Ladenburger hat geschrieben:... und es sind Sommertagsumzüge in der Region, das wird etliche Zuschauer kosten.
Steht in meiner frage irgendwas von "kostet Zuschauer"?

Ladenburger hat geschrieben:... und es sind Sommertagsumzüge in der Region, das wird etliche Zuschauer kosten.
kurpfalz82 hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:... und es sind Sommertagsumzüge in der Region, das wird etliche Zuschauer kosten.
Steht in meiner frage irgendwas von "kostet Zuschauer"?
Zertifikat hat geschrieben:Romek als 6 er? aha und ich dachte er wäre unser neuer Stoßstürmer
Na dann, das erklärt einiges
P.s. Sonntags sind viele Amateuer-Kicker selbst aktiv, das kostet auch nochmal ein paar Zuschauer, leider!
waldhofer90 hat geschrieben:außerdem gibts im sturm viel bessere Jungs,die ja so gut gegen den FCK gespielt haben...die sind gesetzt
waldhofer90 hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Romek als 6 er? aha und ich dachte er wäre unser neuer Stoßstürmer
Na dann, das erklärt einiges
P.s. Sonntags sind viele Amateuer-Kicker selbst aktiv, das kostet auch nochmal ein paar Zuschauer, leider!
Ja klaar als 6er,dann kommen auch mal Bälle in der Spitze an. außerdem gibts im sturm viel bessere Jungs,die ja so gut gegen den FCK gespielt haben...die sind gesetzt
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest