04 | FC Bayern Alzenau - SV Waldhof | 22.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: FC Bayern Alzenau - SVW Mi. 22.8.12 19uhr

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 10:38

Nelson hat geschrieben:Mal ein anderes Thema. Weiß jemand ob irgendjemand der sportlichen Leitung gestern Abend in Neckarelz war? Die Neckarelzer haben gestern ein Testspiel gegen die Spieler die momentan vertragslos sind bestritten.

tja das muss ich schon mal fragen, was macht denn unsere sportliche leitung. ich kann mich an sowas auch bei uns mal erinnern (muss so vor 10 oder 11 jahren mal gewesen sein im stadion am alsenweg). wenn man schon selbst kein scouting betreibt, kann man doch bei einschlägigen spielerberatern nachfragen und die können spieler schicken für so einen testkick. der kick muss ja dann nicht gegen unsere erste mannschaft sein sondern gegen die zweite oder evtl. die a-jugend. oder wenn es genug testspieler sind, dann nur die gegeneinander. muss ich halt aufwand betreiben und organisieren. es ist aber sicherr einfacher im büro zu sitzen und auf die anrufe von beratern zu warten ..... :twisted: neckarelz bekommt es anscheinend hin.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 23.08.2012, 10:47

Wir kaufen aber nicht von jedem Spielerberater! Das ist nicht immer für alle von Vorteil :evil: :roll:
Bladerunner

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 10:51

Bladerunner hat geschrieben:Wir kaufen aber nicht von jedem Spielerberater! Das ist nicht immer für alle von Vorteil :evil: :roll:

hm wer böses dabei denkt :?:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Karlheinz » 23.08.2012, 10:55

So viele Spieler hat der Hettinger doch garnicht frei, damit die gegeneinander spielen könnten...
Karlheinz

Beitragvon MANNEM VORNE » 23.08.2012, 10:57

mein gott, wenn im video alle chancen drin sein sollten, dann muss man ja wirklich feststellen, dass wir mit 10 mann besser waren als alzenau und mehr chancen hatten, kann mir kaum vorstellen, dass wir das spiel zu 11. verloren hätten...

immerhin eines ist "beruhigend", wenn unser team das abliefert was es kann, dann bleibt alzenau hundertprozentig in der tabelle hinter uns, so schlecht wie die sind... dann müssen wir allerdings immer noch 3-5 andere teams hinter uns lassen... es muss jetzt endlich was passieren, wir brauchen nen befreiungsschlag!!!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 11:29

Karlheinz hat geschrieben:So viele Spieler hat der Hettinger doch garnicht frei, damit die gegeneinander spielen könnten...

wenn man sich nur auf einen spielerberater konzentriert, wird so ein vorhaben natürlich scheitern
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Romek » 23.08.2012, 11:49

Schleifi hat geschrieben:und zur roten karte...er hat wohl tatsächlich "LmaA" gesagt....ist halt ausglegungssache...er schaut aber richtung schiri...kann man so geben...

Entschuldige mal, das war ein glasklares Foul an Dautaj vor der roten Karte.
Der Verteidiger springt ihm in den Rücken und drückt auch noch seinen Ellenbogen in Dautajs Genick. Hier auf Stürmerfoul zu entscheiden ist eine Frechheit. Eine Gelb für den Verteidiger wäre mehr als angemessen gewesen. Dass Dautaj darüber nicht gerade erfreut war, kann man mehr als verstehen. Und dass seine Aussage dann gegen den Schiri ging, ist nicht zu erkennen. Vll hat Dautaj diese Aussage einfach aus Enttäuschung getätigt und nicht mal auf den Schiri bezogen.
Ihn hier jetzt als Sündenbock hinzustellen geht m.E. nach Ansicht der Situation nicht vorbehaltlos klar.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon Karlheinz » 23.08.2012, 12:01

Romek hat geschrieben:Entschuldige mal, das war ein glasklares Foul an Dautaj vor der roten Karte.
Der Verteidiger springt ihm in den Rücken und drückt auch noch seinen Ellenbogen in Dautajs Genick. Hier auf Stürmerfoul zu entscheiden ist eine Frechheit. Eine Gelb für den Verteidiger wäre mehr als angemessen gewesen. Dass Dautaj darüber nicht gerade erfreut war, kann man mehr als verstehen. Und dass seine Aussage dann gegen den Schiri ging, ist nicht zu erkennen. Vll hat Dautaj diese Aussage einfach aus Enttäuschung getätigt und nicht mal auf den Schiri bezogen.
Ihn hier jetzt als Sündenbock hinzustellen geht m.E. nach Ansicht der Situation nicht vorbehaltlos klar.

Sehe ich ähnlich - zunächst klares Foul an Dautaj, das ist unbestreitbar. Gelb, naja, aber Foul auf alle Fälle, nie und nimmer Stürmerfoul.

Ich bin nicht in Kenntnis, ob man "lmaA" als Aussage auf dem Sportplatz allgemein als Unsportlichkeit wertet, egal ob man das gegen den Schiri oder allgemein sagt, z.B. nach einer vergebenen Torchance. Eine direkte Ansprache des Schiedsrichters ist aus meiner Sicht nicht erkennbar. Eher Interpretationssache.
Karlheinz

Beitragvon Wechselgesang » 23.08.2012, 12:08

Karlheinz hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:Entschuldige mal, das war ein glasklares Foul an Dautaj vor der roten Karte.

Sehe ich ähnlich - zunächst klares Foul an Dautaj, das ist unbestreitbar. Gelb, naja, aber Foul auf alle Fälle, nie und nimmer Stürmerfoul.

Ich bin nicht in Kenntnis, ob man "lmaA" als Aussage auf dem Sportplatz allgemein als Unsportlichkeit wertet, egal ob man das gegen den Schiri oder allgemein sagt, z.B. nach einer vergebenen Torchance. Eine direkte Ansprache des Schiedsrichters ist aus meiner Sicht nicht erkennbar. Eher Interpretationssache.

Sehe ich trotz grosser Wut auch so. Es ist nicht erkennbar, dass das lmaA in Richtung Schiri ging, deshalb Fehlentscheidung.
Und ob ein enttäuschtes lmaA wirklich so schlimm ist...meine Güte!
Wechselgesang

Beitragvon Karlheinz » 23.08.2012, 12:30

Der Schiedsrichter hätte ihn ja auch fragen, wen er meint. :lol:

Nein, im Ernst, der Schiedsricher kommentiert seine Entscheidung nicht einmal - hält einfach arrogant die rote Karte vor die Nase, dreht sich wie ein Pfau um und stolziert davon. Unfassbar, mit welcher Arroganz diese jungen Rotznasen auf dem grünen Rasen auftreten. Da ist ein lmaA manchmal mehr als angebracht!
Karlheinz

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige