04 | FC Bayern Alzenau - SV Waldhof | 22.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: FC Bayern Alzenau - SVW Mi. 22.8.12 19uhr

Beitragvon Dennis » 23.08.2012, 13:22

Auch wenn leider kein Mikrofon vor Ort war: Nachdem ich das Video gesehen hab, sollte man vom verein überlegen, ob man gegen eine bevorstehende Sperre nicht direkt Revision beim Verband einlegt und das Videomaterial nutzt.

Wie oft wird denn bitte aufm Sportplatz "Sch...e", "F**k", etc.bei ner vergebenen Chance, Ballverlust oder sonstwas gesagt...!?

Aus meiner Sicht ist die rote Karte völlig arrogant-kleinlicher Blödsinn! Da unterstelle ich dem Schiri sogar Absicht!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 23.08.2012, 13:22

Ups, da liest man ein paar Stunden nicht und schon ist die Steinigung Dautajs vorbei? Mist, jetzt hatte ich in der Pause gerade Steine gesammelt.
Theloke

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 13:32

Romek hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:und zur roten karte...er hat wohl tatsächlich "LmaA" gesagt....ist halt ausglegungssache...er schaut aber richtung schiri...kann man so geben...

Entschuldige mal, das war ein glasklares Foul an Dautaj vor der roten Karte.
Der Verteidiger springt ihm in den Rücken und drückt auch noch seinen Ellenbogen in Dautajs Genick. Hier auf Stürmerfoul zu entscheiden ist eine Frechheit. Eine Gelb für den Verteidiger wäre mehr als angemessen gewesen. Dass Dautaj darüber nicht gerade erfreut war, kann man mehr als verstehen. Und dass seine Aussage dann gegen den Schiri ging, ist nicht zu erkennen. Vll hat Dautaj diese Aussage einfach aus Enttäuschung getätigt und nicht mal auf den Schiri bezogen.
Ihn hier jetzt als Sündenbock hinzustellen geht m.E. nach Ansicht der Situation nicht vorbehaltlos klar.

mein gott, was soll der quark. jetzt so zu tun, dautaj hätte lmaa mal einfach so in die luft posaunt. wo lebst du denn? auch wenn es ein klares faul war muss ich mit solchen äusserungen zurückhalten. auch wenn er das nicht zum schiedsrichter direkt gesasgt hat sondern sonst jemand meinte (sich selbst sicher nicht, denn dafür ist seine zunge zu kurz), ist es eine unsportlichkeit und die wird zur not mit rot bestraft. es spielt dabei keine rolle, ob es es dem schiri oder einem anderen direkt ins gesicht sagt oder er sich rumdreht und wegläuft. der gute dautaj hat ein ganz anderes problem und sollte seine einstellung mal schleunigst hinterfragen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 13:36

Karlheinz hat geschrieben:Der Schiedsrichter hätte ihn ja auch fragen, wen er meint. :lol:

Nein, im Ernst, der Schiedsricher kommentiert seine Entscheidung nicht einmal - hält einfach arrogant die rote Karte vor die Nase, dreht sich wie ein Pfau um und stolziert davon. Unfassbar, mit welcher Arroganz diese jungen Rotznasen auf dem grünen Rasen auftreten. Da ist ein lmaA manchmal mehr als angebracht!

männer was schreibt ihr denn da. klar jetzt ist der schiri schuld. wenn ich über eine entscheidung enttäuscht bin, dann sage ich sicher irgendetwas aber nicht LMAA. wenn ich LMAA sage dann geht das in richtung einer person. egal ob schiri oder gegenspieler und ist somit eine unsportlichkeit. was ich sonst aktuell über unseren möchtegernronaldo denke hab ich ausreichend gepostet :!:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 13:38

Dennis hat geschrieben:Auch wenn leider kein Mikrofon vor Ort war: Nachdem ich das Video gesehen hab, sollte man vom verein überlegen, ob man gegen eine bevorstehende Sperre nicht direkt Revision beim Verband einlegt und das Videomaterial nutzt.

Wie oft wird denn bitte aufm Sportplatz "Sch...e", "F**k", etc.bei ner vergebenen Chance, Ballverlust oder sonstwas gesagt...!?

Aus meiner Sicht ist die rote Karte völlig arrogant-kleinlicher Blödsinn! Da unterstelle ich dem Schiri sogar Absicht!

klar ich schrei nach einem ballverlust LMAA .... sucht für den typen doch nicht schon wieder die ausreden. sperre und geldstrafe vom verein. fertig aus.

mit der momentanen leistung die dautaj im moment anbietet, ist er sowieso kein verlust.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Quotenpfälzer » 23.08.2012, 13:41

mischamei hat geschrieben:
Karlheinz hat geschrieben:Der Schiedsrichter hätte ihn ja auch fragen, wen er meint. :lol:

Nein, im Ernst, der Schiedsricher kommentiert seine Entscheidung nicht einmal - hält einfach arrogant die rote Karte vor die Nase, dreht sich wie ein Pfau um und stolziert davon. Unfassbar, mit welcher Arroganz diese jungen Rotznasen auf dem grünen Rasen auftreten. Da ist ein lmaA manchmal mehr als angebracht!

männer was schreibt ihr denn da. klar jetzt ist der schiri schuld. wenn ich über eine entscheidung enttäuscht bin, dann sage ich sicher irgendetwas aber nicht LMAA. wenn ich LMAA sage dann geht das in richtung einer person. egal ob schiri oder gegenspieler und ist somit eine unsportlichkeit. was ich sonst aktuell über unseren möchtegernronaldo denke hab ich ausreichend gepostet :!:

In erster Linie ist mal der Alzenauer Verteidiger schuld. Hätte der den Dautaj einfach unbehelligt durchmarschieren lassen, dann wären weder der Schiri noch Dautaj selbst in diese Situation geraten. Los, und jetzt alle auf den Alzenauer! :twisted: :twisted: :twisted:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 13:42

Quotenpfälzer hat geschrieben:

In erster Linie ist mal der Alzenauer Verteidiger schuld. Hätte der den Dautaj einfach unbehelligt durchmarschieren lassen, dann wären weder der Schiri noch Dautaj selbst in diese Situation geraten. Los, und jetzt alle auf den Alzenauer! :twisted: :twisted: :twisted:

ne auf den alzenauer trainer, denn der ist schuld, weil er den verteidiger aufgestellt hat. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Romek » 23.08.2012, 13:47

Romek hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:und zur roten karte...er hat wohl tatsächlich "LmaA" gesagt....ist halt ausglegungssache...er schaut aber richtung schiri...kann man so geben...

Der Verteidiger springt ihm in den Rücken und drückt auch noch seinen Ellenbogen in Dautajs Genick. Hier auf Stürmerfoul zu entscheiden ist eine Frechheit. Eine Gelb für den Verteidiger wäre mehr als angemessen gewesen. Dass Dautaj darüber nicht gerade erfreut war, kann man mehr als verstehen. Und dass seine Aussage dann gegen den Schiri ging, ist nicht zu erkennen. Vll hat Dautaj diese Aussage einfach aus Enttäuschung getätigt und nicht mal auf den Schiri bezogen.
Ihn hier jetzt als Sündenbock hinzustellen geht m.E. nach Ansicht der Situation nicht vorbehaltlos klar.

mein gott, was soll der quark. jetzt so zu tun, dautaj hätte lmaa mal einfach so in die luft posaunt. wo lebst du denn? auch wenn es ein klares faul war muss ich mit solchen äusserungen zurückhalten. auch wenn er das nicht zum schiedsrichter direkt gesasgt hat sondern sonst jemand meinte (sich selbst sicher nicht, denn dafür ist seine zunge zu kurz), ist es eine unsportlichkeit und die wird zur not mit rot bestraft. es spielt dabei keine rolle, ob es es dem schiri oder einem anderen direkt ins gesicht sagt oder er sich rumdreht und wegläuft. der gute dautaj hat ein ganz anderes problem und sollte seine einstellung mal schleunigst hinterfragen.

Lool. Ganz genau...wenn du sowas schreibst, hast du wohl selbst noch nie Sport gemacht.
So siehts nämlich aus:
Dennis hat geschrieben:Wie oft wird denn bitte aufm Sportplatz "Sch...e", "F**k", etc.bei ner vergebenen Chance, Ballverlust oder sonstwas gesagt...!?!

Aber stimmt, man braucht immer einen zum draufschlagen, am liebsten die eigenen.
Aja, so isses halt...
Romek

FC Bayern Alzenau - SVW Mi. 22.8.12 19uhr

Beitragvon Zertifikat » 23.08.2012, 13:50

Hätte ich für jedes LmaA auf dem Platz, was ich zu meiner eigenen Unmutsäußerung von mir gegeben habe, eine rote Karte bekommen, wäre ich wahrscheinlich mehr auf der Tribune gesessen, als auf dem Platz gestanden.

Ohne Dautaj in Schutz nehmen zu wollen, denn unter dem Strich hat er es gesagt und ist dafür Bestraft worden, wodurch er damit auch die Mannschaft, Fans und Verein bestraft. Auch ist es noch lange nicht gesagt das es bei dieser Aussage geblieben ist.
Denn er wird es definitiv den Mitspielern und Verantwortlichen gegenüber aus Selbstschutz verharmlosen..
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 14:05

Romek hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:

Lool. Ganz genau...wenn du sowas schreibst, hast du wohl selbst noch nie Sport gemacht.
So siehts nämlich aus:
Dennis hat geschrieben:Wie oft wird denn bitte aufm Sportplatz "Sch...e", "F**k", etc.bei ner vergebenen Chance, Ballverlust oder sonstwas gesagt...!?!

Aber stimmt, man braucht immer einen zum draufschlagen, am liebsten die eigenen.

sorry romek, ich rede aus erfahrung. ich hab selbst 25 jahre aktiv gekickt und das nichtmal schlecht. und wenn ich das schreibe aus einem grund, ist mir auch schon passiert. meine wortwahl war damals ein wenig anders aber nicht minder bescheuert. ich hab auch versucht dem schiri klar zu machen, dass ich nicht ihn gemeint habe .... leider vergeblich. folge war 5 spiele sperre.

deine meinung zu meinem sportlichen tun darfst du gerne behalten.

und was das draufhauen angeht. wie du sicher gelesen hast bin ich jemand der bei so etwas differenziert, siehe meine postings zu adolf. dautaj´s verhalten auf dem platz kann man in den letzten spielen eher als lustlos bezeichnen und dann noch so ne sache? bin wie du gegen blindes draufhauen, aber bei solchen aktionen eines spieler, diesem noch die ausreden zu liefern, das kann es auch nicht sein.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige