 2.Bundesliga 5 Spiele
Anel Dzaka 1.Bundesliga 3 Spiele, 2.Bundesliga 130 Spiele
Thomas Klasen 2.Bundesliga 33 Spiele
Jerome Assauer 2.Bundesliga 6 Spiele

Macht 3 Buli-Spiele und 250 Spiele in Liga 2 (dazu noch Barletta, der war aber nicht im Kader). Und das sind alles kein Oldies wie Babatz und Co.

Wir haben im Kader genau ein Bundesligaspiel (Martin Hess) plus Marco Stark, der war aber wie Barletta nicht im Kader. Sonst haben alle höchstens in Liga 3 gespielt.

gebe ich dir recht, aber wohin das mit ehemaligen profis auch führen kann, hast du doch bei uns lange gesehen oder? ist keine garantie für eine gute und starke mannschaft. wobei ich die koblenzerr ingesamt nicht so schlecht gesehen habe, wenn die vorne mehr durschlagskraft hätten.... allerdings ist der gegner auch nur so stark wie es unsere abwehr (innenverteidigung) zulässt
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 06.08.2012, 11:29

blauschwarz17 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wir haben zwar 3:0 gewonnen, aber bei einigen sehe ich noch deutliches Steigerungspotential. gerade Huckle und Stiller müssen stabiler werden. Ansonsten war ich aber mit dem Team weitestgehend zufrieden. Wenn ich sehe wie Wassey die Bälle annimmt, frag ich mich warum der nicht in der Bundesliga spielt. allerdings hängt das wohl an seiner fehlenden Effizienz und Schnelligkeit. Da erinnert er mich sehr an Giovanni Speranza. Ich hoffe (auch für uns) dass er den Hebel umlegen kann.
.

In der Ballbehandlung toll anzusehen, ich bin aber der Meinung, dass er unbedingt noch an seinem Zweikampfverhalten arbeiten muss. Aber ein toller Spieler, keine Frage - können froh sein, dass wir ihn haben!!!!

:!:

uffbumbe un oifedde :wink:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 06.08.2012, 11:52

MetalWaldhof hat geschrieben:

Also ich hab ein starkes Team gesehen das verdient gewonnen hat. Ich meine das Koblenzer Team ist mit einigen Ex-Profis gespickt, das war keine Laufkundschaft. Da ist es doch völlig in Ordnung wenn die auch Druck machen. Am Ende haben wir das genutzt und abgezockt gewonnen.

ex-profis? komm mal wieder runter, nur weil einige mal dritte liga gekickt haben soll das nichts heissen, nehme man den dzaka raus. und was ex-profis bringen, da können wir ein lied davon singen. ich sag nur babatz ale.....

So mal schauen: Die Spieler haben schon erste und zweite Liga gespielt:

Dieter Paucken 2.Bundesliga 14 Spiele / 3.Liga 29 Spiele
Phillip Langen 2.Bundesliga 47 Spiele
Michael Stahl 2.Bundesliga 5 Spiele
Anel Dzaka 1.Bundesliga 3 Spiele, 2.Bundesliga 130 Spiele
Thomas Klasen 2.Bundesliga 33 Spiele
Jerome Assauer 2.Bundesliga 6 Spiele

Macht 3 Buli-Spiele und 250 Spiele in Liga 2 (dazu noch Barletta, der war aber nicht im Kader). Und das sind alles kein Oldies wie Babatz und Co.

Wir haben im Kader genau ein Bundesligaspiel (Martin Hess) plus Marco Stark, der war aber wie Barletta nicht im Kader. Sonst haben alle höchstens in Liga 3 gespielt.

gebe ich dir recht, aber wohin das mit ehemaligen profis auch führen kann, hast du doch bei uns lange gesehen oder? ist keine garantie für eine gute und starke mannschaft. wobei ich die koblenzerr ingesamt nicht so schlecht gesehen habe, wenn die vorne mehr durschlagskraft hätten.... allerdings ist der gegner auch nur so stark wie es unsere abwehr (innenverteidigung) zulässt

Ich wollte damit ja auch nur zeigen, dass das gute Truppe ist. Da ist ein 3:0 Sieg schon aller Ehren wert.
MetalWaldhof

Beitragvon Fußgönheimer » 06.08.2012, 14:39

Mal 'ne Frage: Am Kartenpavillon ist ein Typ rumgelaufen und hat dutzende von Freikarten für die Hauptribüne verschenkt. Ich habe auch 2 genommen 8)
Weiß jemand genaueres? Ich habe ihn gefragt, warum er Freikarten hat und verschenkt, er hat lapidar geantwortet "Weil ich so viele davon habe" :?
Fußgönheimer

Beitragvon AndiMA85 » 06.08.2012, 14:44

aha

und ich zahl 10e mehr obwohl ich 20min später komm :roll:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Armani07 » 06.08.2012, 14:50

Ich denke er hat sie gefälscht und gedruckt grins :-).
Armani07

Beitragvon lone » 06.08.2012, 19:53

Fußgönheimer hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Am Kartenpavillon ist ein Typ rumgelaufen und hat dutzende von Freikarten für die Hauptribüne verschenkt. Ich habe auch 2 genommen 8)
Weiß jemand genaueres? Ich habe ihn gefragt, warum er Freikarten hat und verschenkt, er hat lapidar geantwortet "Weil ich so viele davon habe" :?

Und dann natürlich hinterher trotzdem zumindest für die Ost gelöhnt und dich auf die Haupt gesetzt...

Kommt aber vor. Hab ne Zeit lang in der SAP-Arena gearbeitet. Da kam bei den RN-Löwchen auch mal einer, der sich den Platz anweisen ließ. Reihe 27... "und welchen Sitz"..."kommt drauf an..." und faltet mindestens 20 Freikarten auf. die wurden wohl bei ihm an der Schule verteilt und keiner außer ihm wollte welche :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon MANNEM VORNE » 06.08.2012, 20:56

mag ja sein, dass es freikarten gibt, die gibts bei jedem verein, aber man sollte sie nicht vor dem kassenhäuschen verteilen, da gehen dem verein ein haufen euros flöten! wäre interessant wo die karten herkamen, das sollte nicht nochmal vorkommen!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon kurpfalz82 » 07.08.2012, 08:12

lustig wie sich die leutz hier immer zerfleischen.
was interessiert mich ob wir Net so gut ,Weltklasse oder katastrophal gespielt haben??
allein mit schön spielen steigt man net auf und auch so spiele muss ich gewinnen .
3:0 zu hoch?? absolut nicht.da wir die Chancen genutzt haben und Koblenz nicht!! wird noch oft genug Spiele geben wo wir bessere Spiele verlieren,also freut euch über 3Punkte und nen gelungenen Saisonstart.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige