Carsten hat geschrieben:warum haben wir eigentlich nicht den schmeer geholt. ob es in kassel ein tausender mehr gibt
Administrator hat geschrieben:Zurück zum Thema bitte.
Eure Privatkriege könnt ihr gerne per PN ausfechten.
Tom hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Danke Dir!
Ich lese daraus auch heraus, dass Weltuntergangsstimmung etwas verfrüht wäre. Würdest Du den Eindruck unterschreiben?
Absolut. Bis zu der Szene beim 0:1 war das Spiel absolut ausgeglichen. Der Treffer für Kassel fiel "aus dem Nichts."
Allerdings bereitet mir unser Offensivspiel, insbesondere beim Umschalten von der Defensive, wirklich einige Sorgen. Teilweise gewinnen wir die Kugel tief in unserer eigenen Hälfte und der einzige der in so einer Szene "vor dem Ball" steht ist Dautaj (meines Erachtens nach heute die ärmste Sau auf dem Platz bei uns). Auf die Art und Weise kriegt man definitiv keinen Druck auf den Gegner aufgebaut. Wie es gehen kann hat man in den ersten 15 Minuten nach der Pause gesehen, als die ganze Mannschaft auf einmal zwanzig-dreißig Meter weiter nach vorne gestaffelt stand. In der Phase hatten wir auch unsere besten Chancen.blauschwarz17 hat geschrieben:Ja, danke Tom für den schönen Bericht. Das klingt ja alles gar net mal (mehr) so übel und vorallem reperabel. Wir haben also gegen gute Kasseler verloren.
Wieviel Monnemer waren den ca. vor Ort?
Und wie war der Support?
Der Support war ok.
Im Block waren ca. 300 Mannheimer, aber auf den Tribünen saßen auch noch etliche.
Ich schätze mal das Minimum 500 Anhänger des SVW vor Ort waren.
AndiMA85 hat geschrieben:wüsste zwar nicht welche vergehen, aber naja!
was anderes, kann es sein dass ich für einiges esperrt bin?
ich schreibe eigentlich immer zum thema, nur ab und zu mit mehr fakten/wahrheiten, oder ironie oder sarkasmus! wieso mir da des öfteren politische absichten untertellt werden kann ich ned verstehen...
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest