21 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 19.03.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim - 19.03.12. 19°° Uhr

Beitragvon löwchen » 20.03.2013, 16:19

Quotenpfälzer hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:
Quotenpfälzer hat geschrieben:Somit blieb uns nur, ein dummes Gesicht zu machen, und anschließend ziemlich niedergeschlagen die Heimfahrt anzutreten. Was eine unnötige Niederlage!

..und die 4 EUR Parkplatz-Aufsucher machten noch ein dümmeres Gesicht; denn wir dürften 45 Minuten warten bis Fraktiom grün nach Hubschrauber-Einsatz sicher war, dass sich in den Büschen keine bösen Koblenzer Kinder mehr aufhielten, die auf Krawall aus waren, und evtl mal Einsatz von den RLP BEamten gefordert hätten.

Scherz, oder? :shock:

nö, keine Scherz, sonst wär ich heute nicht so elend müde....
löwchen

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 20.03.2013, 16:21

Danke Tom. Du sprichst mir aus dem Herzen. Sehr guter Post und könnte man mal an unseren Präsident weiter leiten...
Arnold

Beitragvon break the silence » 20.03.2013, 16:28

Tom danke für das gutes Posting: Ja die Leute in unserem Verein lassen sich profihaft bezahlen, um dann immer daruf hinzuweisen, dass alle anderen Schuld sind, Sponsoren, Fans, Erwartungshaltung...

Bin immer noch auf 180, wenn ich daran denke auf der Waldhofgeschäftsstelle von jemandem mit BVB Logo bedient zu werden. Verdammt nochmal es gibt genügend Leute die sich für den Verein den Arsch aufreisen, doch leider sind es nicht die, die vom Verein bezahlt werden!
break the silence

Beitragvon Schleifi » 20.03.2013, 16:30

break the silence hat geschrieben:Bin immer noch auf 180, wenn ich daran denke auf der Waldhofgeschäftsstelle von jemandem mit BVB Logo bedient zu werden.

Was??? :shock:
Schleifi

Beitragvon waldhofmichel » 20.03.2013, 16:54

Schleifi hat geschrieben:
break the silence hat geschrieben:Bin immer noch auf 180, wenn ich daran denke auf der Waldhofgeschäftsstelle von jemandem mit BVB Logo bedient zu werden.

Was??? :shock:

ja, wurde mir gestern und meinen Leuten auch zugetragen, allgemeiner Tenor: das gibts nur bei uns :roll:

@ Tom

saustark :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon mj07 » 20.03.2013, 17:32

Es gibt aber auch solche Dinge wie Teamchemie, die darunter leiden können, wenn ein einzelner Spieler (im Falle Gallego) plötzlich das Drei- bis Vierfache vom Rest des Teams kassiert. Ich denke, der Verein hätte/ hat schon das Nötige getan, um ihn zu halten, aber meines Erachtens war das nicht möglich.
mj07

Beitragvon Sebi » 20.03.2013, 17:47

mj07 hat geschrieben:Es gibt aber auch solche Dinge wie Teamchemie, die darunter leiden können, wenn ein einzelner Spieler (im Falle Gallego) plötzlich das Drei- bis Vierfache vom Rest des Teams kassiert. Ich denke, der Verein hätte/ hat schon das Nötige getan, um ihn zu halten, aber meines Erachtens war das nicht möglich.

Geb ich dir Recht!!!
Und wieso sollte der Verein ein Risiko eingehen? Ich denke das wurde in der Vergangenheit oft genug gemacht. Und genau das schätze ich an der jetzigen Leitung so, es wird das ausgegeben was drin ist. Natürlich war der Gallego ein super Typ. Meiner Meinung nach der beste den ich beim Waldhof in den letzten 10 jahren gesehen habe. Aber mir ist es lieber der geht zu Elversberg verdient dort sein Geld und löst bei uns nicht wieder das aus was in den letzten Jahren da war. Nämlich Geld ausgeben was nicht vorhanden ist. Da sehe ich den Waldhof lieber im Mittelfeld in der Regio als wieder in der OL...

Natürlich war die Erwartung nach der Winterpause größer, aber wir dürfen nicht vergessen was wir für einen Kader haben, Gallego hin oder her. Gegen Großaspach haben wir eine starke erste Hälfte gespielt und die Aspacher sind vom Kader her deutlich besser besetzt als wir. Und nur weil es jetzt 3 Spiele nicht läuft ist wieder alles scheiße.
Sobald wir wieder 4 Spiele gewinnen träumt jeder vom Aufstieg.
Ich denke man sollte diese ganze Erwartungshaltung etwas zurückschrauben bei dem Etat.
Sebi

Beitragvon waldhofmichel » 20.03.2013, 17:55

Natürlich war die Erwartung nach der Winterpause größer, aber wir dürfen nicht vergessen was wir für einen Kader haben

Was für einen Kader haben wir denn?

jedenfalls einen von dem zu erwarten ist, das er ansehnlicheren Fussball zeigt und das auch kontinuierlich :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Loyalseit1980 » 20.03.2013, 18:07

Vom Grundsatz her ist das ja alles in Ordnung. Konsolidieren ist o.k. Leider sind wir aber nicht in der Lage Schulden abzubauen. Im Gegenteil. Wenn wir Spieler wie Gallego gehen lassen, muss am Jahresende ein Schuldenabbau erkennbar sein. Sollte dies nicht der Fall sein, konnen wir auf Dauer den Laden dicht machen
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Arnold » 20.03.2013, 18:07

Sebi hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:Es gibt aber auch solche Dinge wie Teamchemie, die darunter leiden können, wenn ein einzelner Spieler (im Falle Gallego) plötzlich das Drei- bis Vierfache vom Rest des Teams kassiert. Ich denke, der Verein hätte/ hat schon das Nötige getan, um ihn zu halten, aber meines Erachtens war das nicht möglich.

Geb ich dir Recht!!!
Und wieso sollte der Verein ein Risiko eingehen? Ich denke das wurde in der Vergangenheit oft genug gemacht. Und genau das schätze ich an der jetzigen Leitung so, es wird das ausgegeben was drin ist. Natürlich war der Gallego ein super Typ. Meiner Meinung nach der beste den ich beim Waldhof in den letzten 10 jahren gesehen habe. Aber mir ist es lieber der geht zu Elversberg verdient dort sein Geld und löst bei uns nicht wieder das aus was in den letzten Jahren da war. Nämlich Geld ausgeben was nicht vorhanden ist. Da sehe ich den Waldhof lieber im Mittelfeld in der Regio als wieder in der OL...

Natürlich war die Erwartung nach der Winterpause größer, aber wir dürfen nicht vergessen was wir für einen Kader haben, Gallego hin oder her. Gegen Großaspach haben wir eine starke erste Hälfte gespielt und die Aspacher sind vom Kader her deutlich besser besetzt als wir. Und nur weil es jetzt 3 Spiele nicht läuft ist wieder alles scheiße.
Sobald wir wieder 4 Spiele gewinnen träumt jeder vom Aufstieg.
Ich denke man sollte diese ganze Erwartungshaltung etwas zurückschrauben bei dem Etat.

Auf dem Platz habe ich die hohe Qualität der aspacher nicht feststellen können...
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige