Romek hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:und zur roten karte...er hat wohl tatsächlich "LmaA" gesagt....ist halt ausglegungssache...er schaut aber richtung schiri...kann man so geben...
Entschuldige mal, das war ein glasklares Foul an Dautaj vor der roten Karte.
Der Verteidiger springt ihm in den Rücken und drückt auch noch seinen Ellenbogen in Dautajs Genick. Hier auf Stürmerfoul zu entscheiden ist eine Frechheit. Eine Gelb für den Verteidiger wäre mehr als angemessen gewesen. Dass Dautaj darüber nicht gerade erfreut war, kann man mehr als verstehen. Und dass seine Aussage dann gegen den Schiri ging, ist nicht zu erkennen. Vll hat Dautaj diese Aussage einfach aus Enttäuschung getätigt und nicht mal auf den Schiri bezogen.
Ihn hier jetzt als Sündenbock hinzustellen geht m.E. nach Ansicht der Situation nicht vorbehaltlos klar.
mein gott, was soll der quark. jetzt so zu tun, dautaj hätte lmaa mal einfach so in die luft posaunt. wo lebst du denn? auch wenn es ein klares faul war muss ich mit solchen äusserungen zurückhalten. auch wenn er das nicht zum schiedsrichter direkt gesasgt hat sondern sonst jemand meinte (sich selbst sicher nicht, denn dafür ist seine zunge zu kurz), ist es eine unsportlichkeit und die wird zur not mit rot bestraft. es spielt dabei keine rolle, ob es es dem schiri oder einem anderen direkt ins gesicht sagt oder er sich rumdreht und wegläuft. der gute dautaj hat ein ganz anderes problem und sollte seine einstellung mal schleunigst hinterfragen.
Lool. Ganz genau...wenn du sowas schreibst, hast du wohl selbst noch nie Sport gemacht.
So siehts nämlich aus:
Dennis hat geschrieben:Wie oft wird denn bitte aufm Sportplatz "Sch...e", "F**k", etc.bei ner vergebenen Chance, Ballverlust oder sonstwas gesagt...!?!
Aber stimmt, man braucht immer einen zum draufschlagen, am liebsten die eigenen.
sorry romek, ich rede aus erfahrung. ich hab selbst 25 jahre aktiv gekickt und das nichtmal schlecht. und wenn ich das schreibe aus einem grund, ist mir auch schon passiert. meine wortwahl war damals ein wenig anders aber nicht minder bescheuert. ich hab auch versucht dem schiri klar zu machen, dass ich nicht ihn gemeint habe .... leider vergeblich. folge war 5 spiele sperre.
deine meinung zu meinem sportlichen tun darfst du gerne behalten.
und was das draufhauen angeht. wie du sicher gelesen hast bin ich jemand der bei so etwas differenziert, siehe meine postings zu adolf. dautaj´s verhalten auf dem platz kann man in den letzten spielen eher als lustlos bezeichnen und dann noch so ne sache? bin wie du gegen blindes draufhauen, aber bei solchen aktionen eines spieler, diesem noch die ausreden zu liefern, das kann es auch nicht sein.