21 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 19.03.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim - 19.03.12. 19°° Uhr

Beitragvon Tom » 20.03.2013, 21:17

buddiman hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Danke Tom...das sind genau meine Gedanken...
Einfach so weiterwurschteln...wird schon keiner meckern...

Genau, was ist mit dieser luxemburgischen Firma?? Wenn man ein Prädisidumsmitglied fragen würde, heißt es wahrscheinlich: "naja, war nicht das erhoffte...blabla..."
Welch Überraschung... :roll:

http://www.psm.lu

Unten in den News steht was von IT-Haus, keine Ahnung wie aktuell das ist... aber ne Firma aus Föhren sponsort uns?!?

Unter "Aktuelle Neuigkeiten" die Otto Siffling-Aktion vom ersten Spieltag.

Muahahahahaha...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 21.03.2013, 00:52

Tom hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Danke Tom...das sind genau meine Gedanken...
Einfach so weiterwurschteln...wird schon keiner meckern...

Genau, was ist mit dieser luxemburgischen Firma?? Wenn man ein Prädisidumsmitglied fragen würde, heißt es wahrscheinlich: "naja, war nicht das erhoffte...blabla..."
Welch Überraschung... :roll:

http://www.psm.lu

Unten in den News steht was von IT-Haus, keine Ahnung wie aktuell das ist... aber ne Firma aus Föhren sponsort uns?!?

Unter "Aktuelle Neuigkeiten" die Otto Siffling-Aktion vom ersten Spieltag.

Muahahahahaha...

IT-Haus findet man auch schon lang in der Sponsorenübersicht auf www.svw07.de
Theloke

Beitragvon Lenny » 21.03.2013, 04:21

@ Tom:
Bei vielen Punkten gebe ich Die ja Recht, aber
- wo soll das Geld für den FörderStützpunkt bzw. den hauptamtlichen Trainer denn her kommen? Natürlich ist das letztlich ein riesengroßer Mist, aber die finanzielle Konsolidierung steht nun mal an erster Stelle, was ich durchaus begrüße.
- bezüglich Galego: auch hier stellt sich wieder die Frage, woher das Geld hätte kommen sollen. Und in einer Sache widerspreche ich Dir ganz vehement: das Gehaltsgefüge in einer Mannschaft muss stimmen - und das Gehalt des derzeitigen Spitzenverdieners als Maßstab zu nehmen, ist schlicht und einfach falsch.
- ich frage mich, warum Du offensichtlich Sebert und dessen Gehalt hier so scharf attackierst!?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 21.03.2013, 07:19

@Lenny

Der Topverdiener ist nicht auf dem Rasen oder daneben, sondern sitzt etwas weiter oben :wink:
Sollte aber auch bekannt sein.

Und da haben wir es doch schon. Das Gehalt, Sebert, Hollich und ein Spielergehalt.
Das sollte dann auch mal reichen für einen Trainer.
Arnold

Beitragvon Pusteblume » 21.03.2013, 08:03

Lenny hat geschrieben:....
- bezüglich Galego: auch hier stellt sich wieder die Frage, woher das Geld hätte kommen sollen. Und in einer Sache widerspreche ich Dir ganz vehement: das Gehaltsgefüge in einer Mannschaft muss stimmen - und das Gehalt des derzeitigen Spitzenverdieners als Maßstab zu nehmen, ist schlicht und einfach falsch.
- ich frage mich, warum Du offensichtlich Sebert und dessen Gehalt hier so scharf attackierst!?

Jeder Sponsor oder ehemalige Sponsor der selbst regelmäßig zu den Spielen kommt, hat gesehen wieviel Spaß und Erfolg Gallego gebracht hat. Wenn ein Sponsor das Gehalt von Roman übernommen hat, hätten mehrere Sponsoren vielleicht auch Gallegos Gehalt übernommen. So wie ich vom Team erwarte das es kämpft , hätte man auch neben dem Platz um Gallego kämpfen müssen.

Ich wundere mich auch das der Geschäftsstellen Bodyguard sich noch nicht gemeldet hat (der alte Chineees) aber ich glaube Tom meint nicht den Sebert. Zu 85 % meint er jemand von Geschäftsstelle.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Markus » 21.03.2013, 09:51

Was verdient ein Herr Laib eigentlich.
Wer weiss es zu hundert Prozent?
Raus mit der Sprache......

Oder doch wieder nur Polemik?

@Tom....

auch wenn ich die Sache mit Gallego net toll finde, ist es alledings richtig ein Gehaltsgefügeeiner Mannschaft NICHT zu sprengen. Und bei uns sind die Unterscheide vom Verdienst her schon immens, wenn man es prozentual nimmt. Solltest Du aber doch wissen. Wir können es uns nicht leisten, immer wieder bei neuen Sponsoren oder Gönnern aufzuschlagen mit der Bitte uns doch diesen oder jenen Spieler mal fuer ne Halbserie zu sponsorn. Das ist Humbug. Wir müssen dahin kommen, das wir 20 Spieler bekommen, die sich aufgrund ihrer Leistung ein ordentliches Gehalt einverleiben dürfen und dann auch aufsteigen. Aber bezahlt alle vom Verein und nicht durch Hinz und Kunz.

Zur Imagekampagne sage ich mal nichts. Der Mann wird eh mitlesen und sich wieder nicht aus seinem Loch raustrauen, was das Thema betrifft.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Träumer » 21.03.2013, 10:15

Wenn ich sehe das wir jetzt aber schon Jahre abwechselnd mit der U17 bzw U19 in der Bundesliga kicken ist es ein Armutszeugniss das wir keinen "richigen" Trainer für den Fördestützpunkt haben. Sind jetzt ja schon einige Talente nach Ho$$e und zum KSC gewechselt und es werden bestimmt noch weitere folgen. Finanziell schauen wir da immer in die Röhre, deshalb würde sich ein Trainer bei entsprechenden Transfers ja teilweise mittragen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Schleifi » 21.03.2013, 10:28

Träumer hat geschrieben:Wenn ich sehe das wir jetzt aber schon Jahre abwechselnd mit der U17 bzw U19 in der Bundesliga kicken ist es ein Armutszeugniss das wir keinen "richigen" Trainer für den Fördestützpunkt haben. Sind jetzt ja schon einige Talente nach Ho$$e und zum KSC gewechselt und es werden bestimmt noch weitere folgen. Finanziell schauen wir da immer in die Röhre, deshalb würde sich ein Trainer bei entsprechenden Transfers ja teilweise mittragen.

Wir bräuchten einfach einen neuen Sportdirektor(falls man den in der 4.Liga überhaupt braucht) und machen Sebert zum Trainer des Förderstützpunktes. Ende.
Wenn Sebert wirklich so sehr an "seinem" Verein hängt, dann wäre das doch mal ein tolles Zeichen.
Schleifi

Beitragvon Markus » 21.03.2013, 10:31

Schleifi hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wenn ich sehe das wir jetzt aber schon Jahre abwechselnd mit der U17 bzw U19 in der Bundesliga kicken ist es ein Armutszeugniss das wir keinen "richigen" Trainer für den Fördestützpunkt haben. Sind jetzt ja schon einige Talente nach Ho$$e und zum KSC gewechselt und es werden bestimmt noch weitere folgen. Finanziell schauen wir da immer in die Röhre, deshalb würde sich ein Trainer bei entsprechenden Transfers ja teilweise mittragen.

Wir bräuchten einfach einen neuen Sportdirektor(falls man den in der 4.Liga überhaupt braucht) und machen Sebert zum Trainer des Förderstützpunktes. Ende.
Wenn Sebert wirklich so sehr an "seinem" Verein hängt, dann wäre das doch mal ein tolles Zeichen.

Da willst DU nicht wirklich ....... :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon waldhofmichel » 21.03.2013, 10:37

Sebert und Jugend :lol:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige