mj07 hat geschrieben:Ich verstehe die Enttäuschund aller, es geht mir nicht anders. Aber fahrt mal nen Gang runter. Es sind 4 (!) von 36 Spielen gespielt und manche Leute reden von Abstieg. Wir hatten mit Kassel und Elversberg 2 starke Mannschaften und mit Alzenau jetzt einfach auch mal Pech...es kommen auch wieder andere Spiele und ich bin sicher, die Mannschaft wird sich auch noch finden. Das dauert manchmal einfach.
Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter supporten!
Was bleibt denn auch anderes übrig als supporten? Das Problem bei der bisherigen Punktevergabe ist doch, dass wir erst 3 Punkte haben. Genau diese 3 waren eigentlich sogar unverdient, denn selbst bei dem Spiel war m.M.n. Koblenz (fußballerisch betrachtet) die bessere Mannschaft. Pech in Alzenau hatten wir m.M.n. nicht. Wer keinen einzigen vernünftigen Spielzug hinbekommt kann ein Spiel nicht gewinnen. Wie gesagt. Es geht nicht darum, dass man zu 10 über 75 Minuten weniger Spielanteile hat. Es geht auch nicht darum, dass man nahezu keine Torchance hatte. Es geht auch nicht darum, dass sich das Spielsystem aufgrund mangelnder Alternatuven von selbst ergibt. Es geht darum, dass wir keine Struktur im Offensivspiel haben. Ich habe schon Vereine in der Kreisliga gesehen, die das gleiche praktizieren wie wir. Nur dass da noch der "Passgeber" ein lautes "Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn!" hinterherruft, nachdem er den Ball nach vorne gedroschen hat. Der Trainer kann da meiner Meinung nach recht wenig dafür. Es fehlt momentan an allem. Es fehlt an Alternative, es fehlt generell an Personal, es fehlt an Spielkultur. Und bei allem positivem Gedankengut und bei allem Wohlwollen. Aber wenn man solche Spiele verkackt und noch dazu auf diese Weise, dann stehst du am Schluss auf einem Abstiegsplatz. Das ist die logische Konsequenz. Die Lautrer schenken uns am Sonntag 3-4 Dinger ein und danach brennt der Baum!