lone hat geschrieben:Karsamstag!
Quotenpfälzer hat geschrieben:lone hat geschrieben:Karsamstag!
Gilt Karsamstag eigentlich noch das Tanzverbot? Glaube ja, oder? Dann müssen wir echt aufpassen, daß wir, falls wir tatsächlich ein Tor schießen sollten, nicht allzu wild rumspringen, weil das ja bedingt durch die Tormusik als eine spezielle Form des Ausdruckstanzes gewertet werden könnte. Nicht daß der Waldhof als Veranstalter am Ende noch Strafe zahlen muß...
WHUFC hat geschrieben:ich habe die Auswahl zwischen Pest und Cholera.
Entweder ich gehe zum Waldhof oder ich fahre mit meiner Frau zu meinen Schwiegereltern![]()
ich bin mir echt noch nicht sicher was derzeit schlimmer ist....
rose hat geschrieben:Schämt Euch alle, die ihr ewig meckert und nörgelt.
Wer von euch ist vollkommen.
Jetzt nicht mehr ins Stadion zu kommen ist das traurigste was ihr tut.
Gerade jetzt brauchen die spieler die Unterstützung.
Ich bin eine 64jährige Dame und gehe schon 20 Jahre zum Waldhof In Guten wie in schlechten Zeiten.
Auf gehts Waldhof
Wie schreien die Fans "Kämpfen und Siegen"
Wir sind die Fans und helfen den Spielern und dem Verein.
Los auf, kommt ins Stadion und helft mit dass das Blatt sich wieder wendet.
Das Tanzverbot, in Bayern noch hier und da mit Bestand, ist Karfreitag.Quotenpfälzer hat geschrieben:lone hat geschrieben:Karsamstag!
Gilt Karsamstag eigentlich noch das Tanzverbot? Glaube ja, oder? Dann müssen wir echt aufpassen, daß wir, falls wir tatsächlich ein Tor schießen sollten, nicht allzu wild rumspringen, weil das ja bedingt durch die Tormusik als eine spezielle Form des Ausdruckstanzes gewertet werden könnte. Nicht daß der Waldhof als Veranstalter am Ende noch Strafe zahlen muß...
Quotenpfälzer hat geschrieben:lone hat geschrieben:Karsamstag!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest