mj07 hat geschrieben:Es gibt aber auch solche Dinge wie Teamchemie, die darunter leiden können, wenn ein einzelner Spieler (im Falle Gallego) plötzlich das Drei- bis Vierfache vom Rest des Teams kassiert. Ich denke, der Verein hätte/ hat schon das Nötige getan, um ihn zu halten, aber meines Erachtens war das nicht möglich.
Geb ich dir Recht!!!
Und wieso sollte der Verein ein Risiko eingehen? Ich denke das wurde in der Vergangenheit oft genug gemacht. Und genau das schätze ich an der jetzigen Leitung so, es wird das ausgegeben was drin ist. Natürlich war der Gallego ein super Typ. Meiner Meinung nach der beste den ich beim Waldhof in den letzten 10 jahren gesehen habe. Aber mir ist es lieber der geht zu Elversberg verdient dort sein Geld und löst bei uns nicht wieder das aus was in den letzten Jahren da war. Nämlich Geld ausgeben was nicht vorhanden ist. Da sehe ich den Waldhof lieber im Mittelfeld in der Regio als wieder in der OL...
Natürlich war die Erwartung nach der Winterpause größer, aber wir dürfen nicht vergessen was wir für einen Kader haben, Gallego hin oder her. Gegen Großaspach haben wir eine starke erste Hälfte gespielt und die Aspacher sind vom Kader her deutlich besser besetzt als wir. Und nur weil es jetzt 3 Spiele nicht läuft ist wieder alles scheiße.
Sobald wir wieder 4 Spiele gewinnen träumt jeder vom Aufstieg.
Ich denke man sollte diese ganze Erwartungshaltung etwas zurückschrauben bei dem Etat.