20 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 01.12.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel, 01.12.12 - 14 U

Beitragvon vwcabrio » 25.11.2012, 20:43

Billardmarkus hat geschrieben:Hallo, manche denken hier anscheinend, der Pole wäre der neue Wunderstürmer seit Fritz Walter. Er hat lt. Trainer noch großen Rückstand, hat gerade mal 20 Min. insg. gespielt
und trotzdem wollen hier einige unsere erfolgreiche Mannschaft unbedingt ändern und ihn in die Startelf schreiben.
Also bitte erklärt hier mal, warum ihr anderer Meinung seid als der Trainer und ihn von Anfang an spielen lassen wollt und nicht Hess, Dautaj oder Franzin.
Habt ihr ihn schon öfters spielen gesehen oder im Training beobachtet, oder begründet sich das Ganze nur darauf, dass er ein paar Spiele in der 1. polnischen Liga gemacht hat?
Ich bin mal gespannt............

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt,wenn ich hier was poste,dann,weil dass meine Meinung ist zu der ich stehe....ich glaube in einem freien Forum ist sowas legal und nein,ich werde mich nicht erklären warum ich das gerne so hätte....
Jeder hat so seine Meinung und jeder soll sie kund tun wenn er es für richtig hält......
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 25.11.2012, 21:00

lenzler hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Hallo, manche denken hier anscheinend, der Pole wäre der neue Wunderstürmer seit Fritz Walter. Er hat lt. Trainer noch großen Rückstand, hat gerade mal 20 Min. insg. gespielt
und trotzdem wollen hier einige unsere erfolgreiche Mannschaft unbedingt ändern und ihn in die Startelf schreiben.
Also bitte erklärt hier mal, warum ihr anderer Meinung seid als der Trainer und ihn von Anfang an spielen lassen wollt und nicht Hess, Dautaj oder Franzin.
Habt ihr ihn schon öfters spielen gesehen oder im Training beobachtet, oder begründet sich das Ganze nur darauf, dass er ein paar Spiele in der 1. polnischen Liga gemacht hat?

Guter Post Billardmarkus.Ganz deiner Meinung :!:

Wurden hier doch Begründungen genug geliefert...

Wagner wirkt überspielt - Franzin auf seine Position.

Sturm wuppt es irgendwie nicht so richtig.
Dautaj - Hess haben es probiert
Franzin - Hess haben es probiert
Beides war in Ordnung aber nicht überragend. Somit kann man doch dem Roman mal die Chance geben von Anfang an zu zeigen was er kann.
Dass der Junge kicken kann, sieht man.
Arnold

Beitragvon Marky » 25.11.2012, 21:17

Billardmarkus hat geschrieben:Abwarten was die Zuschauerzahl angeht. Ab Freitag wird der grosse Wintereinbruch erwartet.
500 mehr von uns, 500 Kasselaner, dann werdens ungefähr 3.500. Mehr würde mich stark überraschen

Warum sollten 500 Kasseler kommen aber nur 3000 Waldhöfer? Was für die ein Topspiel ist sollte für uns auch eins sein. Endlich mal wieder ein namhafter Gegner im CBS :!: Es werden bei dieser Tabellenkonstellation sicher mehr als 4000 Zuschauer im Stadion sein, unabhängig vom Wetter :wink:
Marky

Beitragvon Malek » 25.11.2012, 21:25

Bild
Malek

Beitragvon lone » 25.11.2012, 21:39

Also... eiiiiigentlich ham wir die 10 ja schon voll ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon vwcabrio » 25.11.2012, 22:07

Marky hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Abwarten was die Zuschauerzahl angeht. Ab Freitag wird der grosse Wintereinbruch erwartet.
500 mehr von uns, 500 Kasselaner, dann werdens ungefähr 3.500. Mehr würde mich stark überraschen

Warum sollten 500 Kasseler kommen aber nur 3000 Waldhöfer? Was für die ein Topspiel ist sollte für uns auch eins sein. Endlich mal wieder ein namhafter Gegner im CBS :!: Es werden bei dieser Tabellenkonstellation sicher mehr als 4000 Zuschauer im Stadion sein, unabhängig vom Wetter :wink:

Ich Wette 5000 Zuschauer :mrgreen:
vwcabrio

Beitragvon blauschwarz17 » 25.11.2012, 22:18

Lenny hat geschrieben:Ich finde das mit dem Polen so ganz prima: man steht ganz klar zu der Verpflichtung, sieht die Situation bezüglich TrainingsRückstand aber auch ganz realistisch und führt ihn sehr langsam und behutsam an die Mannschaft und Liga ran.
Der Kerl wird seine Buden so schon machen!

Was wäre die Alternative: große Hoffnung der Fans, Pole spielt, obwohl er eigentlich noch nicht so weit ist, bringt es nicht, Unzufriedenheit wächst und Spieler bekommt dadurch keinen Fuß mehr auf den Boden.... (ist ja nicht so, als ob wir so etwas noch nie erlebt hätten!)
Nein, nein, Hollich macht das schon ganz richtig!

Vielleicht tut man Romek momentan wirklich noch keinen Gefallen ihn in der Startelf zu bringen, das erste mal gleich im Heimspiel und im Spitzenspiel. Allerdings wäre es vielleicht hiflreich in mal früher einzuwechseln als bisher?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon vwcabrio » 25.11.2012, 22:35

blauschwarz17 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich finde das mit dem Polen so ganz prima: man steht ganz klar zu der Verpflichtung, sieht die Situation bezüglich TrainingsRückstand aber auch ganz realistisch und führt ihn sehr langsam und behutsam an die Mannschaft und Liga ran.

Was wäre die Alternative: große Hoffnung der Fans, Pole spielt, obwohl er eigentlich noch nicht so weit ist, bringt es nicht, Unzufriedenheit wächst und Spieler bekommt dadurch keinen Fuß mehr auf den Boden.... (ist ja nicht so, als ob wir so etwas noch nie erlebt hätten!)

Vielleicht tut man Romek momentan wirklich noch keinen Gefallen ihn in der Startelf zu bringen, das erste mal gleich im Heimspiel und im Spitzenspiel. Allerdings wäre es vielleicht hiflreich in mal früher einzuwechseln als bisher?

Er ist auf jedenfall die große unbekannte bei uns im Sturm für jeden Gegner :mrgreen:
vwcabrio

Beitragvon blauschwarz17 » 25.11.2012, 22:37

vwcabrio hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

Er ist auf jedenfall die große unbekannte bei uns im Sturm für jeden Gegner :mrgreen:

:mrgreen: für uns aber auch, solange er net spielt :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Billardmarkus » 25.11.2012, 23:59

Arnold hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:

Guter Post Billardmarkus.Ganz deiner Meinung :!:

Wurden hier doch Begründungen genug geliefert...

Wagner wirkt überspielt - Franzin auf seine Position.

Sturm wuppt es irgendwie nicht so richtig.
Dautaj - Hess haben es probiert
Franzin - Hess haben es probiert
Beides war in Ordnung aber nicht überragend. Somit kann man doch dem Roman mal die Chance geben von Anfang an zu zeigen was er kann.
Dass der Junge kicken kann, sieht man.

Wagner wirkt überspielt? Woher hast Du den Ausdruck? Was bedeutet dieser Ausdruck "überspielt"? Woran erkennst Du das? Ist er nach 50 Min. platt? Oder fällt er von der
Leistung gegenüber den Anderen ab?
Ich glaube Du meinst eher, Du würdest ihn gerne rausnehmen, weil er 3, 4 Torchancen vergeben hat?
Wagner ist kein Stürmer, er ist offensiver Mittelfeldspieler, er besitzt unheimlich viel Kreativität, kann den tödlichen Pass spielen und auch den ein oder anderen Standard rausholen.
Auch hat er schon einige Tore gemacht und uns auch im Pokal weitergeschossen. Auch hat er am Samstag nach einem herrlichen Doppelpass den finalen Pass auf Gallego zum 1: 1
gespielt, warum also sollte man gerade ihn rausnehmen und mit einem nicht 100% fitten und ohne Spielpraxis habenden Neuzugang gegen Kassel im Topspiel antreten?
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige